Beiträge von K.A.J

    Zitat

    Original von Dave_Selon
    finde le hombre besser, gut bezogen auf seine schwulheit :) wurde viel mehr ideen in das video gesteckt als von pinqslip!


    Dave_Selon
    Grünschnabel



    Dabei seit: 23.02.2011
    Beiträge: 3
    Guthaben: 80 BlingBling


    ;)
    Edit:
    die ersten ein einhalb Minuten von Lehombre sind echt ganz gut !
    aber den Rest hättest du dir besser gespart, versuchst genau auf Pinqslip's Quali einzugehen, was mit der Klimmzug Line auch gut gelingt, jedoch total Misslingt, an den Stellen wo du seine Individualität kontern willst, oder das er sich mit Autos identifiziert.


    Die Hook am Ende kann man sich leider gar nicht geben

    Ich feier Inspi sowas von ! Bei jedem VBT Track schon in der Quali oder Vorrunde 1 super Punchlines dabei, für mich hast du nen hammer Flow und ne super Stimme.
    Raptechnisch einfach High end !
    Bisher wurder deine kreaivität was Video usw. angeht noch nicht wirklich gefordert, bin gespannt wie er damit zurecht kommt..


    aber jedenfalls


    I Like :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von K.A.J


    Weil's einfach ziemlich unkreativ ist ?! Sollte insgesamt aber gar nicht so als Front aufgefasst werden, deine Runden aus dem letzten Jahr haben mir einfach besser gefallen als die dieses Jahr bisher


    hehe das stimmt schon
    - ich hoff einfach nur das noch viele gute Runden von dir kommen


    Edit: no Homo :p

    Zitat

    Original von JanniX


    Erstens mal : 2Schreich die hälfte" & warum ist eine Gegnerbezogene Punchline jetzt arm?


    Danke an den Rest :)


    Weil's einfach ziemlich unkreativ ist ?! Sollte insgesamt aber gar nicht so als Front aufgefasst werden, deine Runden aus dem letzten Jahr haben mir einfach besser gefallen als die dieses Jahr bisher

    Leider ziemnlich unkreativ, der Text nicht wirklich stark. Trotzdem gefällt mir dein Style, Stimme und Flow. Habe IFate schon letztes Jahr verfolgt und da gefiel er mir sehr ! Hoffe du steigerst deine Texte/Videos =)


    überkrasser Beat !

    Dein Text gefällt mir, du flowst durchschnittlich..
    Mir fehlt das Gesamtpaket. Dein Style( den ich nicht wirklich definieren kann) passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu deiner Art zu rappen. Ich glaube großen Erfolg wirst du im Turnier nicht haben...

    Jo JC,
    Notarzt - tot war ? :D :D


    Hook gefällt mir persönlich nicht so, aber deine Parts hauen echt rein, gefällt mir sehr gut. Auch wenn's nicht gewertet wird, gefällt mir besonders der englische Part ( gibt nur ganz wenige deutsche Rapper die es auch auf Englisch so drauf haben)



    I Like

    Zitat

    Original von Lucs
    Mit jedem Jahr mehr? Oh Gott, bitte lass es diesmal wirklich das letzte sein :D


    hehe, ja dieses Jahr biste doch das erste mal volljährig dabei wenn ich das richtig verstanden habe =P