Saya vs. Molch

  • Yo
    8l
    ABBA
    tl = wayne


    Front Minge:
    Ey dieser Omekka...Ohmäk...Ohm....vergess immer seinen Namen, doch er.....
    denkt er wär n extrovertierter Baus...so Gangbang im Mercedes....pah
    Ja würklech... er schaut jetzt schon auf MEINE Füße wenn er mit mir redet
    WENN er denn mal redet...denn deutsch bleibt für mäKah ne Hürde
    Also typed er... doch realtalk is wenn ich sag Volkan bleibt der bessere Türke...pfaha
    Hure, geb ruhig deine Lines an Kolle...halla!....hmmm...doch eigentlich
    erklärt das nur warum Bossaura so scheiße ist....nahmsayn?!
    Duuuu Penner! Ey Molch fickt dich mekkah...aber wieso Penner?
    Nuja du hast unter der Brücke gesungen wie die Red Hot Chili Peppers


    Konter Saya


    Front Saya


    Konter Minge

  • Zitat

    Original von X!
    ich hasse deine übertriebene arroganz...deine texte sind alle schlecht! :suspekt:


    es gibt nen unterschied zwischen arroganz und selbstüberschätzung. arroganz ist, wenn man sich mit jemandem vergleicht, um ihn runterzuziehen, damit überschätzt man sich nichtmal unbedingt. hingegen, leute bloß aufgrund ihrer selbstüberschätzung zu haten, bezeugt einen schwachen charakter.

  • ihr seid nunmal schlecht und nicht in der Lage texte zu beurteilen, das is halt mal so.Man muss sich in der typerszene ein bisschen auskennen, wenn man mitreden will. ihr kennt saya nicht, volkan nicht, weder die kollelines geschichten. Allein die Tatsache, dass ihr bolchs texte als schlecht beurteilt habt, zeigt wie abschreckend ahnungslos ihr seid. Ich würde jeden von euch destroyen wenn ich will. ich kann eben auch anders...aber die hälfte meiner Wordplays checkt hier halt nur ne handvoll Leute...Mein RedHotChili Peppers play als schlecht zu bezeichnen zeugt von eben solcher inkompetenz

  • Haha, wie der Mod jetzt auch schon flamed...ihr vollpfosten ey...ich bring nen battle text. und Alfred, X! und wie sie alle heißen, spamen hier in diesem Threat. Wenn ich mich dann gegen diese aberwitzigen Beleidigungen behaupte, heißts ich bin arrogant...
    Ihr habt halt null peil sorry, bin halt ehrlich. Ich mein, die besten hier (die btw nicht schlecht sind) weden auf bs als schlechte Normzler/ gute Trainzler eingestuft, sagt doch alles

  • Ich habe mich solange zurückgehalten, bis du über das Maß geschossen bist, also mach mal halblang, Kleiner. :rolleyes:
    Und ich würde es bevorzugen, wenn du mich mal kurz als User und nicht als Mod siehst, weil ich das nämlich in erster Linie bin - einer von den Typern, die du hier ständig durch den Dreck ziehst.
    Ich hab dich beobachtet.. du ziehst dir hier ständig kleine Fische ans Land und lieferst dir in deinen Augen ein 'Battle auf höchstem Niveau' mit denen, kannst aber im Endeffekt nichts.
    Bekommst du Kritik (und die hast du am Anfang wirklich in neutraler Form bekommen, gerade durch mich), dann tust du das mit einer verdammten Arroganz ab, die ich hier noch nie gesehen habe.
    Wenn dir unsere Szene nicht gefällt, dann zwingen wir dich auch nicht ein Teil davon zu sein. Wir nehmen jeden dankend auf, egal wie gut oder schlecht er/sie ist, aber dann verhalte dich gefälligst auch normal, ansonsten ist es kein Wunder, wenn dich die User hier flamen. Hier ist der Umgangston halt rauer als bei euch.
    Also schlängel dich mal selber aus deiner Opferrolle raus (Opferrolle hier nicht als Beleidigung) und komm klar.
    Und wenn du mal ein richtiges Battle willst, dann such dir auch einen von den eingesessenen Typern und keine Gelbsterne (nichts für ungut).


