Griechenland Fördergelder

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    och ne noch son verschwörungsfreak :D


    das hatt nichts mit verschwörung zu tuen befasse dich mal mit dem thema das geldsystem wie es jetzt ist kann auf langer sicht nicht funktionieren ohne irgendwann zu crashen und dann geht alles von forne los


    und solange die banken geld veleihen was nicht da ist und geld fordern was ihnen nicht zusteht ändert sich daran auch nichts

  • Zitat

    Original von Electro Flow
    DerDestruktor ist cool!


    marco thies ist wie immer ein idiot! informier dich mal darüber, was in den 60er jahren in afrika so alles passiert ist, als man versucht hat durch modernisierung der wohlstand zu schaffen.


    nicht nur cool sonden auch Boss.
    (also der coolste und bosshafteste fakeaccount :D )


    Marco Thies meint schon das Richtige, nur übersieht er immer wieder eines: Afrika kann keine eigene Wirtschaft aufbauen. Die Begründung dafür wäre viel zu umfassend, um sie hier darlegen zu können. Aber das ist kein Grund, um sich gegenseitig als "dumm" zu bezeichnen. Denn Unwissenheit ist keine Dummheit.

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht


    nicht nur cool sonden auch Boss.
    (also der coolste und bosshafteste fakeaccount :D )


    Marco Thies meint schon das Richtige, nur übersieht er immer wieder eines: Afrika kann keine eigene Wirtschaft aufbauen. Die Begründung dafür wäre viel zu umfassend, um sie hier darlegen zu können. Aber das ist kein Grund, um sich gegenseitig als "dumm" zu bezeichnen. Denn Unwissenheit ist keine Dummheit.

  • Zitat

    Original von DieStimme


    das is keine endwicklungs hilfe sondern nur ne kleine endschädigung dafür das wier die wirtschaft dieser länder mit unseren exportirten produkten kaput machen

    wat labersch du alda

  • find schon scheiße das wir soviel geld reinstecken ist aber gut fürn euro und EU hab ABER heut mitbekommen das wir auch ein millionen packet für Afrika bereitstellen da stellt sich mich frage wo bleiben wir. Ja klar versteh ich dass das wir anderen Ländern hellfen wäre selbst auch froh wenn ich in so einem Land leben würde aber warum immer WIR? Kommt mir das nur so vor oder probieren wir heute noch unsere "Sünden" vom ersten und zweiten Weltrkieg mit unglaublicher Hilfsbereitschaft gute zu tun. Wenn ja finde ich es scheiße das nur wir die zahlenden sind falsch nicht entschuldige ich mich...

  • Zitat

    Original von e.f.
    das hatt nichts mit verschwörung zu tuen befasse dich mal mit dem thema das geldsystem wie es jetzt ist kann auf langer sicht nicht funktionieren ohne irgendwann zu crashen und dann geht alles von forne los


    Zitat

    Original von e.f.
    auf langer sicht nicht funktionieren ohne irgendwann zu crashen und dann geht alles von forne los


    Zitat

    Original von e.f.
    ...alles von forne


    Zitat

    Original von e.f.
    ...forne

  • Zitat

    Original von Aggressiv10
    find schon scheiße das wir soviel geld reinstecken ist aber gut fürn euro und EU hab ABER heut mitbekommen das wir auch ein millionen packet für Afrika bereitstellen da stellt sich mich frage wo bleiben wir. Ja klar versteh ich dass das wir anderen Ländern hellfen wäre selbst auch froh wenn ich in so einem Land leben würde aber warum immer WIR? Kommt mir das nur so vor oder probieren wir heute noch unsere "Sünden" vom ersten und zweiten Weltrkieg mit unglaublicher Hilfsbereitschaft gute zu tun. Wenn ja finde ich es scheiße das nur wir die zahlenden sind falsch nicht entschuldige ich mich...


    erst heute mitbekommen?


    wir finanzieren eigl die ganze welt
    sogar den osten

  • Zitat

    Original von taym



    -----------------------------------



    china:



    durch eine einheitliche währung wird der eu binnenmarkt gestärkt. der export wird unkomplizierter, was gerade für deutschland gewinnbringend ist.


    der euro ist relativ stabil, die inflationsrate relativ gering und er ist ein gegengewicht zum us-dollar.



  • Du kennst die Zustände in Afrika?... Die lassen nichtmal hilfsgüter durch...


    Das Problem ist Deutschland hilft und hilft... irgendwann stehn wir am rande und dann wird keiner helfen.


    Griechenland bezeichnet uns als nazis auch gute voraussetzung für Unterstützung.

  • Zitat

    Original von 4got10



    quelle?


    kursieren doch bilder mehr als genug. Ich glaub nicht das presse arbeiter dort umher gehen und das überall an klatschen. Vllt. nur die Regierung aber es geht genau so um unser geld nicht wahr?

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    würden die leute in afrika endlich mal eine wirtschaft aufbauen, an andere denken etc. würden die auch nicht hungern. aber zurzeit denken doch fast allle nur ''gibt eh spenden''


    umso mehr wir geben, umso mehr lehnen sich die afrikaner zurück!die müssen endlich mal versuchen auf den eigenen beinen zu stehen.


    Heftig.. Das kannst du nicht ernst meinen

  • Zitat

    Original von Kesco


    Heftig.. Das kannst du nicht ernst meinen


    Solang' man die eigene Dummheit mit :rolleyes: und ;) negieren kann, ist er auf der sicheren Seite.


  • Wir hatten schon immer einen starken und wachsenden Export. Den hätten wir auch mit oder ohne Euro. Die niedrige Inflationsrate hatten wir auch schon vor dem Euro.


    Ich denke, dass nur die ärmeren länder über Subventionen wirklich profitieren. Wir blechen nur ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!