VBT2011 64stel: 369 AKA KaOhEr vs. Weekend

  • Habe die JuryKommentare gelesen, ich will nicht auf das Ergebnis rumhacken, es ist nachvollziehbar, aber manche Juroren haben vieles in meiner Runde bzw. Manche Zeilen nicht verstanden...die argumentation, heftig schlecht...


    Gw trotzdem

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    Habe die JuryKommentare gelesen, ich will nicht auf das Ergebnis rumhacken, es ist nachvollziehbar, aber manche Juroren haben vieles in meiner Runde bzw. Manche Zeilen nicht verstanden...die argumentation, heftig schlecht...


    Gw trotzdem


    Es geht darum, dass Weekend seinen eigenen Style verfolgt.
    Das Jury-Team besteht aus Hobbyrappern, die sich beide Ergebnisse ansehen und dann beurteilen welches besser ist. Es entscheidet jedes Jurymitglied für sich selbst, welches nun das ist, oder sein mag.
    Das Ziel ist es, seine Zeilen so zu verpacken, dass sie von jedem verstanden werden, denn es sind 10 Punkte zu holen. Es scheint, dass keiner von allen 10 deine Zeilen verstanden hat.
    Natürlich will ich mich damit nicht ins falsche Licht rücken und sagen, dass du, oder eins deiner Werke schlecht ist.
    Es geht in einem Videobattletunier einfach darum, fair zu entscheiden welcher der beiden Teilnehmer besser ist.
    Natürlich liest man hier Kommentare wie ''369 aka KaOhEr ist besser'', oder auch ''Weekend holt sich das Ding'' - doch es wird nicht nach Fans beurteilt, sondern das Jury-Team selbst entscheidet welcher Teilnehmer vorne liegt.
    Selbst wenn du in ihren Augen nur ein TICK schlechter bist, kostet dich das den Sieg, da einfach es so gehandhabt wird, dass entschieden muss - welcher Gegnerbezug und welches Gesamtpaket das bessere ist.
    Ist von Teilnehmer A auch nur eine Zeile besser als von Teilnehmer B wird der Punkt an Teilnehmer A verliehen. Manche Leute möchten bemängeln, dass die Ergebnisse zu eindeutig sind und kommen mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an. Jedoch würde ich als Jurymitglied genau nach dem selbem Schema handeln und entscheiden. Auch bei einem 10:0 kann man von einem knappen Sieg sprechen.
    Weekend verpackt seine Rhymes und Zeilen humorvoll, man versteht nahezu, wenn nicht wirklich alles. Man schließt die Augen und genießt einfach das, was er von sich gibt. Bei dir musste ich oftmals nachdenken, und zwei oder auch drei Mal hinhören bis es wirklich in meinen Kopf ging. Jedoch bist du trotzdem ein guter Rapper, bleib am Ball und verfolge dein Ziel.
    Ich fande z.B. Lines wie:


    "Wenn ich deine Musik hör, wünsch ich mir dass es wieder Montag ist."
    "Und du hast zuviel untergewicht/ Weekend arbeitet täglich als Skelettfigur im Biounterricht.''
    ''Du hast keine Chance, weil dich der Türke fickt.''


    etc


    ziemlich unpassend. Eigentlich reduzierst du ihn in deinem GANZEN Track nur auf sein Gewicht, keine anderen Punchlines sind drin, ausser die 0815 Mutterlines.
    Auch die ''Werbung'' die den Track unterbricht, war meiner Meinung nicht gut.
    Insekt hier, scheiss Brille da.


    Cool fande ich jedoch:


    ''Er trägt ne Brille damit er sich am Schreibtisch beim texten nicht ins Auge stecht.''


    Ich feier deine Stimme und das Gesamtwerk wäre sicher sehr gut rübergekommen, wären abwechslungsreiche sehr gut überlegte Punchlines dringewesen.

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Wohl auf den Post von Kaoher eine Seite vorher, da wirft er Weekend unsportliches Verhalten vor.


    Oh, das hatte ich dann wohl überlesen. Vielen Lieben dank <'3 :').


  • "Wenn ich deine Musik hör, wünsch ich mir dass es wieder Montag ist."


    Unpassend?...schonmal wasvvon Gegnerbezug gehört?


    Hier, ich meine, es ist eh egal was ich schreib...er hat gewonnen und gratuliere ihn zum 3. Mal zum Sieg...ach was egal bin eh zu maddo für iwas zum Schreiben,.....


    nächstes Jahr mach ich's besser ;)

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich finde die "da kommt ja echtes Wasser raus" -Line deutlich fetter!


    Die find ich auch geil, besser als die "Deine Mutter hat euch durchnummeriert". Aber punchen tut ise halt nicht so gut ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!