Ghetto Lektüre Projekt (Anmeldung)

  • Zitat

    Original von PeilaA
    Ich bin ja nun schon Jahrelang in dem Geschäft
    und versuch immer mit neuen Ideen Undergrund Ein bisschen Spannender zu machen


    ohja, ohne deine zahlreichen ideen in den letzten jahren wäre deutschrap echt langweilig geworden.







    achja, was soll das hier überhaupt heißen?

    Zitat

    Original von PeilaA
    Die Scheibe wird über Mainklang Records laufen und gemastert werden!



    so wie ich das sehe, ist mainklang records kein label. wie sehen also die vertriebswege etc aus? was soll "über mainklang records laufen" denn genau bedeuten?
    promoarbeit scheint ja auch eher schlecht zu sein, wenn dein vorzeigetrack hier gerade mal ca. 650 views bei youtube hat.

  • Es ist ein Spaßprojekt und wer bock hat macht mit und natürlich wer keinen Bock hat macht nicht mit!


    Klar gibt es sowas schon edliche male aber es ist mir relativ Egal was darüber gedacht wird, da es für keinen Schlecht ist!


    Der eine bringt leute mit die es Hören so wie der andere somit hat der andere wenn er Glück hat wieder ein paar leute mehr die des hören mir geht es aber bei der Ganzen sache nur darum das es Spaß macht!


    Es ist keine Ernstzunehmende Platte auser natürlich es werden Bomben Artisten darauf Performen!


    Was aus der Idee wird, wird nun doch erst am Schluss das Tageslicht erblicken!


    Zur Platte selbst es ist wie gesagt egal was ihr darauf macht schickt mir einfach die tracks per E-Mail usw. und schon habt ihr höchstwahrscheinlich einen Platz! Natürlich will ich auch das die Quali nicht allzu Schlecht ist!


    Die Platte wird nur unter dem Namen Mainklang Records Rauskommen! Da wir auch das Cover machen werden sowie Grafiken usw.!


    Haten kann jeder und ist mir eig. auch egal wer bock hat was abzuliefern ich würde mich freun und verlieren kann keiner was!


    Wer mehr von mir hören will gibts einfach in Youtube // Bangery, BdA, Atzman o. Mainklang Records ein. So kann sich jeder Selbst ein Bild machen das auf dem tape keinesfals Schlechte Rapper Platz finden werden!


    Viel Spaß Weiterhin mit dem Runderziehen des Projektes oder dem nachziehen und des Einschickens eines Tracks!


    MFG Bangery


    Wer Will kann sich denn track mit eigenproduzierten Beat anhören


    http://www.youtube.com/watch?v=5lQltc2WmMM&feature=share

  • Wieso verkaufst du bei Ebay dein ganzes Inventar (NDS-Games, Ärzte DVD, Headsets, Chipmunks DVD etc.) ?! :D
    Und warum heißt das Projekt "Ghetto Lektüre"? Was ist das denn für'n behinderter Name? Und was wird daran genau "ghetto"?
    Fragen über Fragen.

  • Zitat

    Original von 4got10

    ja, wenn man nicht bei rappers.in angemeldet ist kann man unmöglich in dem geschäft sein. diesen vorwurf muss sich 50 cent ja seit jahren gefallen lassen.


    genau, no way without rappers.in

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!