Reicht das als Dämmung?

  • Wenn man die Sache ernst/wichtig/whatever nimmt sollte man sich regelmäßig damit beschäftigen, dazu gehört auch der Austausch mit anderen. Da oft niemand im direkten Umfeld vorhanden ist, gibt's für sowas glücklicherweise Foren und wenn man regelmäßig aktiv ist bekommt sehr leicht mit wer Gold und wer Scheisse erzählt. Irgendwie denken hier die Meisten wohl, das ich oder User wie Zac und Tough auf die Welt gekommen sind, dann haben wir eine Pille geschluckt und schuppsdiwupps wurde aus uns fähige Recording-Menschen, dem ist aber ganz und gar nicht so. Das hat man sich alles durch jahrelanges lernen und ausprobieren ERARBEITET. Und als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich ja auch gesehen das es viel zu tun gibt und habe, wie auch ein paar andere User, hier in's Forum massiv Wissen reingepumpt, ABER aus irgendeinem (für mich nicht nachvollziehbaren Grund) sind dieDurchschnitts-rappers.in-User der Auffassung sie hätten irgendein Recht darauf das ihnen bereits vorhandene Infos wieder und wieder und wieder in mundgerechten Häppchen dargereicht werden. Keine Ahnung wie man zu dieser Haltung kommt, aber wenn es damals als ich angefangen hatte auch meine gewesen wäre, wäre ich heute nicht da wo ich bin.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Wenn man die Sache ernst/wichtig/whatever nimmt sollte man sich regelmäßig damit beschäftigen, dazu gehört auch der Austausch mit anderen. Da oft niemand im direkten Umfeld vorhanden ist, gibt's für sowas glücklicherweise Foren und wenn man regelmäßig aktiv ist bekommt sehr leicht mit wer Gold und wer Scheisse erzählt. Irgendwie denken hier die Meisten wohl, das ich oder User wie Zac und Tough auf die Welt gekommen sind, dann haben wir eine Pille geschluckt und schuppsdiwupps wurde aus uns fähige Recording-Menschen, dem ist aber ganz und gar nicht so. Das hat man sich alles durch jahrelanges lernen und ausprobieren ERARBEITET. Und als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich ja auch gesehen das es viel zu tun gibt und habe, wie auch ein paar andere User, hier in's Forum massiv Wissen reingepumpt, ABER aus irgendeinem (für mich nicht nachvollziehbaren Grund) sind dieDurchschnitts-rappers.in-User der Auffassung sie hätten irgendein Recht darauf das ihnen bereits vorhandene Infos wieder und wieder und wieder in mundgerechten Häppchen dargereicht werden. Keine Ahnung wie man zu dieser Haltung kommt, aber wenn es damals als ich angefangen hatte auch meine gewesen wäre, wäre ich heute nicht da wo ich bin.


    Sehr gut erklärt.

  • Baut euch doch einfach diese verfickten Stellwände von Mika.
    Was besseres und effektiveres, für den Preis, werdet ihr nie und
    nirgends finden.
    Warum seid ihr immer so Lernresistent?

  • Zitat

    Original von Dow
    wann editiert er mich denn mal dazu?o:
    <3 13 Musik!



    Naja, das nenn ich FAIL.


    Zitat

    Original von Crank-Soul
    Freu mich auf den Track mit scenzah und Dow ;)


    Der kommt genau so wenig , wie dass er bei 13 Musik ist.


    Naja, und so uneinsichtig wie er sich im Thread gibt wird das wohl kein Wunder sein.


    Hier für alle der Link zum 13 MusikThread 13 Musik Präsentiert ...




  • Das hat ne Simple Erklärung, aber das könnt ihr ja den lieben Faust fragen... :)




    Nein ich hab kein Scenzah feat o:
    Ist kein Scenzah feat o:


    Und Koolhy und Kevnox sind auch nicht mit auf dem Track..
    Und nächste Woche Freitag ist auch nicht der Release :(

  • Herr Threadersteller,


    ich hab 40 Seiten Text über dieses Thema gelesen und das hat am Ende doch nicht gereicht, um mir selber ein Bild von der Hall und Schall - Sache zu machen.
    Wenn du aber kein Bock aufs Lesen hast, hör dann einfach mal auf Leute wie Mad oder Zac.



    edit:
    Stell doch erstmal ne Skizze rein, zB.
    Denn- ein um 30cm verschobener Gegenstand macht schon was aus.


  • okay danke ;)
    ich hab mika gefragt, er hat mir genaueres erklärt.kann close.

  • Zitat

    Original von Bomp
    Frage an Jin B:
    Gab es bei dir ein großen unterschied nach dem du deine absorber angebracht hast in deinem zimmer?


    Momentan fehlen mir noch die Superchunks, die natürlich einiges ausmachen werden. Aber wenn ich meine Absorber in den Raum stelle, merkt man das aufjedenfall. Hab das natürlich planen lassen und geachtet was ich für Material nehme bzw. mich informiert was am Klügsten ist.


    Wenn man wirklich ein gutes Resultat erzielen möchte und auch willig ist mal ein Hammer und ne Kreissäge in die Hand zu nehmen, ist das die beste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!