    MaCee Ende

  • Zitat

    Original von Molch
    ihr seid nunmal schlecht und nicht in der Lage texte zu beurteilen, das is halt mal so.Man muss sich in der typerszene ein bisschen auskennen, wenn man mitreden will. ihr kennt saya nicht, volkan nicht, weder die kollelines geschichten. Allein die Tatsache, dass ihr bolchs texte als schlecht beurteilt habt, zeigt wie abschreckend ahnungslos ihr seid. Ich würde jeden von euch destroyen wenn ich will. ich kann eben auch anders...aber die hälfte meiner Wordplays checkt hier halt nur ne handvoll Leute...Mein RedHotChili Peppers play als schlecht zu bezeichnen zeugt von eben solcher inkompetenz


    das stimmt


    Zitat

    Original von Molch
    Haha, wie der Mod jetzt auch schon flamed...ihr vollpfosten ey...ich bring nen battle text. und Alfred, X! und wie sie alle heißen, spamen hier in diesem Threat. Wenn ich mich dann gegen diese aberwitzigen Beleidigungen behaupte, heißts ich bin arrogant...
    Ihr habt halt null peil sorry, bin halt ehrlich. Ich mein, die besten hier (die btw nicht schlecht sind) weden auf bs als schlechte Normzler/ gute Trainzler eingestuft, sagt doch alles


    ich wollts eigentlich für mich behalten. aber einmal hatte ich nen textbattle gegen jemanden, und macee allein war da der mod zu derzeit, da wurde in der umfrage, wer besser war, ab 0 uhr nachts stündlich die option vertauscht, also mein name mit dem des gegners und andersrum. erst lag ich mit 5:0 in führung, dann mit 4:5 im nachteil, dann mit 10:5 in führung dann mit 9:10 im nachteil. chill ab und reg dich nicht drüber auf, dass auf rappers.in überwiegend spasties ohne selbstbewusstsein battlen, die unterbewusst wissen, dass sie in der rba im sandkasten abkacken würden, und sich von jedem gekränkt fühlen, der sich besser fühlt als sie. es ist einfach so, ich wurde hier schon öfters von zeilen besiegt, die vom Schulhof der Sonder hätten stammen können, hier wird nämlich kreuzundquer supportet, und scheiße muss zusammenhalten, eine slut wäscht die andere.

  • Novemba und Molch mit peinlichem gefronte und nem starken Hang zur Selbstüberschätzung :) So gut, wie ihr das grad darstellt seid ihr beide nicht :) Andere foren Bla, Bla, Bla....Battle Station z.B. ist auch son homoforum :)


    Molch ist nicht schlecht, novemba auch nicht, aber sicherlich sied ihr hier nichtmal annähernd die Besten die rumlaufen oder glaubt ihr in diesen verkackten nebenbei Battles hier gibt sich auch nur einer richtig Mühe ? Und wenn ich solche Whackheads battle wie ihr das macht, dann freu ich mich nichtmal über die Siege :)

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Novemba und Molch mit peinlichem gefronte und nem starken Hang zur Selbstüberschätzung :) So gut, wie ihr das grad darstellt seid ihr beide nicht :) Andere foren Bla, Bla, Bla....Battle Station z.B. ist auch son homoforum :)


    ich bezieh mich auf überhaupt keine andre community. um zu wissen, ob das was ich früher geschrieben hab gut ist hab ich feedback gebraucht, heute schreib ich meine texte, wie ich sie selber abfeier und poste ich meine lyrics nurnoch wenn mir die idee ausgeht womit das besser ginge - und die kritik wird auch konstruktiver. um zu wissen was ich feier brauch ich keinen spastie der mich mit seinen richtwerten für gut zuquatscht. ich bestätige nur den teil seiner aussage der bestätigt gehört: zb moderatoren die battleumfragen manipulieren um ihre liebchen gewinnen zu lassen und die fanbase von haftbefehl, rappers.in ist der treffpunkt.

