Track: Ideal. & Das W - Der beste Mensch


  • Danke :)


    klar, schreib mich einfach mal an.

  • Zitat

    Original von Crick
    Stimme von part I find ich bissl zu laut gemischt, aber echt guter song. kannst auf jeden rappen.


    2ter part von das w unglaublich gut, wie immer.
    nur das noch ein letztes mal mitten im leben in deinem bett schauen kommt so unglaublich bescheuert auch wenn du dir das nur gibst um zu lachen aber kommt einfach in dem song nicht gut.


    hook gefällt mir. insgesammt ein cooler track den ich mir auf repeat geben kann.


    Aufgewacht, Fernseher an, Mitten im Leben gucken! Beste! :D

  • Ideal, Ideal.........du bist mir so einer. Deine Quali suckt mich immer derbe an. Der Rest ist soweit gut, aber die Quali......


    Was ist da los? Meiner Meinung sind die Vocals viel zu weit außen, sodass in der Mitte nichts mehr ist und dann klingt es auch total hallig. Mich würde es daher mal derbe interessieren, wenn alle Vocals mittig sind und nur ein Hauch außen gepannt ist.


    Kein front und so. Ich meine es nur gut und finde es schade, dass der Rest ein wenig darunter leidet.



    Lg.

  • Zitat

    Original von Das W


    Aufgewacht, Fernseher an, Mitten im Leben gucken! Beste! :D


    Max schraubt fleißig an seinem Image zu "Asozialer Lifestyle". :D

  • Ideal: Stimme finde ich sehr angenehm!, textlich gesehen geht es in die richtige Richtung, jedoch finde ich, wäre das Ganze noch ausbaufähig. Potential nicht ausgereizt. Dennoch solide Leistung!


    DasW: sehr gefühlvoll und ich nehme dir ab, dass der Text aus dem Leben gegriffen ist ( und das hat man ja heut zu Tage eher selten ;) ). Kann an deinem Part nichts aussetzen! ( im Gegensatz zu deiner EP, da hatte ich bei einigen ( wenigen ) Texten das Gefühl das du minimal schwächelst, was natürlich nur Subjektiv betrachtet ist - aber egal darum geht es ja hier nicht ;) ). Anyway Danke für diesen grandiosen Part. :)


    Danke euch beiden für den Track :). Weiter so!


    Lasst krachen Jungs


    esypsilonen


    ps: wie heisstn der Beat? Danke im Voraus! ( falls es nicht soviel Mühe macht, würde ich auch einen Link zum Download des Beats nehmen :D ;) )

  • von mir eine 10.
    vielleicht, weil ich es fühle.-text passt einfach so gut zu mir im moment ; wohl für noch so eine lange zeit.
    ideal mag ich sehr, aber auch das w ; wirklich gute arbeit jungs.


    was ich fragen wollte, ob man den ebat irgendwo bekommmt..? würde mich freuen.
    liebe grüße.

  • Finde ich wirklich gut. Über Das W muss man keine Wort verliern. Grundsolider part. Zwar lange nicht der Beste, aber gut. Ideal gefällt mir immer besser. Dein Style hat was besonderes.
    Und joa Mische suckt leider wirklich :(

  • Zitat

    Original von ninja93
    immer dieses heulen, scheißt auf die verschiedene mische man .__.
    doper track mehr nicht! 10er + DL


    Hört auf den Jungen! :)

  • Zitat

    Original von Fabiluz
    ideal? was sagst du an der stelle: "Schmetterlinge fangen und ***** ist schön"? ich verstehs nicht /: ansonsten perfektes lied!


    er sagt "Schmetterlinge fangen und ansehen ist schön"


    ;) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!