Beatproduzent und Features gesucht!

  • Hey Leute ich möchte eine kleine EP (8track ungefähr) aufnehmen und suche noch leute die interresse hätte mitmzumachen. In erster Linie geht es darum beim Rappen/Singen Spaß dran zu haben und nichts anderes.
    Also wie gesagt wenn es einen Beatproduzenten gibt der Spaß dran hat einer EP etwas beuzusteuern und das auch kostenlos macht dann bitte hier melden.( erledigt! SmeckZ hat 11 beats zugesteuert)
    Wenn es Rapper/Sänger gibt die Spaß dran haben mit anderen Rappern/Sängern was zu machen bitte bei mir per privat nachricht melden ( es sind noch 8features frei!)
    Wie gesagt es geht dabei nur um eins undzwar Spaß beim Musik Machen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Jay

  • Zitat

    Original von classick
    ich hätte interesse


    Classick ich habe mal auf deiner AP reingehört und hätte nichts dagegen dich in ein paar tracks (wie es dir passt) mit drin zu haben :D

  • Zitat

    Original von SmeckZ
    hab viele beatz hier rumfliegen die du von mir aus alle haben kannst , solang es mir mit werbung gedankt wird + erwähnen bei den tracks


    Ich würde mich über die beats echt freuen :D
    Werbung würde sowieso am anfang immer ein shoutout kommen mit deinem namen und ab und an (kommt drauf an welcher style der text dazu ist) auch mal ne line iwie von wegen SmeckZ haut nen beat raus etc.

  • hmm zeit gibt es genug´(im april wird erst alles rauskommen also im märz aufnehmen...) nur da ich momentan kein eigenes internet habe erst ab februar wieder wäre es net wenn ihr euch mit raptaculaer in verbind7ung setzen könntet der kann euch denn eine preview der beats schicken wo ihr euch den einen picken könnt und mir denn sagt welchen ihr haben wollt ich werde das nächte mal erst montag meine nachrichten lesen können also nicht wunder wenn ich nicht zurück schreibe. wie gesagt raptaculaer hat die beat prev´und da könnt ihr euch einen picken :D

  • Bin auch dabei schau auf meine page und schreib mich privat an


    rhymer, kein thema 16 bar gehen auf jedenfall klar habe auhc ein paar gute beats hier rumliegen so mir 96 bpm teilweisse schneller kommt drauf an wegen dobletime


    melde dich wäre sofort berreit

  • Sag nich gleich zu alles amen und ja... Geh es ruhig und ein wenig destanziert an... Und bau kein scheis auf den strassen... Und arbeite an deinen gefühlen und outfit... Verkak dein abschluss nicht.. Studiere musik Geschichte auf eigene faust... und beschäftige dich mit ein wenig marketing.. das drum herum ist wichtiger als ein Klick oda ein ja oda nein von frauen...

  • Zitat

    Original von malalodi
    Sag nich gleich zu alles amen und ja... Geh es ruhig und ein wenig destanziert an... Und bau kein scheis auf den strassen... Und arbeite an deinen gefühlen und outfit... Verkak dein abschluss nicht.. Studiere musik Geschichte auf eigene faust... und beschäftige dich mit ein wenig marketing.. das drum herum ist wichtiger als ein Klick oda ein ja oda nein von frauen...


    bist du auf crack oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!