Beiträge von VAsTend

    Dieser Spike ist traurig.


    Im Endeffekt wird es immer dumme Menschen geben. Trotzdem finde ich es schade, dass manche ihr eigenes Handeln nicht bemerken. Denk mal drüber nach Spike, ich wünsch dir das Beste!

    Koma Jack hat die Möglichkeit zu gewinnen. Auch wenn ich das kaum für möglich hielt vor dem Battle. Klar wird BBB aufdrehen und es wird schwer...


    Ich kann mir Koma aber sehr gut auf diesen Beat sehr gut vorstellen. Ich glaube seine Stärken kommen da sehr gut zur Geltung. Textlich ne Bombe kicken. Video anstrengen und alles ist möglich.


    Hauptsache ihr beiden kickt ne dicke Runde!

    Zitat

    Original von BattleJungeT
    BBB wird Koma auseinander nehmen !!


    Keiner kann den mehr aufhalten !!


    BattleJungeT hat gesprochen.


    Hat dein Name mit BBB zu tun? :D


    Battle Boy Basti


    Battle Junge=Boi T=Thomas


    Battleboithomas -> wenn du das sagst, dann kanns garnicht anders sein


    :smoke:

    Zitat

    Original von JOKER_81
    gute paarungen... finale wird wohl auf BBB vs. complex rauslaufen... diesen 3+ bengel werd ich auch ma im auge behalten weil meskalin und so... ansonsten ja eben so ne


    EDIT:
    Sollte Complex ins Finale kommen//
    Ist Cortex auch ein Wangenknochen//

    Zitat

    Original von kensanjinn
    cool...der nexte verlierer gg basti steht schonma fest...frag mich wie komajack darauf reagiert hat?


    Koma wird sich die Hände gerieben haben.
    Weiss garnicht wie du dir einen Battlerapper vorstellst.
    Koma sucht die Herausforderung sonst hätte er nicht Jahre lang in der R-B-A gebattlet und wäre beim 1on1 Freestyle dabei gewesen.
    Er ist außerdem einer der gehörig Druck braucht, um geile Sachen zu bringen und auch über sich hinauswachsen kann. Ihn macht BBB noch stärker, während manche andere vielleicht weiche Knie bekommen oder sich vom Forum beeinflussen lassen. Der Jack sicher nicht!

    KOMA BBB


    FÜR MICH DAS HIGHLIGHT


    WIESO?


    WEIL BBB DER KRASSESTE UND KONSTANTESTE RAPPER BISHER IST


    UND KOMA SOWAS VON SOUVERÄN SEIN DING DURCHZIEHT


    ICH MEINE DAS IST REALNES GEGEN EINE KOMPLETTE FIKTION


    HERZ UND ERFAHRUNG GEGEN KONSTANZ UND NATURTALENT



    GANZ EHRLICH, WENN KOMA RICHTIGE HÄMMER BRINGT, AUCH WAS BESSERES VIDEOTECHNISCH, DANN WARS EIN GEILES VBT, EGAL WIE ES WEITERGEHT

    Zitat

    Original von LeroyJethro


    jo dann warte ma ab


    Koma war doch schon "Haushoch" unterlegen gegen: Tripple-G, Beyla, Kolibri, Coru... der hätte doch schon in der Vorrunde fliegen sollen...


    Und wann merkt ihr bitte wie lächerlich es ist auf ihm rumzuhacken? Er ist unter den besten 8 von tausend verdammtnochmal... und er hatte mit die Stärksten rausgehauen... gebührt dem Koma doch mal ein wenig Respekt... Naja, mir egal...


    KOMA GO !

    Zitat

    Original von JulezVega



    interessante sicht der dinge aber es tut mir leid. er ist tatsächlich schlechter als ein kinderfurz. die von 12 jährigen stinken besonders hart! das wird nix für ihn


    Sperrt ihn!!! Ne - so wie die Talkshows weiter laufen wirst du wohl auch weiter durchs leben laufen... auch wenn du niveaulos und naiv bist :D

    Zitat

    Original von LeroyJethro
    wie alle koma unterschätzen
    koma hat mehrere jahre battleerfahrung und auch scho gegen sehr sehr starke gegner (noz) gebattelt und dort auch nich zu 0 verloren also wird das nix mit einstellig


    Das war ein UNENTSCHIEDEN^^ darf ich anhängen :)

    Zitat

    Original von JulezVega
    ist das vom regelwerk her okay das bbb nur einen furz auf dem beat aufnimmt?? sollte ja eig. reichen.


    so ein scheiß das coru raus ist! schade so sehr ich weekend und 3plus mag aber coru lance und duzoe sind starke typen!


    Wat, wer bist DUDEN? :D

    Zitat

    Original von Gingerbread_Man
    Finde 3Plussss deutlich stärker, gerade Milos RR enttäuscht mich irgendwie, 3Plussss RR dagegen find ich einfach nur stark, gerade was Text und den typischen 3Plussss Style und "Charme" angeht :D Dazu das Video, einfach nur schön :D Milo scheint teilweise auf das Instrumental mit seinem Rap nicht zurecht zu kommen, hört sich teilweise echt sprunghaft oder abgehackt an.


    Was so die HR angeht finde ich die Scotch Hook auch so lala (übrigens in der RR von Donetasy sehr schön .. parodiert :D). 3Plussss HR istschön lässig, auch wenn er teilweise nicht so Recht wusste, was er mit der Gitarre anstellen sollte :D ist aber auch scheiß egal, Battle fetzt aber sehe 3Plussss deutlich vorn.


    Mag sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein eindeutiges Ergebniss gibt... die Jury sollte dieses Battle aus möglichst vielen Perspektiven betrachten, und allein von den Skillz ist sicherlich milo vorne... klar trifft 3plusss einen Nerv und entertaint verdammt gut... ich will nur sagen, dass beide auf ihre Weise sehr stark sind... und ich hier niemanden deutlich vorne sehe...