Piece: Preload - MKR Clear piece

  • Piece von Ba-Ti hochgeladen: Preload - MKR Clear piece


    Kommentar von : jo Schlichte normale Buchstaben. Vielleicht als \"längers\" Bombing gedacht.. :D\r<br>Schlicht und gut Lesbar. :D\r<br>Was sagt ihr?
    <br><br>
    <br>
    [piframe]piecethread.php?pid=9976 [/piframe]

  • die buchstaben sehen gut aus aber die blocks haste verkackt ... guck mal die verbidnung von m zu k und k zu r ... die untere block linie ist nicht paralel zur buchstaben linie ... hättst die paralel gemacht würds gut aus sehn ...

  • Zitat

    Original von GSFRecordZ
    die buchstaben sehen gut aus aber die blocks haste verkackt ... guck mal die verbidnung von m zu k und k zu r ... die untere block linie ist nicht paralel zur buchstaben linie ... hättst die paralel gemacht würds gut aus sehn ...


    Müssen die beim Fluchtpunkt parallel sein? hab alle Striche zum FP gleichlang gemacht, und die enden miteinander verbunden... is das net richtig?

  • ja eigendlich ist das richtig aber ich weiss jetz wo der fehler ist .. du hast nicht alle blocks striche richtung fluchtpunkt gemacht ... das beeintächtigt das gesamt bild und lässt das was richtig ist falsch aussehen weil die anderen striche gehen ja woanders hin .. so wie beim K oben der geht grade nach unten und dann geht man ein stückchen nach unten und da ist das M dessen blockstrich aufeinmal nach rechts geht ... weisst du was ich meine ? wenn du ein fluchtpunkt setzt dann müssen alle blocks richtung diesem fluchtpunkt gehn

  • Zitat

    Original von GSFRecordZ
    ja eigendlich ist das richtig aber ich weiss jetz wo der fehler ist .. du hast nicht alle blocks striche richtung fluchtpunkt gemacht ... das beeintächtigt das gesamt bild und lässt das was richtig ist falsch aussehen weil die anderen striche gehen ja woanders hin .. so wie beim K oben der geht grade nach unten und dann geht man ein stückchen nach unten und da ist das M dessen blockstrich aufeinmal nach rechts geht ... weisst du was ich meine ? wenn du ein fluchtpunkt setzt dann müssen alle blocks richtung diesem fluchtpunkt gehn


    haha das brauchst du mir nicht sagen ^^ ich weiss wie das mit dem fluchtpunkt funktioniert. meine alten pieces haben alle einen :D
    Sehe es gerade ja nur den beim M hab ich verkackt. keine ahnung wieso.. des ist nur beim nachfahren gewesen mit der scharz. das ich zu weit rausgekommen bin :D aber ansonsten gehen alle punkte ja richtung FP
    Aber das man alle zum FP hinzieht ist mir bewusst :D hab n bild von der Bleistift skizze. da ist er noch richtig :)

  • außer den schon öfters angesprochenen falschen blocks, find ich es sehr gut.
    schön simpel aber hat was eigenes, sowas gefällt mir! :)
    du entwickelst dich in die richtige richtung!

  • samma gehts noch!


    Geh doch an den Rechner und mach Word auf, nehm ne Serifenbetonte Linearantiqua (ja schlag ruhig nach, damit Du wenigstens ein bischen was Grundsätzliches über Schriftgestaltung lernst)
    schreib mkr und zieh mit der Maus nen 3D-Fluchtpunkt Effekt rein, drucks aus und mals mit Filzer an.. Fertig ist das preload-mkr piece..
    mannomann und was für eierwärmer hier Schleimcommentz abdrücken!!! Samma seid Ihr ein Schwulen-Filzverschwender-Verein oder was???


    Nee Du kannst kein Graffiti.. Lass es besser!

  • Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    samma gehts noch!
    Geh doch an den Rechner und mach Word auf, nehm ne Serifenbetonte Linearantiqua (ja schlag ruhig nach, damit Du wenigstens ein bischen was Grundsätzliches über Schriftgestaltung lernst)
    schreib mkr und zieh mit der Maus nen 3D-Fluchtpunkt Effekt rein, drucks aus und mals mit Filzer an.. Fertig ist das preload-mkr piece..
    mannomann und was für eierwärmer hier Schleimcommentz abdrücken!!! Samma seid Ihr ein Schwulen-Filzverschwender-Verein oder was???
    Nee Du kannst kein Graffiti.. Lass es besser!


    halt jetzt mal deine fresse du toy


    photoshopkrepel. nichtmal das kannst du.


    der junge hier versucht verschiedene Ansätze, du hingegen bist auf deinem klumpenfilm hängengeblieben und hältst dich dennoch (bzw. gerade deshalb) für "den boss"
    .
    ich kann nur hoffen, dass du nie mit einer dose gemalt hast - du würdest dich selbst nur demütigen.


    dieses mkr sauber ausgeführt würde ein anständiges bombing abgebe - schlag mal "blockbuster" nach, hihihohohaha. damit du auch mal was lernst


    köpek

  • Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    samma gehts noch!


    Geh doch an den Rechner und mach Word auf, nehm ne Serifenbetonte Linearantiqua (ja schlag ruhig nach, damit Du wenigstens ein bischen was Grundsätzliches über Schriftgestaltung lernst)
    schreib mkr und zieh mit der Maus nen 3D-Fluchtpunkt Effekt rein, drucks aus und mals mit Filzer an.. Fertig ist das preload-mkr piece..
    mannomann und was für eierwärmer hier Schleimcommentz abdrücken!!! Samma seid Ihr ein Schwulen-Filzverschwender-Verein oder was???


    Nee Du kannst kein Graffiti.. Lass es besser!


    Gratulation das du 1 Jahr alte Sketches von mir kritiesierst :D. Ich behaupt im gegensatz zu dir nicht das ich der überburner bin.


    Internet Toy, große Klappe, aufer Straße kleines Opfer!

  • Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    samma gehts noch!


    Geh doch an den Rechner und mach Word auf, nehm ne Serifenbetonte Linearantiqua (ja schlag ruhig nach, damit Du wenigstens ein bischen was Grundsätzliches über Schriftgestaltung lernst)!


    Word? Jeder gute Gestalter weiss das man dafür InDesign verwendet. Und jetzt komm uns nich mit Schriftenklassifikationen. Davon erzähl ich dir Romane wenns sein muss.

  • Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    samma gehts noch!


    Geh doch an den Rechner und mach Word auf, nehm ne Serifenbetonte Linearantiqua (ja schlag ruhig nach, damit Du wenigstens ein bischen was Grundsätzliches über Schriftgestaltung lernst)
    schreib mkr und zieh mit der Maus nen 3D-Fluchtpunkt Effekt rein, drucks aus und mals mit Filzer an.. Fertig ist das preload-mkr piece..
    mannomann und was für eierwärmer hier Schleimcommentz abdrücken!!! Samma seid Ihr ein Schwulen-Filzverschwender-Verein oder was???


    Nee Du kannst kein Graffiti.. Lass es besser!

    der übertoy hat gesprochen.

  • @ wolffrauBeta wie schon gesagt hör auf einen Auf king zu machen du voll toy das peace oben ist 100 mal besser als dein klumpiger müll wo nur du davon überzeugt bist . Wenn du ein guter künstler wärst dann würdest du mit der kritik klar kommen un sie umsetzen Aber bist du ja net :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!