VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Auch ein 20:0 kann sehr eng sein mein Freund^^
    Wenn die bewertungen z.B. so lauten (achtung stark zusammengekürzt und nur Beispielt etc):


    Beide Runden textlich und flowtechnisch sehr stark, jedoch A mit ein bisschen besseren Punches. A:1 B:0 und das 20 mal ist das für mich sehr knapp und nicht eindeutig

  • :D


    Gutes Ding, knappes Ergebniss :)


    Und Smoke kann nunmal nicht behaupten er wuerde sich gerade nich drueber ärgern ;)
    Is doch normal, ich glaub jeder Teilnehmer würde gern den Kidboss rauswerfen :)


  • Wahre Worte.... :chu:


    Zitat

    Original von cryZAL
    rash for chefredakteur


    :D Ich schätze deinen Humor :king: .. Rash ist wirklich eine Kanone.. Ich hab bei Smoke natürlich auch keine Doubletime gehört xD ..


    Zitat

    Original von Erkan_alles


    Ach das war nen Witz gewesen... HAHAHAHAHAHA.... Sorry war nicht so offensichtlich..


    Vielleicht solltest du nach jedem Witz von dir nen Erklärungsvideo posten...


    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    fixier dich nicht auf die Punkteverteilung, sondern auf die Bewertung - dann wiesst du das es knapp ist/war


    glaub mir, das ist nicht das erste battleergebnis, das ich sehe ;)
    ich hätte aufgrund der beiden unterschiedlichen stile gedacht, dass manchen eher
    basti gefällt und den anderen eher smoke.

  • Zitat

    Original von C M C


    leute wie smoke t,esta,milo oder j.c sind mindestens auf einem level mit basti.


    BigOne RD hat n Freilos erhalten, der wird BBB schätze ich auch zerpflücken. Vielleicht sogar nicht knapp.

  • Hätte nicht erwartet, dass es jetzt doch so eindeutig ausgeht.
    Aber Glückwunsch an BBB und schade für Smoke...
    Wäre Smoke weiter gekommen, wäre es umgekehrt gewesen,
    weil ich echt beide Runden dope fand...


    Props nochmal an beide ;)

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Ach das war nen Witz gewesen... HAHAHAHAHAHA.... Sorry war nicht so offensichtlich..


    Vielleicht solltest du nach jedem Witz von dir nen Erklärungsvideo posten...


    HAHA :D
    Made my Day

  • Zitat

    Original von remone


    Also das Original der 2. Zeile gefällt mir besser, Basti ;)



    DuzzDee, dieser dope MC, der dich dauerhaft demoralisiert, deine deepen Doppelreime deklassiert, demontiert deinen Doubeltime Disstrack, donnert dir dauernd den Dig durch den Dickschädel, dass du denkst du durchfliegst das Dreamland von Disney.
    Denn die doppelte Dosis deiner dreckigen Drogen decodiert dein Display, und drei dicke Dönermänner drehen dich durch den Dill- Dip direkt auf den Dönnerteller des deutschen Dr. Dre.!!
    Dee der Rap David Guetta, du dagegen der Dorfdisco- DJ.


    hatte nach basti nach seiner ZR auch mal lust drauf^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!