JumpaBeatz: Making of "Farben 2"

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    ICH HÜPFE FÜR MEINE BEATMAKING VIDEOS BEI 35GRAD IN EIN WOLFSKOSTÜM UND KRIEGE DANN KEINE NEWS?
    SCHANDE ÜBER EURE HÄUPTER !
    [YOUTUBE]tcb604znMsU[/YOUTUBE]


    Das verlangt doch auch keiner.
    Ich finde es lächerlich, yo :baby:

  • [YOUTUBE]9nSCbOcLHAE[/YOUTUBE]


    Soll er mich noch einmal sagen, dass es kein Lil wayne Remake ist, dann muss er aber auf Brot schwören.

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    ICH HÜPFE FÜR MEINE BEATMAKING VIDEOS BEI 35GRAD IN EIN WOLFSKOSTÜM UND KRIEGE DANN KEINE NEWS?
    SCHANDE ÜBER EURE HÄUPTER !
    [YOUTUBE]tcb604znMsU[/YOUTUBE]


    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    [YOUTUBE]9nSCbOcLHAE[/YOUTUBE]


    Soll er mich noch einmal sagen, dass es kein Lil wayne Remake ist, dann muss er aber auf Brot schwören.




    HHAHAHAHAHAA, der Lappeeeen :chu:

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    natürlich streit ich es ab weil es nicht stimmt. Was is daran remake? Melodie NIRGENDS IDENTISCH .. das einzige was ähnlich ist sind die instrumente..
    aber oh mein gott ich kann dir auf anhieb tausend beats zeigen bei denen Brass Synth und Strings vorkommen.
    Fuck und Icebeatz du willst mir erzählen der Beat aus der News ist INNOVATIV?? Haha das ich nicht lache.. ich will nicht haten aber über nen BILLIG eingesetztes sample drums und ne synth zu legen ist mal alles andere als innovativ.


    Zum glück gibts euch



    Konstanz schlampen

  • Zitat

    Original von Jumpa-Beatz
    Immer dieses rumgehate hahah... Meine neuen Sachen sind ungefähr 10 mal so gut wie der Farben 2 Beat


    hier gehts nicht um haten, sondern die frage warum das relevanz hat n newsbeitrag zu kriegen. jeder andere wird auch auf dne beatmaking video thread verwiesen, hier wird oft mit zweierlei maß gemessen.


    edit: achja berechtigte kritik ist kein haten.
    ich pers. find den beat nichtmal schlecht, nix besonderes aber auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich pers. find den beat nichtmal schlecht, nix besonderes aber auch nicht schlecht.


    Das ist heutzutage aber schon haten.
    Eigentlich alles, was unter "gefällt mir gut" ist, ist hier haten.

  • Zitat

    Original von Jumpa-Beatz
    Naja wenn man sich darüber aufregt das dieses video ne News bekommt ist es in meinen Augen schon haten ;)

    und warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!