[Textbattleturnier] Übersichten, Diskussionen und Ankündigungen SPIELTAG 3 PAARUNGEN SIND DA!


  • Haha, hast du Germanistik auf Lehramt studiert? :D

  • leute, ich hab mir grad paar threads durchgelesen und dann fiel mir auf, dass in manchen gruppen nur einer weiterkommt ?(



    werden die begegnungen dann ausgelost?

  • Zitat

    Original von X!
    leute, ich hab mir grad paar threads durchgelesen und dann fiel mir auf, dass in manchen gruppen nur einer weiterkommt ?(



    werden die begegnungen dann ausgelost?


    Bist du behindert? :D


    Gruppe A:


    Rulurulu => 2ter
    Syztem => raus
    Ak Jay => 1ter


    Gruppe B:


    Zis => 2ter
    Pree => 1ter
    Asazzino => raus


    Gruppe C:


    X! => ??
    Absurd94 => ??
    Skepsis => raus


    Gruppe D:


    Leonardo => 2ter
    Festo => raus
    M.K.R. => 1ter


    Gruppe E:


    Saint!x => ??
    Nathurlement => ??
    Skuput => raus


    Gruppe F:


    Negrodamus => ??
    Ceyz => ??
    KaOhEr => ??


    Gruppe G:


    DeeB => raus
    Seagl => ??
    Das Krokodil => ??


    Gruppe H:


    Mc Baltazar => raus
    Mc Nahtan => ??
    Nice Dee => ??



    ?? = unklar, dass entscheidet die letzte Runde bzw. da sind noch nicht alle Votes beim aktuellen Battle.


    So sieht das aus. Noch ist alles im grünen Bereich. X! du solltest mal das Battle zwischen Saint!x und Nathurlement voten!


  • Beim Spit muss man halt zwischen Inhalt und Technik unterscheiden. Der 2. Reim ist meiner Meinung nach schon sauber, musst es halt mal vorrappen, geht sehr gut klar

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Gruppe D:


    Leonardo => 2ter
    Festo => raus
    M.K.R. => 1ter


    Schau mal das Battle von MKR gg Leonardo an, da hat MKR gepostet, dass er aussteigt weil wegen Kreatief.

  • Jungs, ich bin vom 26.09 bis 30.09 nicht zu Hause und hab auch kein Netz. Dementsprechend werde ich einfach Sonntag-Abend einen Part gegen SEAGL schonmal an die Dees schicken, auch wenn die Paarungen noch nicht offiziell angekündigt sind. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als jetzt wegen einer Abwesenheit aufzuhören :chu:


    Achja, dementsprechend kann ich diesmal dann halt für die Zeitspanne keine Threads aufmachen.


    Gruß.

  • so jungens, kommt jetzt, zwei battles müssen noch bewertet werden:


    der nächste vote entscheidet saint!x vs nathurlement


    und noch wenigstens ein vote fehlt um absurd gegen x! zu entscheiden.


    kann doch jetzt nicht so lange dauern. wer machts?

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    ich nummerier dich noch durch wenn du frech wirst
    (kein front)


    omG schon der 384953809543890., der das bringt...vor allem noch nicht mal lustig verpackt...wir treffen uns noch im Battle, wenn du noch nicht raus bist (yesfront)

  • Zitat

    Original von X!


    Schau mal das Battle von MKR gg Leonardo an, da hat MKR gepostet, dass er aussteigt weil wegen Kreatief.


    Der Lutscher.


    Naja, dann entscheidet halt das Los, wer von den Leuten die nie verpeilt haben weiter ist, oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!