VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • koma is style pur. alle die versuchen IHN zu imitieren scheitern kläglich seit zig jahren! isso
    kolibri war gut, koma besser. du kommst bestimmt weit wenn nicht ins finale wenn du runden wie die letzte kickst, probz

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Kolibri hat es verdient. Er hatte in seinen Runden die besseren Punchlines und ist nach seiner RR für mich hier einer der Favoriten auf den Titel.


    Wäre Koma-Jack nicht schon solange dabei und hätte soviel SiteSympathie, wäre das Urteil noch deutlicher zugunsten von Kolibri ausgegangen.




    was ein abfuck wie hier bewertet wird -.-
    ich kanns nicht fassen das schon wieder in ne endgültige entscheidung reingefuscht wurde

  • Zitat

    Original von K.A.J




    was ein abfuck wie hier bewertet wird -.-
    ich kanns nicht fassen das schon wieder in ne endgültige entscheidung reingefuscht wurde


    Einer schreibt dass er das Video nicht sehen kann und gibt den Punkt kampflos an Kolibri und der andere gibt Koma den Punkt, schreibt ihn aber nicht hin. Dass ist dann also fair und endgültig? Ich weiß ja nicht.. :wall:

  • Ja dann muss man halt neu bewerten lassen wenn man unbedingt gegen die Entscheidung einberufen will.
    Aber dann zu sagen einfach Koma ist weiter ist ja genau das selbe nur andersrum.
    Ist ja nicht das erste mal das hier zugunsten des Masseempfänglicheren Teilnehmer entschieden wurde.
    Ich erinner nur an Coru vs. Piccolo.


    Soll jetzt nicht heißen das ich irgendwie von der Fraktion Piccolo/Kolibri oder für die bin, sondern einfach nur das hier meistens zu Ungunsten der Induvidualisten entschieden wird .

  • Zitat

    Original von K.A.J
    Ja dann muss man halt neu bewerten lassen wenn man unbedingt gegen die Entscheidung einberufen will.
    Aber dann zu sagen einfach Koma ist weiter ist ja genau das selbe nur andersrum.
    Ist ja nicht das erste mal das hier zugunsten des Masseempfänglicheren Teilnehmer entschieden wurde.
    Ich erinner nur an Coru vs. Piccolo.


    Soll jetzt nicht heißen das ich irgendwie von der Fraktion Piccolo/Kolibri oder für die bin, sondern einfach nur das hier meistens zu Ungunsten der Induvidualisten entschieden wird .


    Und was erinnerst du dich da?
    Pikkolo hat gegen Coru gewonnen und ist doch auch weitergekommen, wo ist das Problem bei diesem Battle?


    (Ja Coru kam dann als Lucky Loser wieder rein aber das ist ja ne vollkommen andere Geschichte und nicht zu vergleichen damit was hier gerade passiert ist)


    Hier haben halt ein paar Jurymitglieder gepatzt, passiert, sollte jedoch nicht passieren.

  • damals hieß es auch das Coru es am "meisten verdient hätte" - außerdem wurde als 2. Lucky Looser ganz zufällig Machmut gezogen -
    der wenigstens Courage hatte, und dann keine wirkliche Runde eingereicht hat.


    soll hier wie gesagt nichts gegen Coru oder in diesemfall KomaJack sein.
    Wäre das andersrum so gewesen, würde ich meine Meinung genau so vertreten.

  • Ja und was hat das jetzt mit diesem Battle zutun?


    Ich feier Kolibri auch und hätte ihn gern weiter gesehen, aber er hat nunmal verloren laut der Ansicht der Jury verloren. Da wurde nichts gedreht oder gewendet. Es gab halt nur ein paar Idioten in der Jury, die ihre Ergebnisse nicht richtig eingetragen haben bzw. Kolibri einfach nen Punkt gegeben haben weil die das Video von Koma nicht sehen konnten.


    Ich bin überzeugt davon, dass Kolibri es verdient gehabt hätte, aber so ist das nunmal, Jury entscheidet.


