VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one


  • ich habe dich nicht disliked und ich bin auch kein scotch fan#
    ich habe 3 runden auf normalen monitorboxen gehört nur deine rr1 auf dem laptop und deine hr2 ist sehr stark lyrisch #
    und ja ich korregiere dich jetzt und brauche überhaupt keine begründung denn:
    1.ich habe gesagt ich versteh die rr nur schwer und dass es auch am lapi liegen könnte#
    2.hätte scotch schon seit moon fliegen müssen und ich fand schon damals dass es ne frechheit ist scotch weiter zu lassen #
    3.scheinst du jetzt doch sauer zu sein weil dich die scotch fans haten#
    mach dir keine sorgen ich hab genug dislikes kassiert gegen weekend


    mach dir keine sorgen seitdem ich raus bin juckt mich das vbt nichtall zu viel und ich versuche hier niemanden zu pushen oder zu haten


    ps: ich hab nen größeren stiernacken muck nicht auf :D viel glück noch im turnier hoffe dein battle wird sehr objektiv bewertet und dass du nich zum kackjuryopfer wirst

  • Ich muss ehrlich sagen, ich feier Scotch so oder so, seine runden gehen mir persönlich besser ins ohr, und er entertaint einfach viel besser auf den Beats und in den Videos, find's halt immer lustig und nice :D
    .. gerade mit seiner gechillten Art zu rappen.
    Aber da ich ja nicht so ein mega-krasser-ultra Scotch Fan bin, und sage, dass Scotch der bessere und beste ist, ohne eine richtige begründung.


    Milo's Runden, gerade die RR, ist einfach überdope, er kontert in beiden runden einfach besser als Scotch, doubletime ist auch krass ;)
    und ich würde das ebenfalls so sehen, dass Milo vorne steht, ganz klar...


    Klar wäre es mir lieber, dass Scotch weiter kommt, sorry Milo ;)
    Is einfach so :D


    Aber hoffe die Jury ist diesmal so kompetent, und entscheidet richtig, und zwar, dass Milo gewinnt.
    Von den User-Votes bin ich überzeugt, dass Scotch mehr bekommt, wegen der SCOTCH-FANBASE :D



    Sehr geiles Battle, kein Zweifel, finde beide dope und nice, viel Glück euch beiden :D


    Trotzdem feier ich BVT :D

  • Zitat

    Original von MJayRap
    Milo's Runden, gerade die RR, ist einfach überdope, er kontert in beiden runden einfach besser als Scotch


    Man kann nur in einer Runde kontern :pat:.


    Den Rest kann man stehen lassen ist ja deine Meinung ^^

  • S:"Bei seiner Zeugung hat sein vater mit nem Esel gefickt"
    M:"und meine Mutter wurde nicht von einen Esel bestiegen,bitch, es hat genetische Gründe weshalb mein Penis so rießig ist"


    :zeter: unlogisch
    die Mutter ist doch der Esel und genetische Gründe= Verwandtschaft, also doch Esel


    Erste Runde geht an Scotch und 2te Runde an Milo


    knapp knapp :chu:


  • Dachte immer er sagt "Bei seiner Zeugung hat seine Mutter mit nem Esel gefickt", deshalb isses mir nie aufgefallen... Sagt er echt Vater?


    Aber die genetischen Gründe... Dazu brauch man keinen Esel, wenn man schwarz ist :D

  • wer hier irgendwen klar vorne sieht, der hat ganz klar wahrnehmungsdefizite..
    beide haben ein verdammt starkes battle hingelegt. habe ich von anfang an gesagt, schon als die bemerkung "milo ist ein freilos für scotch" kam. haben meiner meinung nach beide eine gleich gute chance. mein knapper favorit ist scotch, obwohl ich milo's runden vorher härter fand, als scotch seine.
    wenn es nicht knapp ausgeht, dann weiß ich auch nicht weiter. :suspekt: egal, ich finde beide verdammt gut^^


  • Also das war echt n unlogische konter :D


    Aber ich sehe knapp Scotch vorne allein weil milo die videoidee wegen dem Anmalen ja von scotch geklaut hat weil scotch ja in der HR1 Sich ja auch angemalt hat und so und das find ich persönlich schwach sowas einfach zu kopieren vllt sind hier andere andere meinung aber mir egal ich steh zu meiner meinung

  • ja ich denk mal das milo das genau deswegen gemacht hat


    Also jetzt will auch noch meine meinung zum besten geben.
    Ich find auf scotchs beat irgendwie son draw weil scotch krass gefrontet und flow wie immer krass aber milo hat ihn auch gut gekontert bis auf die esel sache xD
    Und milo fand ich sein eigenem Beat irgendwie scheiße keine ahnung warum aber er passt besser auf scoth sein aber lyrisch gut also könnt ich hier jetzt sagen scotch vorne weil ich ihn auf dem beat unerwartet gut fand aber irgendwie hat er hier ziemlich den sinn der RR verloren hab da kaum konter gehört


    Alees zusamm find ich beide gleichauf glaub scotch machts wegen video

  • Zitat

    Original von Rappersl


    Also das war echt n unlogische konter :D


    Aber ich sehe knapp Scotch vorne allein weil milo die videoidee wegen dem Anmalen ja von scotch geklaut hat weil scotch ja in der HR1 Sich ja auch angemalt hat und so und das find ich persönlich schwach sowas einfach zu kopieren vllt sind hier andere andere meinung aber mir egal ich steh zu meiner meinung


    wie wahrscheinlich der ein oder Andere die Ironie in diesem Post nicht verstehen wird, selbst wen ich hier schreibe, dass der Post ironie enthält..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!