Habe 3 Parts zu vergeben

  • So:


    einmal auf diesem Track hier:


    http://www.cshare.de/file/001b…er+dijeya+preview&lang=de


    Ist ein Thementrack und geht auf die Mafiathematik ein. Also sowas von wegen stilvoller Gangsterkram. :hut:



    Dann noch ein zweiter Track:


    http://www.cshare.de/file/1a7c…tags=Charakterlos&lang=de


    Habe 2 Parts hier zu vergeben. Das was ich hier habe ist die Rohfassung. Das wird nochmal ganz neu gemischt. Intro und Hooks stehen.


    Der Track handelt vom Zwiespalt zwischen mit sich und seinem Rap zufrieden sein und der Unzufriedenheit und den Problemen, die man mit dem Dreck halt so hat. :rolleyes:



    Interessenten können sich per icq (383122120), PM, oder von mir aus im thread melden. :)

  • Dafür das du 13 bist klingst du sehr solide finde ich, aber ich glaube etwas Routine fehlt dir noch. Würde in Zukunft gerne mal was mit dir machen ;)



    Noch mehr Interesse da?


    1. Track ist schon vergeben.


    Aber auf dem 2. ist der 3. Part noch frei!! Den 2. macht -Killa-

  • Jo Big Show ist ganz cool, was du auf der AP hast, aber ich würde trotzdem nochmal gerne was neueres hören. Kannst mir ja nen Link per PM schicken. Würde mich freuen!


    Zum apokalyptische Reiter: Also es ist an sich ganz cool was du da hast. Aber du nimmst anscheinend mit keinem guten Mikro auf oder? Jedenfalls übersteuert es ziemlich oft. Und auch wenn ich da generell nichts gegen habe, komme ich auf ernsten Tracks nicht auf Dialekte und auf jeden Fall nicht auf den sächsischen klar. :D


    Nicht böse gemeint. Nicht mein Fall.

  • ja schick mal einen..anhören ist doch zumindest nochmal Pflicht..also das was du von dir am besten findest...wenn du schon fragst...nichts mit Liebe...es sei denn es wäre wirklich originell...

  • Jo habs jetzt 2 Mal durchgehört und seh auf jeden Fall das man den Beat so verstehen kann wie du ihn interpretiert hast. Gefällt mir sehr gut - auch der auf der AP.


    Meine Aufnahme ist schon etwas älter und vor allem am Ende der Hook etwas unsauber. Das werd ich nochmal neu aufnehmen. Hatte ich ja ohnehin vor.


    Gemischt wird auch nochmal neu. Aber da kann ich nur eine leichte Verbesserung erzielen denke ich. Habe beim Mischen nicht die größte Erfahrung.


    Wenn dir das sehr wichtig ist und wir das zusammen durchziehen, müsstest du eine Alternative parat haben. Ich glaube Killa, das 2. Feature auf dem Track hat da ganz gute Fähigkeiten.


    Was denkst du?



    BigShow: Hab noch keinen Link bekommen oder?

  • Juster: Jo habs gehört :)


    Ich find deine Tracks sehr cool. Du hast da echt selbstbewussten Stil. Das kommt alles gut.


    An sich würde ich sehr gerne was mit dir machen. Aber ich habe jetzt nunmal das Privileg, dass ich aussuchen kann. Und ich denke, da werde ich mich anders entscheiden. Tut mir Leid. Ich hoffe, dass ist nicht zu kacke für dich, weil ich wirklich sehr gerne in Zukunft nen Track mit dir machen werde!!


    SykLezZ: Hab ja schon gesagt, dass ich deine Tracks cool finde. Hast auch ne super Technik find ich und eigentlich würde ich es sofort machen, aber ich hab halt auf einmal dieses Luxus Problem...du bist auch nicht 2. Wahl, aber ich glaube unsere Rap-Stile harmonieren nicht ganz.


    Ginoh: Finde sehr cool was du so machst und glaube es passt gut. Würde es dich sehr gerne mit dabei haben. Hoffe du bist dabei. Lass mich jetzt nicht hängen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!