VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von <i>Rapper</i>
    Die sich mir stell'nde Frage,
    deren Antwort ich erwarte,
    ist, was Dich denn nun so sehr stört
    an jenem viel besagtem Vers?


    nur der bauer tut! bei der so vortrefflichen wahl deiner worte war das ein schönheitsfehler der ins auge stach

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    wenn coru kein überding bringt wars das wohl für ihn


    Wenn Lance kein Überding bringt wars da für ihn. Wenn Duzoe keins bringt.. wenn BBB.. wenn ....


    Wir sind im Achtlel. Jede Runde muss jetzt ein Überding sein um alleine den Erwartungen gerecht zu werden!

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Wenn Lance kein Überding bringt wars da für ihn. Wenn Duzoe keins bringt.. wenn BBB.. wenn ....


    Wir sind im Achtlel. Jede Runde muss jetzt ein Überding sein um alleine den Erwartungen gerecht zu werden!


    dann wird der ein oder andere den erwartungen aber nicht so ganz gerecht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von henningcrc


    dann wird der ein oder andere den erwartungen aber nicht so ganz gerecht :rolleyes:


    Also die Hinrunden find ich bisher Spitze :D


    Sogar Coru puncht aufs feinste: "Geht vor die Hunde - Pedigree", "Flavor wie Crispy"


    E: "Fly wie NASA"


    E2: "Fly wie ne Frisbee"

  • Wenn coru jetzt kein Brett bringt dann ist´s leider aus.


    Finde der Koma Style passt aber nicht zum smoothen beat.


    Ausserdem war sein HR Video ja auch nix und das von coru könnte man immerhin im MoMa ausstellen. ^^


    Erst scheitert Kolibri, der besser war und jetzt vermutlich auch noch coru... Schade. :/

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Was ne Drecksaktion von Koma, das Video von Coru so zu toppen, wenn gerade er doch einen darauf macht, dass das Video nicht ausschlaggebend sein sollte und in Coru jemand findet, der dafür Verständnis gezeigt hat.


    Koma soll sich keine Mühe geben, weil Coru keine Zeit hatte? Bezweifle auch, dass Coru aus "Verständnis" ein Suppenvideo gebracht hat.


    Wobei ich ja auch finde, dass die Videos bei einem Videobattleturnier irrelevant sein sollten, yo.

  • Zitat

    Original von Plyte


    Koma soll sich keine Mühe geben, weil Coru keine Zeit hatte? Bezweifle auch, dass Coru aus "Verständnis" ein Suppenvideo gebracht hat.


    Wobei ich ja auch finde, dass die Videos bei einem Videobattleturnier irrelevant sein sollten, yo.


    nix gegen corus suppenvideo! das is super:)

  • Zitat

    Original von Plyte


    Koma soll sich keine Mühe geben, weil Coru keine Zeit hatte? Bezweifle auch, dass Coru aus "Verständnis" ein Suppenvideo gebracht hat.


    Wobei ich ja auch finde, dass die Videos bei einem Videobattleturnier irrelevant sein sollten, yo.


    coru:


    hallo liebe freunde!
    aufgrund der vielen nachfragen hier die antwort:
    ich hatte sehr wohl viel zeit die ganze woche über, wollte mich videotechnisch aber an meinem vorbild, dem basedgod orientieren.
    danke für ihre aufmerksamkeit

  • Zitat

    Original von PeterPunchline


    nix gegen corus suppenvideo! das is super:)


    ich finde auch das die videos nich ausschlaggebend sein sollten, aber irrelevant?? außerdem ist die idee einfach ne suppe zu essen nich viel schlechter als auf ne messe mit tollen autos zu fahren.. naja, denke das coru gewinnt.. wenn er nich ganz verkackt...


  • hahaha thank you based god

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    was ist daran so dreckig? so läuft das nun mal in nem wettbewerb. coru hat das ja nicht gemacht, weil koma n fick auf videos gibt


    Hat er wohl, like ihn mal auf Fb.


    "hallo liebe freunde!
    aufgrund der vielen nachfragen hier die antwort:
    ich hatte sehr wohl viel zeit die ganze woche über, wollte mich videotechnisch aber an meinem vorbild, dem basedgod orientieren.
    danke für ihre aufmerksamkeit"


    Und ernsthaft, hätte er wollen, willst doch gerade du mir hoffentlich nicht erzählen, dass er ihn Videotechnisch nicht locker überannt hätte.


    Egal zählen tut was da ist, dreckig war vielleicht etwas überzogen (:


  • sag mir bitte das du das gerade nich ernst meinst :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!