«Koks-City»: Pro Tag werden in Zürich über 2 Kilo Kokain gesnifft

  • Zitat

    Original von oversleeper


    ja und die haben affen, siehste ja ;)


    du scheinst nicht gerade sonderlich gebildet zu sein.. affen gibt es in afrika oder so..

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    du scheinst nicht gerade sonderlich gebildet zu sein.. affen gibt es in afrika oder so..


    entschuldige, dass ich deinen namen genau mit afrika (oder so - sehr aussagekräftig, du scheinst sehr gebildet zu sein!) assoziiere... du hasts geschafft, du bist ausgewandert und kannst jetzt sogar einen pc bedienen - gratuliere!


    wenn du mal deine artgenossen besuchen möchtest, empfehle ich dir einen "zoo", kannste ja mal googeln, falls nicht, geh einfach mal hin...

  • Zitat

    Original von oversleeper


    entschuldige, dass ich deinen namen genau mit afrika (oder so - sehr aussagekräftig, du scheinst sehr gebildet zu sein!) assoziiere... du hasts geschafft, du bist ausgewandert und kannst jetzt sogar einen pc bedienen - gratuliere!


    wenn du mal deine artgenossen besuchen möchtest, empfehle ich dir einen "zoo", kannste ja mal googeln, falls nicht, geh einfach mal hin...


    hahahhahahaha du bist ein spasti... in deutschland würden wir dich ganz schön triezen mein lieber

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    hahahhahahaha du bist ein spasti... in deutschland würden wir dich ganz schön triezen mein lieber


    was deutschland, dicker? du wohnst in oldenburg ... frag mal meine jungs in stuggi, dortmund, berlin wer hier was mit wem machen würde ...


    naja die nächste antwort kannste dir sparen, werd hier nicht mehr drauf eingehen - wennde was willst schreibste pn, aber nicht deine bananenfresserkacke...

  • oldenburg ist doch bestimmt größer als die schweiz oder so.. was sind das denn für jungs? leistest du schweizer dir etwas ausländische lustknaben vom nazigold?


  • Deine Jungs würden hier gar nichts machen. Sie würden in Scham versinken, wenn ich sie für jeden Nackenklatscher, den sie kassieren, auslachen würde. Direkt Musik draus machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!