Jo, danke fürs Feedback!
Beiträge von LzudemY
-
-
Wow! Starke Aktion für euch , hoffe ihr findet einen fetten MC :sound:
-
wirklich geil, freue mich schon mega und bin stolz, ein eightrecords mitglied zu sein
push!
-
hm okay, ich werd mal gucken. eigentlich benutz ich garnix aber ich werd mal gucken
-
Heyho
Also wenn ich an meinem Laptop bin bekomm ich alle paar Minuten ein Fenster auf den Bildschirm wo dann steht:Das bekomme ich ständig, die Fenster öffnen sich aber immer im Hintergrund. Das heisst nach 2-3 Stunden zocken habe ich ungefähr so 30 Fenster davon offen. Das ist verdammt nervend, ich weiss aber nicht WARUM ich diesen Error kriege. Bin kein PC-Spezialist, deswegen frage ich jemanden von euch. Ich will, dass dieser Fehler nicht mehr auftaucht.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
gruß leeroy
Threadtitel geändert - j1m
-
Shuffle wird immer beliebter
[YOUTUBE]TY7qgO8rJZE&feature=plcp[/YOUTUBE]
-
Du denkst du bringsts hier voll mit deinen überkrassen killerlines
gibt es ein battle zwischen uns stimmt für dich die minderheitsorry aber ich kann nicht rappen
-
Hallo Pastafari
Du bist kackeyeah
-
-
-
nice work!
downloaden und direkt auf mp3 Player ziehen leute! -
Zitat
Original von TheMavain(IHPC)
noch aktuell?Ja, suche immernoch einen Voice Tag.
-
Heyho
Suche jemanden, der einen Voice Tag aufnimmt, wo er einfach nur "Leeroymusic" sagt, ein cooler Effekt dahinter oder so wär auch fett, hab davon nicht viel Ahnung. Sollte trotzdem gute Qualität haben, also Aufnahme durch ein Studiomikrofon oder so, kein rauschendes Headset bitte.
Agressive Stimmen find ich immer am fettesten, Frauenstimmen auch! Trotzdem ist jeder Vorschlag willkommenBrauche dann halt nur die Audiodatei, Format eigentlich egal (.wav oder .mp3 am besten).
Biete 3000 BB's, ihr könnts hierdrunter posten oder mir per PN schicken.
Danke schonmal im Vorraus!
-
beides krasse runden, finde aber dass das Weekends stärkster Gegner bis jetzt ist, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Spliff's Runde ist der Hammer, Weekends ist aber auch fett! Ich denke mal die Hook fällt immer noch nicht in die Bewertung, aber schon sehr krass!
Habe für Weekend gevotet..finde beide Hammer geil und bin auch Fan von beiden und werde nach der Entscheidung trotzdem weiter beide feiern! -
Hab mal so ne glatte 8 dagelassen. Aufjeden fall sehr gut gemacht, ist aber nich so mein ding yo
-
Zitat
Original von Fullmetal333
Kico vs. Weekend
eh das beste -
push it!
Meldet euch!
-
so, ich bin dann mal ontopic..
mir gefällts fjeden, das cover gefällt mir zwar nicht so, aber darum gehts ja nicht wirklich
Schöne Tracks, bei "Allein" bin ich als Producer vertreten, so nebenbei (an die anderen)..
also ladet euch das Teil, es lohnt sich, auch wenn man diesen Jungen nicht kennt, Talent hat er!Gruß LeeRoy
-
bin ich jetzt blöd oder hab ich mich verlesen?
kommt NUR dieses VBT Splash Event? Das normale VBT 2012 kommt doch auch noch oder?
-
Yüah!
Finde die HP übersichtlich Gestaltet, Design gefällt mir so oder so.
Blau ist geil :))
Ich bin auch dabei
eightRecords Ftw