Beiträge von Fabiluz

    Mein Lieblingstrack ist Heilige Wut. Vom neuen Album "Neue Welt". Ansonsten gibts einfach zu viel was man da empfehlen kann. Animaterie ist dope,ABC ist auch sehr dope,aber auch ruhigere lieder wie Besinnung. Hat auch viel Systemkritik zu bieten wie beispielsweise "Limbus" oder "Meteoritenhagel". Nicht beim ersten Track wegskippen,sondern Zeit nehmen,ist schwere Kost die aber auch wundervoll einfach sein kann!

    Ich finde es teilweise nachvollziehbar,an ein paar Stellen denk ich mir dann echt es ist übertrieben,aber jeder hat seine Meinung. Im ersten Moment war ich auch recht wütend,da ich für Duzoe war. Kann verstehen das Marc Leopoldseder es sich herrausnimmt das Battle nicht so richtig "anständig" zu werten,bei der einen Zeile aus Duzoes HR,allerdings finde ich es von Falk auch nicht so toll wie er reagiert hat. Er predigt ja sozusagen toleranz für andere Meinungen,und die Teilnehmer machen ihre Meinung dazu ja dann nur Publik. Klar ist es hart ausgedrückt in den Runden,ist ja schliesslich ein Battleturnier. Toleriert mal bitte alle ein wenig mehr. Wir haben jetzt ein Weekend vs Battleboi Basti Finale,auf das ich persönlich nicht so gespannt bin,einen Duzoe als Sieger der Herzen(jedenfalls für mich) und ein verdammt faires Sorgenkind! Sollte sowas wie VBT Splash wiederholt werden,aufjedenfall von unparteiischen Usern,wie man das ermitteln kann weiss ich nicht,aber es gibt da Ausbaubedarf,wie man wohl gemerkt hat. Danke für die Mühen,auch wenn ich an mancher Stelle ausgerastet bin(3plusss vs BBB;Spliff vs Weekend und auch heute bei Duzoe vs Weekend). Sollte es ein bisschen lang geworden sein,dann nur weil das VBT Splash jetzt irgendwie mit Duzoes rausflug für mich endet. Hoffe das ist alles nachvollziehbar soweit. Nochmal ein Aufruf an die User die rasten werden,bleibt sachlich,die Entscheidungen sind ja sowiso unveränderbar.

    Zitat

    Original von Hastur


    Ok, dann mach aus "Mensch" eben "Menschen", und dann aus "Chick" eben "Chicks", an der Bedeutung ändert sich wenig.


    dir ist schon klar das "Chick" und "Chicks" die selbe Silbenanzahl hat,oder?

    Ich find alles bis auf das Hemd sehr dope,nur an ein paar Stellen muss man genau hinhör´n,meistens wenn´s was schneller wird,aber ich seh dich weit vorne,vom bisherigen so,mach mal!

    Cr7z - Schwarze Flügel,Alekto,Azur,Fedekielkaskade,Kaleidoskop,Würdest du,Is it me,Ich bin du.... die Liste mit dopen Tracks ist unendlich.
    Deutschlands Bester was meine Meinung angeht.

    Dafür das es dein 4./5. Text ist,kommt da doch schon einiges bei rum!
    Ich finde das aufjedenfall schon annehmbar,immer üben üben üben.
    Manchmal hilft es auch den Text auf den Beat den du gewählt hast immer wieder durchzugehen,da könnten dir noch ein paar Änderungen und Verbesserungen bei einfallen.
    Klar sind ein paar der Reime nicht so krass,aber das dient ja vorerst nur als "Versuch",wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Im grossen und ganzen: Immer schön weitermachen,wird nur besser!