Facebooklayouts

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    wenn du der nächste bist der ausgewählt wird ist das eh nur fake und man braucht es nicht liken weil deine schleichwerbung da oben ist voll die werbung für dich


    Was ist da schleichwerbung und wieso wäre es fake ? jeder hat die Chance ausgewählt zu werden der die Seite liked. Gibt keinen vorteil für ihn wenn er mich nimmt. Bitte laber hier nicht so eine scheiße und mach mich schlecht damit ;)

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Was ist da schleichwerbung und wieso wäre es fake ? jeder hat die Chance ausgewählt zu werden der die Seite liked. Gibt keinen vorteil für ihn wenn er mich nimmt. Bitte laber hier nicht so eine scheiße und mach mich schlecht damit ;)


    ich laber dich nicht schlecht, hätte doch gar nichts davon! ich hab nicht geliked.
    aber ich find so was total schleimig und auffällig, ignorier mich doch einfach, aber meine meinung äußere ich dennoch!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    wenn du der nächste bist der ausgewählt wird ist das eh nur fake und man braucht es nicht liken weil deine schleichwerbung da oben ist voll die werbung für dich


    Was laberst du? Was ist daran Fake wenn er ausgewählt wird? :D
    Vorallen sagst du, dass seine schleichwerbung Werbung fuer ihn ist - davon abgesehen, dass er nichtmal geworben hat, für wen sollte er sonst werben? :D

  • Zitat

    Original von silenze.rap


    Was laberst du? Was ist daran Fake wenn er ausgewählt wird? :D
    Vorallen sagst du, dass seine schleichwerbung Werbung fuer ihn ist - davon abgesehen, dass er nichtmal geworben hat, für wen sollte er sonst werben? :D


    sagen dass man liked reicht doch, da muss man nicht erwähnen dass man youtube-partner ist!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    ich laber dich nicht schlecht, hätte doch gar nichts davon! ich hab nicht geliked.
    aber ich find so was total schleimig und auffällig, ignorier mich doch einfach, aber meine meinung äußere ich dennoch!


    Meine Frage wurd immernoch nicht beantwortet, WAS ist schleimig und auffällig ? Ich versteh dein problem nicht, hier kannst du gerne Meinungen zu dem Thema veröffentlichen aber doch nicht zu meinem Beitrag, idiot. Wirklich, solch Leute wie du gehören gesperrt. Und du machst mich mit deinem post schlecht, denkst du er würde, falls ich wirklich gezogen werde, mich dann auch nehmen nachdem du geschrieben hast das es fake wäre wenn er mich nehmen würde ? Denk mal über deine Worte nach ;)


    EDIT: Erstmal danke an silenze.rap, er sagt es. Auch wenn ich mich wunder warum ausgerechnet du zu mir hälst :D Das mit dem youtube partner habe ich mit was ganz anderem verbunden, lesen heißt das zauberwort. Und was bringt es ihm wenn ICH youtube partner bin ? Ich glaube du laberst hier einfach dummes zeug !

  • werbung machen bringt definitiv nichts. sry
    damit das ganze fair abläuft, lose ich die gewinner aus!
    den 2. gewinner hab ich eben auf meiner fb seite bekantgegeben


    bei 75 likes wird das nächste verlost :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!