Farid Bang - auf einmal "wack"?!?! WAS LOS

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    ja und jaw höre ich manchmal finde ich gut aber nicht so wie der banger
    hahhaah farid is gar nicht so kommerz sein album is auf index banger leben kürzer amana und was labers du nicht drin in rapszene wer will da schon drin sein wenn alle spasten sind und behindert


    dann hör dir mal das album "Soziopath" das zerfickt alles und jeden.


    lass mich raten und sido findest du bestimmt auch übelst scheisse,weil der banger ihn ja so "hasst"

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest


    dann hör dir mal das album "Soziopath" das zerfickt alles und jeden.


    lass mich raten und sido findest du bestimmt auch übelst scheisse,weil der banger ihn ja so "hasst"


    er schaltet ab nach ca. 3 minuten, ungefähr bei "Bitch, was los..."
    baris ist nicht so gut zu sprechen auf deutsche

  • wisst ihr was lustig ist ? er selbst hatn lied auf der artistpage wo er besser rappt als farid :D:D:D:D:D hahahahaha
    ist zwar scheiße gemischt aber man kann skills erahnen


    junge hör auf uns zu verarschen :kaputt:


  • du hättest auch das hier nehmen können


    [YOUTUBE]NJSAA0Q7j20[/YOUTUBE]


    gegen farid bang reichts allemal haha

  • ja Ba/\uk


    da hast du wohl recht... leider aber das kommt davon wenn man mit den worten
    zynismus, ironie, sarkasmus,misanthropie ect nichts anfangen kann und nur stupiden scheiss feiert.


    und nein ich habe an sich nichts gegen farid

  • Zitat

    Original von Tekk27777


    sogar bushido hat alben auf dem index
    leute wie hank, orgie, mach one usw nicht


    und genau wegen solchen dummen aussagen und dummen menschen wie es BarisKaymaz hör ich mir solche rapper wie Hollywood Hank an <3


    und nein nein farid bang ist nicht kommerz er macht nur pseudo deepen scheiss wie teufelskreis die dann irgentwelche 14-17 jährigen (türken) fotzen feiern. warum feiert keine sau hollywood hank ? is mein geschmack echt so schlecht ? bin ich echt so doof und hab keine ahnung von rap ?

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest


    und genau wegen solchen dummen aussagen und dummen menschen wie es BarisKaymaz hör ich mir solche rapper wie Hollywood Hank an <3


    und nein nein farid bang ist nicht kommerz er macht nur pseudo deepen scheiss wie teufelskreis die dann irgentwelche 14-17 jährigen (türken) fotzen feiern. warum feiert keine sau hollywood hank ? is mein geschmack echt so schlecht ? bin ich echt so doof und hab keine ahnung von rap ?


    junge was bist du für ein riesen spast

  • Is' okay nun hier. Seitdem sein Album erschienen ist, gibt es wohl genügend Threads in diesem Board dazu, um sich normal zu unterhalten und nicht solche "ER IST WACK/NICHT WACK WEIL HABIBI"-Unterhaltungen zu führen. Kommt alle ein wenig runter.
    Close.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!