Im Kreuzverhör mit Akfone


  • tut mir leid - nein.


    liegt vielleicht daran, dass jeglicher username der "beats" enthält hier desöfteren vorkommt-


    vbt 2012 - nur, wenn meine rrg jungs mir wieder ein versprechen abringen und ich so dumm bin, und mich wieder darauf einlasse.


    da du mir nicht näher bekannt bist, kann ich dazu wenig sagen :)


    nein, wieso auch. gibt hier nur ganz wenige patienten, denen ich menschlich nicht zugetan bin

  • Illuminati oder Freimaurer, wer steckt hinter Angela?


    Bier Wodka oder Scotch?


    Schnitzel oder Curry Wurst?


    Döner mit oder ohne Zwiebel?


    Lieblings RRG Punk?


    Bester Rappers.inler?



    Grüße ;)


  • schwer, da gibts so viel, dass mich die menge an auswahlmöglichkeiten erschlägt.


    kleine auswahl


    if you can t spit you obviously must swallow - (masta ace - "acknowledge")


    doin dirt comes back ten times over - watchin your back becomes a 9 to 5 to survive / gettin drunk is a mistake, you gotta stay sober - cause the, blink of an eye is all it takes to die - (o.c. - "doin dirt")


    if i died, would you cry - need, would you provide / if i got beef - would you be squeezin side by side / if i face time - would you give me a place to hide / would you snake me for paper, look in my eyes - (cormega - "are you my nigga")


    erster hat mir aufgrund der sehr mageren technik nicht so zusagesagt, den zweiten fand ich besser, der beat ist auch ein echtes brett. kann man sich gut anhören.


    naja, in braunschweig - also meinem fußballfokus - hat das ganze ja keinen erwähnenswerten einzug gehalten - auch wenn vw ebenfalls als sponsor mit dabei ist. ich denke aber, du spielst weniger auf firmenmannschaften an, sondern vielmehr auf chelsea-phänomene. ich muss sagen, dass mir da fundiertes wissen fehlt, um eine wirklich qualifizierte aussage abzugeben. fußball ist zwar ein geschäft, aber ab einem gewissen maß führt das ausschlachten dieser sportart und die bloße betrachtung als gewinnbringendes geschäft zu einer gewissen charakterlosigkeit. ich bin froh, dass unser stadion noch "eintracht-stadion" heißt und nicht "xyz-arena" wie die "awd-hansel" umme ecke.



    ersteres, die eule hat verblüffende ähnlichkeit.


    bei der auswahl ... bier.


    schnitzel.


    mit.


    dsgvhm.


    concepter und heretic.

  • Zitat

    Original von chiller_no1
    was hällst du von cypress hill?
    wen du sie gut findest eher die alten oder die neuen sachen?


    classic!


    ich kenne nur die "alten" - ansonsten die features mit la coka nostra von b-real

  • Zitat

    Original von GreenLime
    Wie bist du Supermod geworden?


    Wie alt bist du?


    Wieso sind User gesperrt die eigentlich gestern hätten entsperrt werden müssen?


    keine ahnung, war auf einmal so


    zu alt, definitiv


    um wen handelt es sich da


    bereits beantwortete fragen beantworte ich nicht wiederholt :)

  • hast du mal was von houellebecq gelesen?
    - ich glaube, der würde sehr gut zu dir passen...


    welche/n film/e findest du besonders ergreifend?
    .................................................. tiefgründig?

  • Zwar nicht unbedingt vergleichbar, aber wen würdest du vorziehen:
    House of Pain oder Onyx? Begründe mal.


    Was denkst du wo die Entwicklung von HipHop, bzw. insbesondere von Rap hingehen wird?


    Findest du diese Entwicklung irgendwie schade oder gut?

