Ich werd 18 und ihr seid eingeladen!


  • du scheinst in letzter zeit sehr oft zu sagen, dass du kein streß haben willst, obwohl dus provozierst ;)


    on topic...ich will gerne kommen szumx :D wenn du mich einreisen lassen würdest :P


  • Naja ich will kein Ärger mit deinen Eltern lil T :D deswegen weiß nicht obs so gut is wenn du auch kommst^^


    Jaaa letzte ferienwoche hab ich dich zu mir eingeladen^^ als entschädigung, dass du nicht auf meine strandparty mitkommen kannst :P

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    was ??? warum werd ich nie eingeladen ??? ;(


    Tmeko is mein Söhnchen und um den muss ich mich nen bisschen kümmern :P


    Schau mal au deine Herkunft und deine :P Ich bin doch nciht krösus wenn ich dir das ticket zahl muss ichs auch, emkay, gman etc bezahlen verstehste? xD Dat pack isch nisch^^

  • Was ich bei den meisten ein bischen komisch finde, dass sie alle hier rein schreiben müssen, dass es zu weit weg ist. Ich meine Sie hat Geburtstag und läd Leute die hier aktiv im Forum sind ein. Eine gute Sache wie ich finde.
    Es ist ja keine großgeplante Jam oder so. Wenn ihr Geburtstag habt, ladet doch auch welche ausm Forum ein und dann habt ihr euer Treffen.
    Wenn sich welche den Weg hier her machen um dabei zu sein, ist es natürlich hammer, aber es sinnlos zu schreiben, das es zu weit weg ist.


    Aber wenn es mal ne große Rappers.in Party gib, darf die auch ruhig hier sein.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Was ich bei den meisten ein bischen komisch finde, dass sie alle hier rein schreiben müssen, dass es zu weit weg ist. Ich meine Sie hat Geburtstag und läd Leute die hier aktiv im Forum sind ein. Eine gute Sache wie ich finde.
    Es ist ja keine großgeplante Jam oder so. Wenn ihr Geburtstag habt, ladet doch auch welche ausm Forum ein und dann habt ihr euer Treffen.
    Wenn sich welche den Weg hier her machen um dabei zu sein, ist es natürlich hammer, aber es sinnlos zu schreiben, das es zu weit weg ist.


    Aber wenn es mal ne große Rappers.in Party gib, darf die auch ruhig hier sein.


    Da bringste mich auf eine Idee :D
    Vieleicht organisier ich 'ne Jam an meinem Geburtstag im November... aber das würde jetzt ablenken... Fuck ich will zu der Strand Party :wall:

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Was ich bei den meisten ein bischen komisch finde, dass sie alle hier rein schreiben müssen, dass es zu weit weg ist. Ich meine Sie hat Geburtstag und läd Leute die hier aktiv im Forum sind ein. Eine gute Sache wie ich finde.
    Es ist ja keine großgeplante Jam oder so. Wenn ihr Geburtstag habt, ladet doch auch welche ausm Forum ein und dann habt ihr euer Treffen.
    Wenn sich welche den Weg hier her machen um dabei zu sein, ist es natürlich hammer, aber es sinnlos zu schreiben, das es zu weit weg ist.


    Aber wenn es mal ne große Rappers.in Party gib, darf die auch ruhig hier sein.


    Die erste Rappers.in Party wird definitiv hier in Berlin sein.


    Ich hab 10 Tage nach Julie Geburtstag, wollte eigentlich zu dem Zeitpunkt schon eine machen, wird mir aber zu kurzfristig, zumal halt viele in Urlaub oder auf anderen Jams sind in der Zeit.

  • Jaaa Stimmt ja Up.. achja, wenn du das liest schreib mich mal im ICQ an, ich hätt dich am 12.8. eigentlich gern dabei, deswegen reden wir einfach mal :P


    So für die die immer sagen, es ist zu weit, gibts den Contest wo ihr ne Hin und Rückfahrt gewinnen könnt... Also an die Arbeit... Schaut einfach in den Ein Ticket nach Berlin zu gewinnen...


    Deine Party wird meine besteimmt übersteigen wie ich dich kenne :P aber fuck it ich werd nur 18 :D du machst nen halbes Event drauß :D

  • Zitat

    Original von Up
    Die erste Rappers.in Party wird definitiv hier in Berlin sein.


    sind dann models dabei? :pat:
    ne ohne scheiß....sag rechtzeitig bescheid, wenn sowas stattfinden soll....sorry, war offtopic.... :(


    ich komm eh nich da hin zum geburtsag, aber um wieder on topic zu kommen (:D) : wenn berlin zu weit weg is, dann fahrt nich nur wegen des geburtstags hin, sondern macht daraus n kleinen urlaub oder trip oder so....die meisten ham ja eh ferien....und dann halt übers WE oder so...ab in ne jugendherberge und gut is....berlin is cool. kann man schonma länger bleiben.....

  • warum schreiben 1000 menschen hier rein das sie nicht kommen... :suspekt:
    wenn nur die leute reinschreiben würden, die auch in erwägung ziehen zu kommen, dann wäre die welt so viel einfacher :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jeff
    warum schreiben 1000 menschen hier rein das sie nicht kommen... :suspekt:
    wenn nur die leute reinschreiben würden, die auch in erwägung ziehen zu kommen, dann wäre die welt so viel einfacher :rolleyes:


    warum machen 500menschen son betreig mit dem gleichen inhalt? :rolleyes:

  • würde auch gerne hinkommen, um einfach mal Kontakte zu knüpfen, aber das eine beißt das andere, ich bin bestimmt nicht gemeint, wenn gesagt wird

    Zitat

    Also wär cool, wenn sich nen paar aktive user finden, mit denen ich auch was am Hut hab, die Bock auf bisschen Strandparty haben und nen paar andere User zu treffen etc.


    hach naja... kann man halt nix machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!