AudioBattleTurnier - HALBFINALE [Ab sofort mit HR und RR]

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Es geht immernoch um AUDIO, dh es muss auch gut klingen , wenn du nen fick auf technik gibst dann mach beim textbattleturnier mit


    alta wo steht das ich nen fick auf technik gebe? und wo steht das ich gesagt habe , dass es nicht gut klingen muss?
    halt du einfach ma dein maul du arrogantes stück scheiße oder lies dir die sachen ordentlich durch



    sorry das ich hier so beleidigend werde aber sowas regt mich extrem auf
    ist eigentlich nicht meine art


    zu der sache wie etwas gewichtet wird:
    natürlich ist das jedermans sache wie er das macht
    aber man sollte schon sagen was überhaupt gewertet wird
    z.B war mir nicht klar das die quali mit bewertet wird


    könnte doch einfach so aussehen:
    flow:2/5
    text:2/5
    quali:1/5


    oder so ähnlich
    ist jetzt auch nichts schlimmes was mich zur wut treibt oder so, sollte nur nen vorschlag fürs nächste turnier sein was auch nicht heißt das es umgesetzt werden muss

  • ey hier wird soviel geschrieben, kein bock alles durchzulesen, bin kaputt von der arbeit, aber hab eben mal die votes überflogen - da stimmt irgendwas nicht. Nach der Punktevergabe steht es 2:2, aber angeblich hatte ich ja 4:2 gewonnen - was ist da los? Ich hab kein bock unverdient weiter zu sein, checkt das mal bitte ab. Mir egal, wer jetzt weiter ist, ob rücki oder ich, ist mir lachs, mir geht's nur um's Prinzip. Wenn er es verdient hat, weiter zu sein, bzw. die Jury das endschieden hat, dann sollte auch er weiter sein, nicht ich. Andersrum genau so. Amen.

  • was ihr labert..wieso kriterien festlegen..entweder du rappst gut oder nicht..man muss auf alles achten, text, flow, usw..also heult nicht rum wenn ihr irgendwo abzug bekommt, dann ja wohl zu recht..und wie das gewertet wird ist im endeffekt doch latte, man muss für sich selbst evrsuchen das beste rauszuholen..wer das nicht tut sollte sich mal schleunigst ein andres hobby suchen bitte!

  • Zitat

    Original von Kermos
    ey hier wird soviel geschrieben, kein bock alles durchzulesen, bin kaputt von der arbeit, aber hab eben mal die votes überflogen - da stimmt irgendwas nicht. Nach der Punktevergabe steht es 2:2, aber angeblich hatte ich ja 4:2 gewonnen - was ist da los? Ich hab kein bock unverdient weiter zu sein, checkt das mal bitte ab. Mir egal, wer jetzt weiter ist, ob rücki oder ich, ist mir lachs, mir geht's nur um's Prinzip. Wenn er es verdient hat, weiter zu sein, bzw. die Jury das endschieden hat, dann sollte auch er weiter sein, nicht ich. Andersrum genau so. Amen.


    keine sorge! es sind nur noch nicht alle votes eures battles online gestellt!
    mein vote fehlt unter anderem auch noch! hat schon alles seine richtigkeit...

  • will ja nicht nerven oder sowas aber wir haben donnerstag, dogs.
    sollte freitag werden, auf samstag verschoben, auf sonntag verschoben, nun ist donnerstag und nur ein kleiner unvollständiger teil der wertungen ist online.


    sowas kann ja durchaus passieren und so, aber dann kommuniziert man wenigstens mal irgendwas, wie wärs mit: so und so sieht die lage aus, das geht nicht schneller weil und so weiter? lief alles top bis jetzt, aber finds nicht akzeptabel wenn man uns hier hängen lässt ohne irgendwas in den thread zu schreiben oder die wertungen hochzuladen.


    ist kein front , klingt komisch is aber so

  • Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht genau, was im Moment los ist. Silenze hatte sich angeboten, die Votes einzutragen, bekommen hat er sie Sonntag Abend. Und oftmals antwortet er mir nicht, wieso auch immer.



    silenze, falls du keine Zeit dafür hast, dann mach' ich es selbst - dachte nur, dass du genug Zeit hast, wenn du dich dafür anbietest.



    Ist mir alles grad etwas peinlich.. :(

  • Zitat

    Original von bikerman


    silenze, falls du keine Zeit dafür hast, dann mach' ich es mir selbst - dachte nur, dass du genug Zeit hast, wenn du dich dafür anbietest.


    hahahaha
    sry fands grad i-wie lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!