  • Zitat

    Original von Homer
    hast du mal was von houellebecq gelesen?
    - ich glaube, der würde sehr gut zu dir passen...


    welche/n film/e findest du besonders ergreifend?
    .................................................. tiefgründig?


    nein, hab ihn aber gerade mal gegooglet(/d?) - hört sich zumindest interessant an, empfehlungen?


    oha - "der himmel über berlin" hat mir sehr gut gefallen. das vllt zum thema "tiefgründig", auch wenn der begriff doch schon sehr "groß" ist


    zu ergreifend ... schwer. fällt mir spontan offen gesagt nichts ein was ich mitteilen müsste. das ende von "menace 2 society" würde ich nicht unbedingt als angemessen für diese begrifflichkeit erachten :)


    Zitat

    Original von Tecnik
    Zwar nicht unbedingt vergleichbar, aber wen würdest du vorziehen:
    House of Pain oder Onyx? Begründe mal.


    Was denkst du wo die Entwicklung von HipHop, bzw. insbesondere von Rap hingehen wird?


    Findest du diese Entwicklung irgendwie schade oder gut?


    onyx - zu house of pain bin ich erst jahre später gekommen, keiner meine kollegen kannte das damals - war alles was ganz besonderes, überhaupt amirap zu kenne haha. wir sind immer mit nem fiat panda inklusive ner selbstgebauten bassbox zu den klängen von mixmaster mike mit dem großen bruder eines meiner freunde durch die dorfkommune gerollt :)


    ich denke rap wird wieder zu dem zurückkommen, wo er herkam. rap an sich und weniger das image oder wie auch immer man das deuten mag, was sich zuletzt abgespielt hat. natürlich wirds nie wieder werden wies war, das wäre ja auch eine rückentwicklung angesichts der neuen möglichkeiten und strömungen. aber ich denke - vllt hoffe ich es auch einfach nur inständig - dass er wieder zum kern der sache zurückkehrt.


    ich fand vieles kacke, was in neuster zeit geschehen ist, aber das wird zu jeder zeit so gewesen sein mit den leuten, die sich mit fremdartigen änderungen bzw. facetten auseinanderzusetzen hatten. am ende trägt es nur zur weiterentwicklung bei.

  • Zitat

    Original von Akfone




    onyx - zu house of pain bin ich erst jahre später gekommen, keiner meine kollegen kannte das damals - war alles was ganz besonderes, überhaupt amirap zu kenne haha. wir sind immer mit nem fiat panda inklusive ner selbstgebauten bassbox zu den klängen von mixmaster mike mit dem großen bruder eines meiner freunde durch die dorfkommune gerollt :)


    was ist dein gefühltes alter, wenn du den beitrag liest?

  • wie würdest du mit 5 worten deinen lebensstil beschreiben?


    bist du zufrieden in deinem leben?


    welche farbe magst du am liebsten?


    wohin soll dein nächster urlaub gehen?


    was ist der schlimmste abturn für dich überhaupt?


    erfreust du dich auch an kleinen dingen?


    wie geht es dir?


    bist du oft krank?


    die fragen sind bescheuert, nicht wahr?


    es ist aber völlig egal oder?


    und zum schluss was is dein absolutes lieblingsgame ever ?

  • Zitat

    Original von Akfone


    nein, hab ihn aber gerade mal gegooglet(/d?) - hört sich zumindest interessant an, empfehlungen?


    elementarteilchen - aber bitte nicht den film angucken!


  • momentan absolut ruhe- und rastlos.


    mehr oder weniger - ich bin zufrieden mit mir selbst.


    dunkles grau, schwarz.


    hoffentlich in den skiurlaub.


    dumme und gleichzeitig arrogante, oberflächliche menschen über 20. wer unter 20 so ist, weiß es möglicherweise nicht besser, wer weit über 20 immernoch so ist wird es wohl kaum noch lernen.


    eigentlich erfreue ich mich an kleinen & netten gesten erheblich mehr als an großen, materiellen dingen - hängt vllt damit zusammen, dass ich mir nur computerequipment kaufe, das dann gleich zum alltäglichen werkzeug wird. mit alltagsgegenständen hat man keine echte freude :)


    sehr mittelmäßig.


    eigentlich fast nie.


    nein.


    selbst wenn es so wäre gäbe es keinen grund, dir dies nachzutragen


    diablo 1, oblivion the elder scrolls, quake 3 instagib und rocketarena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!