    Ist ja nicht so, dass Up mal kurz mit den Fingern geschnipst hat und zack lässt der einfach mal Koma weiter und nicht Kolibri.

  • In meinen Augen ist kolibri auch zu unrecht aus dem Turnier, er war ein sehr guter Individualist. Einer der das Battle bereichert hat..


    Bei sowas sollte es eine Leservote geben, die tendenz ist ja momentan 55 zu 45 % für den Vogel ;) welcher Vogel von den beiden? der Kolibri..


    egal.. Koma Jack - Glückwunsch zum Sieg..




    Auf ein gutes 8tel


  • nur das anscheinend die meisten Koma-Fans sind und nur nicht abgestimmt haben, wohingegen die meisten Kolibri-Fans es ja anscheinend gemacht haben, sonst wäre er ja nich auf über 100 Fans gekommen

  • Zitat

    Original von WayneXX


    nur das anscheinend die meisten Koma-Fans sind und nur nicht abgestimmt haben, wohingegen die meisten Kolibri-Fans es ja anscheinend gemacht haben, sonst wäre er ja nich auf über 100 Fans gekommen


    Das mag sein, ich habe das ganze fürs erste Tendenz genannt..
    Solange das ganze mit den Leservotes nur Spielereien sind.. und ich denke R.in tut sich damit kein Gefallen, werden keine Endergebnisse diesen Votes gleichen..

  • sind wir mal ehrlich zu uns selbst! KEIN battle turnier OHNE Koma Jack!


    er is battlerap 100%
    ein kolibri hat ein gutes gesamtprodukt abgegeben is aber ehr marke studenten soft rap....
    ein ansich total schnuckeliger lieber kerl der mal die bösen worte auspackt wenn die eltern grad bei mgolfen sind...und das merkt man....koma hingegen einfach nur PURER Battle Rap!


    ergo: verdient weiter!


  • schöner post. können sich ganz viele in diesem thread mal ne scheibe von abschneiden

  • Zitat

    Original von K.A.J
    Ja dann muss man halt neu bewerten lassen wenn man unbedingt gegen die Entscheidung einberufen will.
    Aber dann zu sagen einfach Koma ist weiter ist ja genau das selbe nur andersrum.
    Ist ja nicht das erste mal das hier zugunsten des Masseempfänglicheren Teilnehmer entschieden wurde.
    Ich erinner nur an Coru vs. Piccolo.


    Soll jetzt nicht heißen das ich irgendwie von der Fraktion Piccolo/Kolibri oder für die bin, sondern einfach nur das hier meistens zu Ungunsten der Induvidualisten entschieden wird .

    wie dumm du bist :chu:

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    sind wir mal ehrlich zu uns selbst! KEIN battle turnier OHNE Koma Jack!


    er is battlerap 100%
    ein kolibri hat ein gutes gesamtprodukt abgegeben is aber ehr marke studenten soft rap....
    ein ansich total schnuckeliger lieber kerl der mal die bösen worte auspackt wenn die eltern grad bei mgolfen sind...und das merkt man....koma hingegen einfach nur PURER Battle Rap!


    ergo: verdient weiter!


    Das sehe ich anders..
    Hip Hop ist mehr als Pullover, Hose, Haarschnitt.
    aus diesen Grund feier ich den etwas weichlicheren aber Charismatarischen Kolibri ( allein das er die Eier ein solchen Namen zu wählen, und diesem Image wird er ja gerecht!! ) Er hat gute Vergleiche und ist nicht der 0 8 15 standartbattlerapper von nebenan.. Genau mein Ding..


    zugegeben, ich würde auch eher Komajack ein saufen als mit dem Vogel.. aber das steht auf den anderen Blatt.


    Übrigends sehe ich dir auch eher den Studentenrapper der seine bösen Worte nur auspackt wenn er im Forum oder als Rapper unterwegs ist..
    Das soll kein hate sein, dafür ist der Battlerap ja da ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!