VBT2011 ZR: Lance Butters vs. Akfone

  • Zitat

    Original von imbalance



    Es gibt doch noch Objektivität und Sachlichkeit in diesem Forum !


    ja, ein wunder! nur niwlitz und du sind von den fast 280.000 mitgliedern objektiv und sachlich.

  • Zitat

    Original von yuear


    ja, ein wunder! nur niwlitz und du sind von den fast 280.000 mitgliedern objektiv und sachlich.


    .. in meinem Post deute ich an, dass ich es mir hier nicht zutraue es zu schaffen
    objektiv und fair bewerten zu können. Was ich schrieb ist subjektiv wie Wahr-
    nehmungen. Ich mag yüar!


    G

  • Zitat

    Original von yuear


    ja, ein wunder! nur niwlitz und du sind von den fast 280.000 mitgliedern objektiv und sachlich.



    Ich korrigiere mich und schreibe "Thread". Zudem sollte man es nicht zu kleinkarriert lesen, ich finde nur diese Homieposts nervig. Klingt oft so als ob jemand machen kann was er will, der Fan wird immer "überkrass-zerfickte-bombe-klares-ding" schreiben, selbst wenn es Schwachstellen gibt. Es ist schließlich n Battle, da gehts um die Pro's und Kontras der Audio/Video.


    Niwlitz: Wieso, du hast aber Objektiv und Sachlich gewertet in deinem Post, also mach das auch in der Jury :)


    Zitat

    Subjektivität wird oft mit Unsachlichkeit gleichgesetzt mit Voreingenommenheit und mit der Beeinflussung durch persönliche Gefühle Interessen oder Vorurteilen.

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Du hast das System nicht verstanden. Eigentlich geht es hier darum Leute hart zu
    feiern! Und das ist mein Ernst.


    Seht ihr, ich schreibe nichtmal mein "Image G"


    ahso! scheiss lance, scheiss niwlitz, ich bin der größte und achim


    image I

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    bäm danke danke danke!


    ja video quali is anders...letzte war ne HD Cam von sony...die heir is iphone 4 :/
    is net gaaaanz das selbe :P


    auch so is das video beschissen, ich weiss! da die location null die audio unterstreicht...hin her, ich wiess es und hab auhc dadurch nochmal gesehen dass es für mich kein sinn mehr gibt gross weiter zumachen...weil ich einfach zu wenig möglichkeiten/zeit hab für das alles! es is sommer, wir sollten an` see :D


    Dann mach dein Video hald am See! :D

  • Zitat

    Original von DerDestruktor
    Sehr gutes Battle, bei dem DerDestruktor jedoch hofft, dass Lance gegen die Ferris MC-Reinkarnation weiterkommt, um noch einige vor Style strotzende Runden präsentieren zu können.


    der spruch hat so den übelsten bart, ich bedauere dich, dass du auf ihn zurückgreifen musst. das letzte mal hatte ich n pseudoafro 2003, da hab ich ihn auch gehört. du darfst dich oldschool nennen freund

  • Zitat

    Original von Akfone


    der spruch hat so den übelsten bart, ich bedauere dich, dass du auf ihn zurückgreifen musst. das letzte mal hatte ich n pseudoafro 2003, da hab ich ihn auch gehört. du darfst dich oldschool nennen freund


    Was für eine haltlose Unterstellung. Als ob DerDestruktor irgendwas müsste. ;)
    Aber Propz, dass du damals Ferris gehört hast. Das zeugt von Geschmack.

  • Zitat

    Original von Akfone
    freund, ich hab rag gehört als du noch nichtmal auf der welt warst :)


    Es schmerzt, dich enttäuschen zu müssen, aber dies entspricht nicht den Fakten, Freund.



    Zurück zum Battle: Schade, dass immer noch einige wacke Rapper vorzufinden sind, während hier zwei sehr gute aufeinandergetroffen sind. Eine kompetente Jury wäre sicherlich von Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!