VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von NaBoTe


    geh bitte in die ecke und denk drüber nach, was du grad falsch gemacht hast :pat:


    ich hab nichts falsch gemacht ? Es ist dienstag das ist fakt, das er nen Lauch ist das ist Fakt und das Montag rum ist das ist ein unnötig

  • Zitat

    Original von Flowzer


    ich hab nichts falsch gemacht ? Es ist dienstag das ist fakt, das er nen Lauch ist das ist Fakt und das Montag rum ist das ist ein unnötig


    Also entweder trollst du stark rum oder ich bin zu breit um den witz zu peilen :smoke:

  • Zitat

    Original von Legatus
    wo ist die runde ? -.-


    ich zitier ma ostberlinakind (also der yt-kanal, wo basti immer seine videos hochlädt):


    Zitat

    Original von Ostberlinakind
    OstberlinaKind (vor 4 Minuten)
    Spam
    X( YouTube hat Bastis aktuelle Runde abgelehnt, könnte sein, dass es jetzt noch mal so lange dauert! Scheise! YouTube sieht da wohl offensichtlich nicht die Unterschiede zwischen Mzee ABT 8tel & Rappers.in VBT 8tel - sehr schade!!!! CCC&BBB4JezErs'Räscht!


    kannst also beruhigt schlafen gehen, heute nacht kommt die runde nich mehr^^

  • Zitat

    Original von Flowzer


    ich hab nichts falsch gemacht ? Es ist dienstag das ist fakt, das er nen Lauch ist das ist Fakt und das Montag rum ist das ist ein unnötig


    hmmm


    ....
    muss ich erwähnen, dass ursprünglich montag die runde kommen sollte ...
    ich weiss es noch nicht;


    auf die lauch sache ....sry flowzer konnte nicht vorher antworten;


    gab deiner Ma penis, das war gerade wichtiger hehe


    für folge comments ..
    alles was du schreibst im Bezug auf mich, denk immer drann
    ich geb deiner ma genau dann penis, wenn du mir auf den Sack gehst und
    deswegen antworte ich so nem dicken opfter wie dir nichtmehr

  • Hier Persönlich von BattleBoiBasti:


    "YouTube hat Bastis aktuelle Runde abgelehnt, könnte sein, dass es jetzt noch mal so lange dauert! Scheise! YouTube sieht da wohl offensichtlichÿ nicht die Unterschiede zwischen Mzee ABT 8tel & Rappers.in VBT 8tel - sehr schade!!!! CCC&BBB4JezErs'Räscht!"




    Also wird die Heute nachmittag Online sein!

  • das is google inc style.
    selber kein plan haben aber 37 regularien draufhauen.
    weltfremdes pack.
    boah wie ich diesen chad hurle(ypsilon - weil der sich bestimmt selbst googled)
    abgrundtief hasse.
    aus erfahrung könnte ich sagen er ist der teufel.
    ein wahrer hrsn.


  • alter, die Runde sollte gaaaanz offiziell Dienstag kommen. Dienstag um 03.00 Uhr morgens. Sie ist nicht gekommen & Basti hat ein Statement auf seinem yt-kanal abgegeben.
    Kann doch nicht so schwer sein oder?
    :motz:

  • Zitat

    Original von mottisson


    alter, die Runde sollte gaaaanz offiziell Dienstag kommen. Dienstag um 03.00 Uhr morgens. Sie ist nicht gekommen & Basti hat ein Statement auf seinem yt-kanal
    Kann doch nicht so schwer sein oder?
    :motz:


    So
    Nachdem ich mir alle posts durchgelesen hab, ist das klar..
    Wofür dein Kommentar?
    Nur'n Lückenfüller und nicht mehr wichtig
    Aber auf der Jagd nach sinnfreiem i-netgeld
    Und status-stars, blau, rot oder gelb
    sehen manche opfah blödsinn texten als richtig ;)


    Lol *punch* alter :D

  • mein kameramann wollte das video hochladen bei youtube...da hat youtube geantwortet mit: video existiert bereits...was natürlich totaler müll is...wird sich im laufe des tages noch klären sorry für die verspätung aber liegt nich an uns...datt ding war um 3 uhr eigentlich schon oben...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    mein kameramann wollte das video hochladen bei youtube...da hat youtube geantwortet mit: video existiert bereits...was natürlich totaler müll is...wird sich im laufe des tages noch klären sorry für die verspätung aber liegt nich an uns...datt ding war um 3 uhr eigentlich schon oben...


    Wenns nochmal solang dauert - heißt es, dass es erst frühstens um 23:00 Uhr oben sein wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!