VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich glaube auch, dass BBB seit anfang an seine Sachen zum Großteil von jemandem anders schneiden und editieren lässt, oder irre ich da?


    EDIT:
    http://dl.dropbox.com/u/3470391/koma-mische.mp3


    Das ist die Audio


    natürlich mach ich das nicht selbst...das würde ich gar nicht schaffen...


    ich hab da vor koma auch großen respekt dass er wahrscheinlich der einzige hier im im 4tel is der komplett alles selbst macht bis auf die mische...


    aber wenn ich die vielleicht begrenzten möglichkleiten von koma haben würde, würde ich hier auch nicht mitmachen...


    aber muss sagen dass es auch so schon ne menge arbeit is...durch die fristverlängerung hab ich persönlich jetzt auch nicht wirklich was...nur vielleicht einen tag nach dem abgedrehten video mehr zeit für mein richtiges leben...

  • Zitat

    Original von Koma-Jack



    ich behaupote mal ganz dreist da sich auch 5 tage hben könnte und mein video nciht viel besser aussehen würde..... ich sitz da shcon paar stunden dran.... also nix mitz kein bock haltung


    Ach komm erzähl doch keinen Scheiß. Ich mein, ich hate dich ja eh aus Prinzip deswegen kannst du auf meine Meinung gerne scheißen, aber du hast dich maximal zehn Minuten beim Posen aufm Balkon gefilmt, die Clips uneditiert übernommen, dazu ein paar Bastiszenen reingeschnitten. Ich finds halt schwach, nicht weil du es besser könntest, sondern weil du meiner Meinung nach es garnich probierst und auf dein Video keinen Wert legst.
    Ich kanns auch verstehn wenn Leute deine Audio feiern, aber mMn hat sowas nichts im VBT zu suchen. Leute wie du sollten lieber im 64tel gegen Leute rausfliegen, die sich ernsthaft bemühen.

  • Zitat

    Original von thesadbastard


    Ach komm erzähl doch keinen Scheiß. Ich mein, ich hate dich ja eh aus Prinzip deswegen kannst du auf meine Meinung gerne scheißen, aber du hast dich maximal zehn Minuten beim Posen aufm Balkon gefilmt, die Clips uneditiert übernommen, dazu ein paar Bastiszenen reingeschnitten. Ich finds halt schwach, nicht weil du es besser könntest, sondern weil du meiner Meinung nach es garnich probierst und auf dein Video keinen Wert legst.
    Ich kanns auch verstehn wenn Leute deine Audio feiern, aber mMn hat sowas nichts im VBT zu suchen. Leute wie du sollten lieber im 64tel gegen Leute rausfliegen, die sich ernsthaft bemühen.


    wann lädst du denn deine runde fürs 4tel Finale hoch?

  • Zitat

    Original von Rockybox


    Das ist Click Clack Cliqueanisch


    Niggua = Nigga
    den = x beliebiger Begleiter
    Hoe = Hure


    nicht zu vergessen:


    dei, sei, mei


    und aus fast jedem ch wirdn ein sch...


    ich nenn die sprache denisch...


    soo und text steht...man war ditt n krampf...


  • Das packst du schon. RL nicht zu sehr vernachlässigen ;).
    HR war top - RR wird es auch, bin ich fest von überzeugt.
    Ich möchte ein richtig gangstahaftes Gangstavideo von dir prästentiert bekommen.

  • Koma Jack hat die Möglichkeit zu gewinnen. Auch wenn ich das kaum für möglich hielt vor dem Battle. Klar wird BBB aufdrehen und es wird schwer...


    Ich kann mir Koma aber sehr gut auf diesen Beat sehr gut vorstellen. Ich glaube seine Stärken kommen da sehr gut zur Geltung. Textlich ne Bombe kicken. Video anstrengen und alles ist möglich.


    Hauptsache ihr beiden kickt ne dicke Runde!

  • Basti dein text für die RR hast du bereits ?
    Alter du arbeitstier :kaputt:
    Meistne Teilnehmer sogar noch ohne Hinrunde.



    zum Battle sehe Basti mit sehr guten Chancen, seine HR ist eine gut durchdachte Runde, die es Jack schwer machen wird darauf zu kontern. Leider für den Hörgenuss nicht so gut und nicht durchgehend feierbar.


    Es sind viele witzige Lines dabei und wie immer ein super Flow.


    Jacks Video ist zwar nett anzusehen doch frag ich mich wie viel davon selbst gedreht ist. Leider kaum ohne gute Fronts in Jacks runde, ich meine wir haben nun alle echt begriffen dass Basti auf Kind macht und eine Warze auf der Nase hat :rolleyes: Flow technisch natürlich gut ein DT part auf dem Beat wäre super gekommen.



    Übrigens Klasse was ich so gehört habe von Jurymitgliedern die anscheinend tatsächlich gegen Basti werten aufgrund der stimme und faktoren wie flow und lines vernachlässigen. Sehr kompetent. (danke an Tony für den Tipp. Und dass ich dann noz unter der Jury lese passt ja wie die faust aufs Auge)


    Und zu dieser Gelbsternthematik, natürlich sidn viele der "freshmen" oder "lowposter" nicht als ernstzunehmende Kritiker zu nehmen dennoch ist dieses gebashe einfach nur peinlich, zu mal ich hier rotsterne sehe die teilweise dummheiten an den tag legen da wär die sonderschule stolz drauf. Vielleicht einfach mal überlegen wieso manche hier einfach wenig posten mögen, ich meine viele Gelbterne haben ein recht lang zurückliegendes anmeldedatum.




    yo laberflash

  • du magst zweckreime? ich nehm wendy heftig im hotelbett
    was fürn Cadillac aus Wellblech, ich fick playmates im sl weg,
    du hast wixxe in der fresse weil du daddy kräftig melkst, keck
    papa braucht das mama is zu fett als testobjekt fürn elchtest,


    hörst heavymetalpayback? junge ready, stat go aidstest
    du verständigst dich im gaychat zu nem sexytreff fürn geldscheck
    du nimmst all deinen mut zusamm brichst in meine wohnung ein?
    ich geb dir mit der bäisi und du brichst in meiner wohnung ein!


  • yeahh...kick it like lil ill!



  • siehe bei mir anmeldedatum 2006 , da könn die wenigsten mithalten und beiträge nichtmal 30 stück ;) liegt einfach dran , das ich aus nem andern forum komme, hab ich deswegen keine ahnung von rap?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!