Klamottenstyle-Thread

  • Nee so ist es echt nicht. Ich trage zwar immer enge Jeans, aber nicht immer die Jeans die hauteng anliegen. Unter der Woche wäre es mir viel zu blöd in meinem Schulrucksack auch noch mein Handy und meine Kippen mitzutragen :D


    In meiner Freizeit trage ich allerdings meist schon die superengen Hosen. Dann nehme ich Nachmittags auch mal eher einen Jute Beutel mit. Wenn ich Abends weggehe natürlich nicht.


    Einer meiner Jute Beutel ist übrigens von Pi also voll real und so :D

  • Zitat

    Original von djxcz


    ach fuck, geht nicht. war ein lustiges bild von schwarzen als robin hood verkleidet. erinnerte mich irgendwie daran.


    ansonsten erinnert mich das etwas an den goth ninja trend von vor paar jahren


    hört sich lustig an, schade, dass man es nicht sehen kann


    e: ich bin leicht verwirrt, darf ich als weißer nun neongrüne schuhe tragen oder nicht?!

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    e: ich bin leicht verwirrt, darf ich als weißer nun neongrüne schuhe tragen oder nicht?!


    Nein, das steht auf der schwarzen Liste für Weiße. Ich weiß, du willst zwar und verdeutlichst somit nur, dass du gerne schwarz sein willst, damit dir unsere Foren-AttentionWhore einen nuckeln kann, aber du bist nun mal weiß und darfst nicht. Akzeptier das bitte. Ich sehe da leider absolut schwarz für dich. Sorry.

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    wieso sollte ich denn die ganze zeit nen rucksack mit mir tragen geschweige denn meine freundin? das ist vielleicht behindert.


    e: sowas suche ich in der art, halt bloß weniger hässlich



    Direkt Jeans habe ich in der Form noch nicht gesehen, aber müssen es denn richtige Jeans sein?


    Ansonsten, Stichwort Cargohose:
    http://www.def-shop.com/maenner/cargohosen/


    Weiß gar nicht was an den Hosen so verwerflich ist, trage ich selbst relativ häufig, sind nunmal verdammt praktisch, wenn man die Hose nicht vollkommen ausbeulen möchte mit seiner Geldbörse, dem Schlüsselbund, Handy usw..


    Hässlich oder unmodisch ist anders.


  • Danke aber Cargohosen find ich jetzt nicht so geil. So Jeans fühlt sich halt einfach viel angenehmer an. Außerdem schlabbern die Cargos mir zu sehr.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von fLynx


    ach du scheisse
    aber das erste ist gut :thumbup: mich würde mal interessieren, wie man diese typen nennt? also hat das irgendnen namen?

  • tecnik, du weißt doch nicht einmal, was ich meine


    Zitat

    Original von staar


    Street Goth.


    ich finde, goth passt nicht, goth ist zu übertrieben, manche outfits haben gar keine stilistischen merkmale von goth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!