Bis auf die Quali mega, hast dich echt mega gesteigert in letzter Zeit! Respekt!!
10er + Download
Bis auf die Quali mega, hast dich echt mega gesteigert in letzter Zeit! Respekt!!
10er + Download
Ich glaube ich bin einfach nicht der Mensch für eine Sucht o.Ä., denn alles woran man Süchtig werden könnte, hat nicht geklappt. Ich habe Gekifft und das lange und viel, ich konnte einfach aufhören. Ich habe SEHR SEHR SEHR viel geraucht, ich konnte einfach Aufhören. Als ich kleiner war, habe ich viel gezockt oft Nächte lang, ja ganze Ferien fast nur am PC--> Ich konnte AUFHÖREN.
Ich glaube man muss einfach nur aufhören wollen, und diesen Willen in sich selber durchsetzen!
Das wars denke ich egal bei welcher Sucht..
Melodie eig total Langweilig, so blöd es klingt, das sind paar Töne die viel Hall haben und dadurch eine große Atmospäre schaffen, aber sowas hinzubekommen braucht natürlich auch das gewisse etwas, deshalb dafür erst mal sehr gut! Die Drums finde ich hingegen sehr Habhaft. Kick hätte mehr Druck vertragen, mehr Bass verstehst du? Die Clap hätte ruhig knalliger kommen können sonst sehr Schön. Der Shaker naja finde ihn falsch eingesetzt hätte man mehr machen können...
Zur Hook:
-LANGWEILIG, passt zur Atmosphäre aber ein paar Epische Streicher hätten dem ganzen die gewisse Würze schon gegeben...
Sonst Gut.. 9.2
Okay ich sehe, großer Hype hier um Deine Person!
Ist das Gerechtfertigt?
Schauen wir mal!
Intro eigentlich Standart aber wie der Beat dann Weitergeht haut mich echt Um!! Diese Kick mit schönem Druck, die Clap wundervoll!! Wow Der Beat is echt klasse!!
Hook hätte ich mir mehr Gewünscht. Und im 2ten Part eine Abwechslung..
Das ist eig Sehr Langweilig. die Streicher okay aber sonst hm.. Und nice wäre auch eine neue Melodie! Is ja die ganze Zeit s gleiche! Aber Vom Mixing dickes Respekt!
Gefällt, muss man nich mehr zu sagen!
Beat<3
Text finde ich echt Schön, vorallem weil du das mit dem Selbstbewusstsein echt gut zeigst! Dein Stimmeinsatz ist echt der Hammer, deine Stimme echt Geil!!
Die Hook finde ich zum Beat sehr passend, aber finde passt zu den übrigen Parts nur Semi Gut. Sonst Stabile Parts!
Gefällt mir gut!! 10er!!
Aggressiver Stimmeinsatz, quali nich Gut..
Thema is nice Text auch
Beat gut gewählt für deine Stimme
n rundes Ding!:)
Ok geht gut klar die anderen Tracks mein ich
Hör mal rein!
gefällt mir gut!
Ne ich hate ihn nicht!
Ich sags ganz ehrlich, ich finde die scheiß Journalisten übertriebens voll..
ZitatOriginal von opferunm
Jo, damit der Staat ihm sein fettes gehalt fürs Nichtstun auch nach dem Rücktritt weiter bezhalen kann.
isn argument!
Ich weiß nich warum der so weit unten ist.
Ich habe an diesem Beat nichts rein nichts auszusetzen es passt alles!!
Hammer Beat weiter so!!
von mir ne 10!!
Was haltet ihr von dem ganzen gerede um ihn?
Findet ihr, er sollte zurücktreten?
Also ich würde sagen aufjedenfall hat er viele Groupies.
Song nich mein Fall, aber naja wers mag und soll er halt seine Groupies ficken, also nich schwul aufjeden..
Illuminati oder Freimaurer, wer steckt hinter Angela?
Bier Wodka oder Scotch?
Schnitzel oder Curry Wurst?
Döner mit oder ohne Zwiebel?
Lieblings RRG Punk?
Bester Rappers.inler?
Grüße
Zombies hört sich jetzt net so geil an find ich..
Mal gucken..
is halt echt so gibst du ihm einmal geld will er es immer..
Ich finde den Text nich so Toll, ist keine Besonderheit drinne..
Gruß
Der X
texas Saw massacre?
ne kp mag keine Horror Filme..
Sony Vegas ist aufjedenfall sehr gut was willste denn für Video erstellen?