  • Als ob ich.. ich meine Marci da an der Bewertung was drehen würde.



    Zu Molchs Part, die geschriebenen Lacher kann man als Lacher nicht empfinden, sieht einfach Kacke aus. Lass uns einfach lachen wenn wir es so empfinden und schreib es uns nicht vor.
    Die künstlichen "Pausen" > ... < stoppen den Lesefluss, kommt auch nich gut.


    Das eine Wortspiel ist auch recht lahm.

  • Zitat

    Original von Novemba
    ich wollts eigentlich für mich behalten. aber einmal hatte ich nen textbattle gegen jemanden, und macee allein war da der mod zu derzeit, da wurde in der umfrage, wer besser war, ab 0 uhr nachts stündlich die option vertauscht, also mein name mit dem des gegners und andersrum. erst lag ich mit 5:0 in führung, dann mit 4:5 im nachteil, dann mit 10:5 in führung dann mit 9:10 im nachteil. chill ab und reg dich nicht drüber auf, dass auf rappers.in überwiegend spasties ohne selbstbewusstsein battlen, die unterbewusst wissen, dass sie in der rba im sandkasten abkacken würden, und sich von jedem gekränkt fühlen, der sich besser fühlt als sie. es ist einfach so, ich wurde hier schon öfters von zeilen besiegt, die vom Schulhof der Sonder hätten stammen können, hier wird nämlich kreuzundquer supportet, und scheiße muss zusammenhalten, eine slut wäscht die andere.


    Bist schon ein Typ.. sieht man davon ab, dass ich nichts besseres zu tun hätte als nachts stündlich an einem Textbattle was zu drehen, von irgendwelchen Typen die mich 0 interessieren, geht das auch gar nicht, du Schlaumeier. Ich kann eine Umfrage reseten, hinzufügen und entfernen.
    Meine Fresse, manche denken echt nur von 12 bis Mittag und haben eine derartig narzistische Einstellung, dass es schon weh tut.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Bist schon ein Typ.. sieht man davon ab, dass ich nichts besseres zu tun hätte als nachts stündlich an einem Textbattle was zu drehen, von irgendwelchen Typen die mich 0 interessieren, geht das auch gar nicht, du Schlaumeier. Ich kann eine Umfrage reseten, hinzufügen und entfernen.
    Meine Fresse, manche denken echt nur von 12 bis Mittag und haben eine derartig narzistische Einstellung, dass es schon weh tut.

  • wie, der soll sich mal richtige gegner statt kleine fische an land ziehen? ey, der junge hat da mich gefrontet, wasdalos, ich bin der beste hier, ihr habt nur nich die kompetenz, das zu erkennen (siehe para vs saya-battle...dass der da führt, unglaublich)...aber ich hate bei slchen ergebnissen nich rum, is mir zu stilllos...ich pack hier meine texte aus, zeig den leuten, wer der boss is und geh dann auch wieder...is halt schönes hobby, wie ich finde, ganz egal, wies dann zu ende geht, das battle...und achja, bs und bc sind euch meilwenweit überlegen, siehe board-battle-turnier auf phatrap vor ca 2-3 jahren...ihr seid voll das 2006-forum, was die skills angeht, aber egal, hier is immerhin noch aktivität im gegensatz zum rest aller foren

  • @ Dee


    bis 0:23 ist schon ganz gut... im Gegensatz zu 90% der Tracks hier, versteht man deine Lines aber die Akkustik ist echt störend... ka ob du andere Instrumentals brauchst oder mehr Fingerspitzengefühl beim Abmischen... sind schon ein paar nice´ Rhymes dabei aber ich würd mich trotzdem nochmal dahinter setzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!