Beiträge von Mindfucker

    Tja Vögli, das Battle haste wohl schon geloost... Ich mein wenn jemand mit super innovativen Reimketten á la "schlage auf dich Spast/ ein, bis du raffst/
    Scheißbitch, du machst kein Stich und packst meist Shit auf den Takt" dir sagt, dass du sinnlos zweckst und nicht puncht solltest du echt lieber das Handtuch werfen...


    nenn mich nich Geizkragen, ich lass jeden Bereichsnahen teilhaben,
    und färbe alle erreichbaren Kleinstraßen weinfarben.


    find ich derbe dope, aber wenn hier gute lines gefeiert werden erreicht kein kind -das hier täglich abhängt und sich echt für was hält- mehr den Königsstatus


    in dem sinne ^^

    Man traut dir Ficker alles zu... gute Dinge ausgenomm´,
    weil blaue Witzfiguren scheinbar nicht nur aus Schlumpfhausen komm´
    Junge, was taugst du schon? Du auf dei´m Vendetta-Trip
    Deine Lehrer weinen Tränen wenn du sagst, dass du ein Rapper bist


    Kürbiskernbrot
    Xylophon

    Zitat

    Original von Nice Dee


    war nich auf den track bezogen :P nur auf das battle hier :P


    na dann ist gut ^^ hat sich mir nämlich nicht erschlossen warum ich hier jemanden aufregen sollte

    Zitat

    Original von Nice Dee
    Danke für das Feedback Mindfucker, aber leider hast du von dem Text gar nichts verstanden und deine Argumentationen warum welche Line scheisse ist, lässt mich an deinem Textverständnis zweifeln oder du möchtest mich bewusst aufregen...no front und so


    falls du das auf mein kommi zu deinem track beziehst, da hab ich dich sogar noch gelobt, dass du im gegensatz zu den meisten anderen nicht ins mic nuschelst. nur find den tune trotzdem verkackt...


    und zum vote


    ich schreib ja sogar, dass ich die tetris line nicht peil... möglicherweise ist das ein super durchdachter überpunch aber tetrisfetischist find ich derbe wack... toppen konnte das nur der wortbeschmutzer und die line haste verdientermaßen um die ohren geschlagen bekommen... hättest ja auch erklären können was gemeint ist, anstatt dicke klöten aufgrund von ein paar hillbilly votes zu präsentieren... das hier die leute mit mehr stars oder was auch immer supportet werden ist glaub ich kein geheimnis... aber da mich dieser fick wenig interessiert, ging mein vote an empee weil ich ihn tatsächlich als souveräner empfunden hab
    ... no front und so


    Also unterm Strich ist das für mich ein 2:0 für Empee, weil er bessere Vergleiche und Reime bringt und Nice Dees Konter viele die Dinge anders sieht als ich. Falls Fragen o.ä. vorhanden sind, nur zu ^^
    Vote 4 Empee

    Ja gut, die ersten 2 Lines im Konter hab ich her geschenkt. Gibt es sonst keine Meinung/en zum Battle? Ich denk mal mein Gegner hätte auch gern ein bisschen Feedback.


    Btw. die Sachen die ich voten konnte hab ich gevotet, nur eben nicht mein Senf dazu gegeben.


    Du würds gern rauf ins Schlafgemach, wie wärs mit Plan B?
    Ich prügel dich in den Keller und du datest die Zahnfee.
    Schon klar P. ...wer will denn so nen Vollspast vögeln?
    Wär dein Dad kein Alki, wärst du jetzt Schwede... Polstermöbel!
    Dein Schädel kann Holz ablösen, mit Whackness durch Folter töten.
    Hab auch "Schlagzeilen" für Leute, die die Bild am Sonntag mögen.
    In Polen wohnen Rabenmütter, also known as "Spargelpflücker".
    Klaust du nochmal mein Vergleich, schluckst du Schwanz wie Magenbitter!

    @ Dee


    bis 0:23 ist schon ganz gut... im Gegensatz zu 90% der Tracks hier, versteht man deine Lines aber die Akkustik ist echt störend... ka ob du andere Instrumentals brauchst oder mehr Fingerspitzengefühl beim Abmischen... sind schon ein paar nice´ Rhymes dabei aber ich würd mich trotzdem nochmal dahinter setzen...

    Absurd94 vs. Mindfucker
    8 Bars
    48std



    Front Mindfucker:
    Wenn ich Deep Throats an deine Family bis zur Granny verteil...?
    verschaff ich dir den "Durchblick" im John F. Kennedy-Style.
    Man hat dich für Pennies gesignt und am Bahnhof verkauft.
    Sogar dein Bulimie-Lover hat dich nur schamlos missbraucht.
    Du wirst - wahrlos verhauen, bist nur n harmloser Clown.
    Diese Lines kann nicht mal dein absurder Anus verdauen, - Penner.
    Du bist ein "Draufgänger", raptechnischer Traumtäntzer
    Ich flow auch gekonnt, clever, textsicher durch Lautsprecher!


    Konter Absurd:


    Sorry, dein ganzer Front hat keinen Inhalt und ich weiger mich zu kontern/
    und warum kommst du in nem Textbattle eigentlich mit Flow an?/
    und oh du flowst durch Lautsprecher...krass mann, ich hab Respekt/
    was ist dein Geheimrezept, Mind? sag schon, wie machste des?
    Du musst mir echt mal erklären, wie du das mit meinem Darmtrakt meinst/
    meinste deine Lines gehen mir einfach so am Arsch vorbei?/ Ja? Ok, dann passt ja
    ne im ernst, du hast mich echt hart verletzt - das "Clown" war schon hart/
    doch mit "Penner" hast´ echt ne Grenze überschritten, weshalb ich jetzt raus bin du Spack


    Front:


    Er nennt sich Mindfuck, aber meint Fuck, und ey...du bist ein Held/
    wie Oh Dae-su, denn du ritzt dich selbst -keine Ahnung, warum wir überhaupt battlen/
    du machst einfach so´n Thread auf, ohne das mit mir zu besprechen/
    und krass wie wenig bock ich habe, einen mittelmäßigen MC zu zerlegen/
    der sich Mindfucker nennt, weil er vielleicht mal Lost Highway gesehen hat/
    dieser Mindfucker...ich frag ihn nach seinem Lieblingsalbum; er meint "Fakker"/
    Scheiß Bastard - Ist mein Hass noch zu steigern? Probier es, doch du/ schaffst es nur
    wenn du dich durch wertlosen Schrott wie R.in-feuerzeuge zu profilieren versuchst/


    Konter Mindfucker:


    Mein Front ging dir am Arsch vorbei? Du schreibst, "Er war nicht hart genug".
    Doch hattest neben nen Arztbesuch, bis 3 Uhr morgens Schlafentzug.
    ;)
    Das Leben ist kein Ponyhof./ Du Hurensohn bist hobbylos./
    Profilierst dich nicht durch Styles und Flows,/ - sondern rhymest wie n Vollidiot!/
    "Mindfuck, meint Fuck?"/... Ich mein die inzestuöse Gemeinschaft,/ -
    deiner Kleinstadt/ hat sich verdreifacht,/ -
    weil keiner den Highway erreicht hat!/ Du... peinlicher "Writer"/
    ich zerfleische dein Leichnam/ und flam´ dich mit deinen eigenen Lightern/



    Soo, wie gesagt mein 1. Battle hier. Hat fun gemacht und ein paar konstruktive Votes sind sehr willkommen... Muss ich jetzt irgendwie ne Umfrage erstellen oder machst das ein Mod?