Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

  • Zitat

    Original von Syztem


    zieh nach Köln


    ich zieh nach Düsseldorf!


    ich finds grad auch so witzig wie se gleich endviele bullen hinschicken nur weiln kollege hops is.. wärsn penner gewesen hätten se ne streife geschickt und gut is

  • Zitat

    Original von Khalizza
    vor kurzem erst bombenalarm, weil son otto ne tubberdose mit farbe an hauptbahnhof stellt... gleich alle straßenbahnen nich mehr fahren lassen da drüben.. super in meiner mittagspause! dann sticht hier der eine die ander ab, als nächstes zwei jugendliche die mal eben jemanden kalt machen, dann schießen wir jetzt hier auch schon auf leute (ob das bulle war oder nich is mir egal, hat doch nichts damit zu tun) ... irgend son jugendlicher wollte erst ne joggerin vergewaltigen.. lauter so kram und bei uns im radio hyperventilieren die auch immer so irre! heute morgen im radio gleich WARUNUNG! GEHEN SIE NICHT IN DEN SIEBENTISCHWALD ODER SIE STERBEN! boah kein plan mir geht das so aufn nerv die sollen alle ma wieder klar kommen...


    hier is überall baustelle nirgens kannst mehr ordentlich hinfahren ... wetter is scheiße... die stadt is so fürn arsch! den leuten steigt das zu kopf, drehn se alle mal eben ab


    Ist doch grade mal der Anfang. Wird alles noch etwas aufblühen und etwas schlimmer werden.;)

  • Zitat

    Original von .. Cream ..


    Ist doch grade mal der Anfang. Wird alles noch etwas aufblühen und etwas schlimmer werden.;)


    also komm es gibt 3 gute gründe, dass mir nichts passiert, also is mir das scheiß egal ... nervt halt nur irgendwie vor allem weil jetzt hier alle wieder so rumheulen


    "ohhh was DA da wohn ich gleich, ich war zwar nicht da und mir ist nichts passiert aber OH MEIN GOTT ICH WOHNE DA heul heul heul" ... boah halts maul :(

  • Zitat

    Original von Khalizza


    muss man also von den frauentypischen 3 Vorteilen ausgehen oder willste das noch spezifizieren

  • Zitat

    Original von WayneXX


    muss man also von den frauentypischen 3 Vorteilen ausgehen oder willste das noch spezifizieren


    ja ne ich hab jetzt keine lust ich bin scheiße drauf und am ende heulen alle rum und meinen ich wär n nazi oder so.. hab ich auch kein bock drauf


    kp sry für den bullen der da gestorben is, hat auch iwie nur sein job gemacht ansonsten is mir scheiß egal

  • Zitat

    Original von Khalizza


    ja ne ich hab jetzt keine lust ich bin scheiße drauf und am ende heulen alle rum und meinen ich wär n nazi oder so.. hab ich auch kein bock drauf


    kp sry für den bullen der da gestorben is, hat auch iwie nur sein job gemacht ansonsten is mir scheiß egal


    dann per PN
    ich bin gespannt

  • Zitat

    Original von Khalizza


    also komm es gibt 3 gute gründe, dass mir nichts passiert


    Wenn du zufällig in die Schussrichtung von jemandem läufst sind deine 3 Gründe ziemlich witzlos.;) Ausser ein Grund ist du hast ständig eine Schutzweste an und selbst das is keine Garantie.


    Lustig find ich im ersten Artikel, wie erwähnt wird das die Kollegin einen Schock erlitt. Schicken die jetzt psychisch schwache Menschen zur Polizei? Ich mein ist ein hartes Pflaster, wenn neben dir ein Kollege, vielleicht auch Freund, erschossen wird, aber trotzdem muss man dann noch funktionieren können. Das ist das Risiko in diesem Beruf und mit dem Gedanken würde ich auch, gerade in der heutigen Zeit, täglich aus dem Haus gehen.

  • Zitat

    Original von Khalizza


    ja ne ich hab jetzt keine lust ich bin scheiße drauf und am ende heulen alle rum und meinen ich wär n nazi oder so.. hab ich auch kein bock drauf


    kp sry für den bullen der da gestorben is, hat auch iwie nur sein job gemacht ansonsten is mir scheiß egal



    also chillst du nur mit blonden blaublütern

  • ganz ehrlich, solangsam kotzt mich dieses Forum hier echt an. Wie meine Vorredner schon sagten, sind hier nur noch minderbemittelte Vollidioten unterwegs, die selbst bei solch grausamen Geschehnissen nicht davor zurückschrecken hier ihren menschenverachtenden Dreck zu posten..Wie kann es bitte sein, dass über sowas Witze gemacht werden? Wie behindert kann ein Mensch eigentlich sein? Und sowas nennt sich "zivilisiert"..Ekelhaft.


    Edit: Finds übrigens auch ziemlich beschämend, dass das hier stetig ein regelloses Treiben ist..in anderen Foren würden solche Posts direkt gelöscht und die User für ewig gebannt werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!