Reicht diese Growbox aus?

  • finde Autoflower lohnen sich eh nur für Outdoor um sicher zu sein das sie fertig werden wenn der Sommer nicht so gut wird.
    Hab selber überlegt die mal zu testen aber sehe da nicht genug Vorteile und zu viele Nachteile.Letztes Jahr hatte ich The Church dieses Jahr nehme ich mal AMS


    Jaza
    Minze? so sehen Plants nunmal im Wachstum aus....

  • kannst jede pflanze klein halten schick sie halt nur früh genug in Blüte, dazu brauchste aber steckis die ersten musste ersma wachsen lassen, da kannste dann nen scrog machen dann schneidest steckis lässt sie wurzeln und dann noch ca 1.5wochen wachstum dann direckt blüte. und denk dran genug steckis zu schneiden da sonst zu viel leerraum in deiner box hast, lässt sie ja nicht wachsen

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure
    kannst jede pflanze klein halten schick sie halt nur früh genug in Blüte, dazu brauchste aber steckis die ersten musste ersma wachsen lassen, da kannste dann nen scrog machen dann schneidest steckis lässt sie wurzeln und dann noch ca 1.5wochen wachstum dann direckt blüte. und denk dran genug steckis zu schneiden da sonst zu viel leerraum in deiner box hast, lässt sie ja nicht wachsen


    So einfach ist es auch nicht.Erstmal brauch er normale Seeds nicht feminisiert.Dann muss er erstmal selektieren nicht das er von nem Mann Steckis macht :D
    Und Scrog um Steckis zu machen braucht man auch nicht wirklich.
    Aber rest ist ok.

  • ne denn scrog brauch er nicht unbedingt aber er sagte er will klein halten und um steckis zu schneiden sollten die pflanzen ein gewisses alter erreicht haben.
    Was spricht gegen feminisierte samen?
    Ich habe es damals so gemacht dass ich erst geschnitten habe und dann selektiert.

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure
    ne denn scrog brauch er nicht unbedingt aber er sagte er will klein halten und um steckis zu schneiden sollten die pflanzen ein gewisses alter erreicht haben.
    Was spricht gegen feminisierte samen?
    Ich habe es damals so gemacht dass ich erst geschnitten habe und dann selektiert.


    feminisierte seeds haben schlechtere Genetik.Und zwittern ziemlich fix sobald Plant gestresst wird und das geht fix beim schneiden oder Stecklingen.
    Alle Leute die ich kenne machen Steckis nur mit normalen Seeds.
    Ist nur das was ich lese und höre.
    Für Outdoor nehme ich aber auch jedes Jahr feminisierte

  • Nächste Frage....wenn cih die in mein Zimmer stelle und da 2 Lampen rüberhänge,bringt das überhaupt was lichtmäßig?Weil das meiste Licht "verfliegt"doch oder?

  • könntest sie in ne ecke stellen und en bissl s/w folie aussenrum machen.
    aber wenn du die indoor machen willst ohne box vergiss es.
    indoor zwittern dir sofort die pflanzen wenn sie in der ruhephase licht bekommen.sogar eine led von zB nem receiver reicht aus.
    in der ruhephase darf absolut kein licht da sein.

  • du musst bedenken das du autoflower hast die werden trocken maximal 20 g bringen draussen!
    bei deinen kleinen lampe um einiges weniger.
    Und wenn du dir genau liest hat er"84w esl und 70w MH"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!