Wässriger Durchfall

  • Hallo


    Von Freitag auf Samstag war ich feiern.. hab zu viel zu schnell getrunken und daher nen Filmriss.. als ich wieder zu mir kam und der alkoholpegel zu sinken schien und ich etwas geschlafen hatte (7stdn) musste ich bei dem Versuch etwas zu essen sehr wässrig erbrechen. Wenig sopäter trank ich ein wneig Wasser und eine Magnesiumtablette, zuhause als ich wieder Appetit hatte habe ich Toast mit Lachs und Wurst gegessen, wobei die Packungen siet 2-3 Tagen geöffnet waren, aber alles noch normal shcmeckte. Ausserdem habe ich ACE Saft, Cola und Eistee getrunken und eine Pizza gegessen die ind er Mitte noch nicht ganz durch war.


    Seit gestern abend habe ich extrem wässrigen Durchfall.. habe versucht das mit lopedium akkut zu regeln aber im Gegensatz zu meiner Erkrankung vor ein paar Wochen schienen sie nicht zu wirken, zunächst zumindest


    Allgemein kam mir mein Bauch sehr "gefüllt" vor und ich habe Aufstoßen. Als ich nun kurzzeitig nicht die Toilette aufsuchen musste versuchte ich zu schlafen.. beim liegen hatte ich jedoch Sodbrennen, dennoch gelang es mir einzushclafen.


    1 Stunde später wahcte ich auf und musste 3 mal in Folge erbrechen, was ich für eine Nebenwirkung (steht im Beipackzettel) der Pillen hielt, welche ich einnahm. Daher dachte ich auch sie hätten gewirkt, jedoch dauerte es danach keine 20 Minuten bis ich wieder auf Toilette musste.


    Allgemein habe ich jetzt Sodbrennen, aufstoßen und Durchfall, wobei dieser eher rausgeschossen kommt, was ich für Gase halte


    Ich werde heute morgen noch einen Arzt aufsuchen aber wollte mich vorab informieren woran dies liegen könnte


    Am feiern? Am Essen? An den Getränken?


    Gibt es Hausmittel-Wunderhilfen die das Problem stoppen können?


    Ich weiß das hier ist kein Medizinerforum, demnach werden hier wohl keine Vollprofis mit DR Titel posten, jedoch würde ich mich über nett gemeinte ernsthafte Antworten und Tips freuen.


    Danke :)


    BTW Ich weiß hier werden gerne Scherze usw gemacht, dem stehe ich eigentlich auch sehr offen Gegenüber, nur ist mir dieses Thema meiner Gesundheit zu Liebe doch zu ernst, also ich wäre frohw enn ihr eure Späße in Grenzen halten würdet :)


  • lecker, thx. ess grad nutella toast. stelle vor der durchfall wäre die nutella.

  • Zitat

    Original von Useless


    edit: ich wär froh wenn emin Stuhlgang die Konsistenz von Nuttella (vlcht wneiger klebrig xD) hätte und nicht so wässrig wäre xD


    alter...

  • Zitat

    Original von Niggo


    alter...


    alter ich verlier mehr Flüssigkeit als ich in den letzten 2 Tagen getrunken hab und immer wenn ich versuche was zu trinken muss ich erst recht wieder zum Klo rennen. Wenn hier einer klagen darf dann ja wohl ich xD

  • Zitat

    Original von BronShapper
    yo, ähm..^^
    Kann durchaus noch hauptsächlich am Alkohol liegen. x)
    Kein Plan, mehr kann ich auch nicht sagen.^^


    ich hoffs mal.. hab kb auf nen infekt oder sowas .__.

  • Wenn's nich schlimm ist, dann heul auch nicht rum & laber keinen von "ich verlier mehr Flüssigkeit, als ich zu mir nehme" ......ach ja & ansonsten fahr ins KH.

  • Zitat

    Original von Useless


    Wegen Durchfall?


    Klar, Durchfall kann sehr ernst sein.


    Und an alle anderen, die gerade essen waren: Wenn ich auf einen Thread klicke, der "wässriger Durchfall" heißt, erwarte ich natürlich appetitanregende Informationen, ihr Lauchs

  • Word an meine beiden Vorposter + mich wunderts, dass immer wieder Leute meinen, sie müssen sowas lieber in einem Forum diskutieren, anstatt sich schnellstens ärztlich untersuchen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Kazu
    Word an meine beiden Vorposter + mich wunderts, dass immer wieder Leute meinen, sie müssen sowas lieber in einem Forum diskutieren, anstatt sich schnellstens ärztlich untersuchen zu lassen.


    Noch 2 Stunden und 40 Min dann macht mein Arzt um die Ecke auf. Das Krankenhaus hier hat nen schlechten Ruf und ist zu weit weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!