Genetikk bei Selfmade Records

  • ich kenne diese zwei zeitgenossen nicht


    e: habe grad Puls gehört krasse beats scheinen die zu machen und rap gefällt auch


    weiss jemand was der rapper für landsmann is? weil noch ein deutscher wär echt schade selfmade braucht mal kanaks

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ich kenne diese zwei zeitgenossen nicht


    e: habe grad Puls gehört krasse beats scheinen die zu machen und rap gefällt auch


    weiss jemand was der rapper für landsmann is? weil noch ein deutscher wär echt schade selfmade braucht mal kanaks


    sizilianeraus dem saarland. Auch wenn ich dein Schubladendenken nicht unterstütze. Mizz Danger.

  • ohaa sizilianer da hat man grad ein anderes bild von denen als ich das bild mit dem angemalten gesicht gesehn hab daachte ich "Oha scheisse wieder son deutscher der auf clown und psycho macht" aber sizilianer is coole sache! das merktman auch dass der karuzo nicht alles wie ein alman ausspricht endlich ausländer bei selfmade wobei kollegah für mmich eigentlich shon halb ausländer is wegen kanadier oder seiner religion zum beispiel

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ohaa sizilianer da hat man grad ein anderes bild von denen als ich das bild mit dem angemalten gesicht gesehn hab daachte ich "Oha scheisse wieder son deutscher der auf clown und psycho macht" aber sizilianer is coole sache! das merktman auch dass der karuzo nicht alles wie ein alman ausspricht endlich ausländer bei selfmade wobei kollegah für mmich eigentlich shon halb ausländer is wegen kanadier oder seiner religion zum beispiel


    du laberst nur kacke. merkste das?

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ohaa sizilianer da hat man grad ein anderes bild von denen als ich das bild mit dem angemalten gesicht gesehn hab daachte ich "Oha scheisse wieder son deutscher der auf clown und psycho macht" aber sizilianer is coole sache! das merktman auch dass der karuzo nicht alles wie ein alman ausspricht endlich ausländer bei selfmade wobei kollegah für mmich eigentlich shon halb ausländer is wegen kanadier oder seiner religion zum beispiel


    Du machst dir dein Bild noch schlechter bei Leuten, die dich nicht kennen. Mich kümmert es ja nicht, wenn du hier ein schlechtes Bild haben willst. Trollst dich praktisch selbst.


    PS:
    Um OnTopic zu bleiben: Genetikk kann man sich irgendwie schon anhören und er ist vorallem besser als Bushido. Weit aus besser. Der soll weiter machen.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Daniel Jack


    du laberst nur kacke. merkste das?


    er hat doch recht? du kannst dich noch so sehr dagegen wehren, menschen bewerten nach oberflächlichkeiten. ist doch klar dass es auffällt, in den letzten jahren waren die wirklich bedeutenden acts fast alle deutsche. einen sizillianer gabs noch nicht in der deutschrapszene, soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    er hat doch recht? du kannst dich noch so sehr dagegen wehren, menschen bewerten nach oberflächlichkeiten. ist doch klar dass es auffällt, in den letzten jahren waren die wirklich bedeutenden acts fast alle deutsche. einen sizillianer gabs noch nicht in der deutschrapszene, soweit ich weiß.


    er sagt

    Zitat

    [i]Original von BarisKaymaz[/]
    weiss jemand was der rapper für landsmann is? weil noch ein deutscher wär echt schade selfmade braucht mal kanaks


    ich weiß ja nicht was du für einer bist, aber ist doch egal ob Deutsch oder Ausländer? Hauptsache die habens drauf

  • ne eben nicht wenn nur deutsche in einem label sind schadet das denen warum sagt sonst jeder "blablabla selfmade kollegah voll deutsch das hören doch nur so deutsche bonzenkinder aus dörfern das is so die alman fraktion" glaub mir mit ausländern bekommen sie mehr zuhörer zum beispiel andere kanaks und sie bekommen ein besseres image und werden nicht immer als dieses deutsche label gesehen ok slick is kein deutscher aber trotzdem

  • Zitat

    Original von Daniel Jack


    er sagt


    ich weiß ja nicht was du für einer bist, aber ist doch egal ob Deutsch oder Ausländer? Hauptsache die habens drauf


    ok, den post hab ich nich gesehen. meiner war auf dein zitat bezogen.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ne eben nicht wenn nur deutsche in einem label sind schadet das denen warum sagt sonst jeder "blablabla selfmade kollegah voll deutsch das hören doch nur so deutsche bonzenkinder aus dörfern das is so die alman fraktion" glaub mir mit ausländern bekommen sie mehr zuhörer zum beispiel andere kanaks und sie bekommen ein besseres image und werden nicht immer als dieses deutsche label gesehen ok slick is kein deutscher aber trotzdem


    ich kenn nur diese leute die in zusammenarbeit mit dem bremer jugendamt sagen das die letzten beiden alben kollegahs indiziert werden sollen.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    aber im endeffekt is es egal weil den eh nicht viele kennen wenn sie zb auf einmal sadiq oder so signen wärs was anderes dann wär schon richtig geil


    aynen, wär richtig tam geil ya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!