Kennt jemand einen guten Doubeltimebeat ?!

  • Haha. Ja kann sein ;)


    aber Googel gibt mir dann seiten an, bei dennen ich mich erstmal anmelden muss. Dies Das


    Und wenn einer einenguten Beatkenn, warum sollte er daraus ein Geheimnis machen ...
    Versteh ich nicht jaa


    ALso. Kennt jemand ein guten DoubelTimeBeat hir bei Reppers.in ?! :D

  • Für deine Rechtschreibung: definitiv, nein. Ansonsten gib dir mir mal diverse Kollegah Beats, wo er eben Doubletime flowt



  • Wenn ich jetzt noch beginnen würde, deine Rechtschreibung zu korrigieren...ohjemine


    Ich frage mich wie du diese Seite hier gefunden hast, wenn du reppers.in eingegeben hast :-/


  • :(

  • Sorry Homes. Ich bin halt Ausländer und arbeite schon an meiner Rechtschreibung ;) und du brauchst denn Kommentar von dem anderen nicht nachzuarmen -.-



    Trozdem Danke ;)


    PS : Wo ist denn da ein Fehler ?!

  • oh man..


  • Schäm dich

  • Um Gottes Willen...
    Schieb bitte nicht alles auf deine Herkunft, Spast.
    Ich habe mir außerdem noch einmal 5 Minuten genommen und deine Tracks bei Youtube gehört und ich denke, dass man der Menschheit bzw. allen Hörern einen Gefallen täte, wenn man dir keine Dabbelteimbiet präsentiert, worauf du deinen geistigen Dünnpfiff präsentieren kannst.

  • ehh -.- Doubeltimebeat habe ich mit absicht falsch geschrieben. Hahah


    Ok. für Googel sollte ich mich schon schämen ...


    das andere najaa. wegen Großschreibung, wir sind im Internetzeitalter ...

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    alter, was seid ihr für behinderte Wichser und korrigiert andauernd die Rechtschreibung


    Wenn mans nicht anders verdient...


    Edit: Mein Eindruck vom Threadersteller würde komplettiert werden, wenn er nur noch jedes "g" durch ein "q" ersetzte.

  • Ich hab die beiden zusammen geschrieben Wörter gelassen, weil das ja nun das kleinste Problem ist. Oder hab ich noch was übersehen?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Ich hab die beiden zusammen geschrieben Wörter gelassen, weil das ja nun das kleinste Problem ist. Oder hab ich noch was übersehen?


    Abgesehen davon noch ein paar Sachen. Aber mach dir nichts daraus! Klugscheißer kann sowieso keiner leiden. :)

  • lasst mal Rechtschreibkorrigierungen denen, die damit angefangen haben und sich dadurch unbeliebt gemacht haben (<-) und unterhaltet euch über andere Sachen
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!