VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • muss sagen, ist schon ganz cool, aber finde er hat zu wenig gekontert irgendwie. kann mich auch täuschen, find zum Beispiel die Klimawandel Line schlecht gekontert. bin auf milo1's RR gespannt. Hook von Luke ist dope

  • Finde die Konter wirklich ziemlich stark... hat sich sehr reingehangen der Scoddy. Sehe Milo in der Runde trotzdem vorne da er für mich deutlich besser auf den Beat kommt.. zu Scotch passt der Beat einfach irgendwie nicht.. :(

  • Also ich frage mich hier wo die Leute ihren Textverstandt haben...
    Hört wohl zuviel Haftbefehl xD.
    Scotty hat hier mehr Gegnerbezug reingehauen und die Lines auseinander genommen als in allen seinen Vbt 2011 Vids .
    Hörts euch mal genauer an (:.
    King :king:

  • Ich musste irgendwie lachen, als Scotchs Runde angefangen hat und ich mich gleich krass an die Lispel-Lines erinnert gefühlt hab' :D

  • Ich hab Milos Runde nur einmal gehört und habs sie auch nicht mehr so ganz im Kopf, deshalb kann ich auch nichts über die Konter sagen.
    Aber da der Beat mir besser gefällt, konnte ich mal besser auf den Text und Rap von Scotch achten. So leid mir es tut, ab bis auf den denFlow, der halt im Takt ist, finde ich nichts daran gut. Die Stimme und Betonung ist Geschmackssache. Und selbst die ges gefällt mir nicht. Was Reime angeht, wars finde ich auch nicht besonders. Ist nur meine Meinung, aber ich kann mir irgendwie nicht vostellen, dass Milo hier verlieren kann.


    Aber jedem das Seine und es gibt ja echt eine ganze Menge, die Scotch richtig gut findet. Deshalb hoffe ich, dass mein Kommentar nicht einfach nur als pures Haten gesehen wird, was aber hier bestimmt der Fall sein wird, sondern dass jeder seine Meinung haben darf.

  • Scotch ist textlich ganz klar unterlegen, ist halt so, wer was anderes sagt, scheint milos Text nicht zu verstehen. :)
    Ich find Scotchs Lispeln hier noch unerträglicher als sonst, sorry, in der HR gings echt klar, aber hier ist es wieder schlimm. :(
    Flowtechnisch ist er schon ganz gut unterwegs, aber mir gefällt milo besser, das ist aber Geschmackssache.
    Was ich recht geil finde ist, dass Lukes Hook besser als Scotchs Parts sind, no front, aber die Hook ist einfach pervers. :D


    Bin auf milos Runde gespannt, ich denke aufgrund von Scotchs Videovorteil, wirds ne enge Kiste.

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich hab Milos Runde nur einmal gehört und habs sie auch nicht mehr so ganz im Kopf, deshalb kann ich auch nichts über die Konter sagen.
    Aber da der Beat mir besser gefällt, konnte ich mal besser auf den Text und Rap von Scotch achten. So leid mir es tut, ab bis auf den denFlow, der halt im Takt ist, finde ich nichts daran gut. Die Stimme und Betonung ist Geschmackssache. Und selbst die ges gefällt mir nicht. Was Reime angeht, wars finde ich auch nicht besonders. Ist nur meine Meinung, aber ich kann mir irgendwie nicht vostellen, dass Milo hier verlieren kann.


    Aber jedem das Seine und es gibt ja echt eine ganze Menge, die Scotch richtig gut findet. Deshalb hoffe ich, dass mein Kommentar nicht einfach nur als pures Haten gesehen wird, was aber hier bestimmt der Fall sein wird, sondern dass jeder seine Meinung haben darf.


    bis auf das ich milo's Runde nur einmal gehört hab stimm ich dir zu, ist nicht schlecht aber find ich nicht besonders

  • Ich fand scotch im 1. part bei der RR teilweise recht unverständlich...
    Die Hook von Luke ist eine der wenigen Sachen die mir von Luke bisher gefallen haben, dennoch ist die RR sehr nice und mit sehr schicken kontern. Mississipi line .. schmunzler wert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!