VBT2011 ZR: Tripple-G vs. Koma-Jack

  • Bleibt mal ruhig und wartet ab ;)
    Wenn ihr der Meinung seid , dass Koma textlich und videotechnisch besser ist, dann habe ich wohl eine falsche Runde von KOMA gehört bzw gesehen. Flowtechnisch kann ich euch zustimmen, dass er besser auf dem Beat klingt, hängt wohl damit zusammen , dass er den Beat auch ausgewählt hat ;)


    Also alles COOL und hoffe , dass ich zumindest einen Punkte bekomme =)


    Gruß und tbh geiles Battle aus meiner Sicht :) Für euch wahrscheinlich sehr langweilig weil KOMA sowieso "gewonnen" hat ;)

  • hör auf hier so versöhnlich unterwegs zu sein... ich will dich haten du Spast :( ok jetzt hab ichn schlechtes Gewissen.

  • Naja tripple-g hat schon bewiesen, dass er flowtechnisch seeeeehr fresh unterwegs ist und der Beat war wirklich hart.. Glaube aber auch, dass Koma
    auf die meisten andren Beats gut klar gekommen wäre.

  • Zitat

    Original von leg4cy
    hahaha er hat sich 3 beats angehört und dann einfach den genommen. er würd dich auf jedem beat so zerfisten wie auf dem hier. nette ausrede btw "der beat war kacke"


    ja er hat mich total zerfistet :(

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    ey der das englische wörterbuch gierig verschlingende


    Ganz ehrlich ich kann nicht mehr :D :D das ist der beste Post den ich hier je gelesen hab, alleine die Vorstellung wie Kollegah das sagt. hahahaha.


    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr


    dickes word


    sehe ich ebenfalls so :)


    Zitat

    Original von Tripple-G


    ja er hat mich total zerfistet :(


    des ist wohl eher lächerlich und nicht ernst zu nehmen, wenn ihr welle für koma macht, mach ich welle für trip. gießen 35!

  • Ich feier den dreckigen Style von Koma-Jack, Tripple G ist mir einfach zu lieb auf dem Beat, das muss schon ein wenig flippig sein^^ Aber textlich Hat Tripple auch ein paar lustige Sachen drin.

  • Zitat

    Original von Malaga
    warum hat dieses langweilige battle soviele klicks?


    oh nein jetzt habe ich auch noch gepusht :rolleyes:


    Sag deiner Mama halt sie soll nicht die ganze Zeit drauf gehen. :rolleyes:


    Versteh garnicht was alle mit der Runde von Koma haben :D
    Tripple G eindeutig überlegen. Vom Text her ist er auch übel wack und Tripple G eindeutig besser. Flow von beiden sehr gut. Er hatte halt den vorteil das er den Beat gepickt hat, trotzdem flowt G gut auf den Beat.
    Video eindeutig von G besser.


    Jetzt hatet mich :D


    E: Wie kaygee15 einfach mal recht hat. Fast nur Gelbsterne die diesen Monat ins Forum dazu gekommen sind hahahaha :D


    E2: hahahahahahahaha

  • Zitat

    Original von Arrivederci


    lern erstmal die rechtschreibung, schon peinlich so. Durch Leute wie dich wird rappers.in so gehatet


    Du dummes ding hast dich heute angemeldet und hast 2 post's.... wegen leuten wie dir wird das forum runter gemacht, du lümmel... meld dich wieder ab und geh in dein "richtigen" acc... trottel

  • Zitat

    Original von kaygee15


    Du dummes ding hast dich heute angemeldet und hast 2 post's.... wegen leuten wie dir wird das forum runter gemacht, du lümmel... meld dich wieder ab und geh in dein "richtigen" acc... trottel


    da hast du recht.

  • Zitat

    Original von kaygee15


    Du dummes ding hast dich heute angemeldet und hast 2 post's.... wegen leuten wie dir wird das forum runter gemacht, du lümmel... meld dich wieder ab und geh in dein "richtigen" acc... trottel


    denkst du wärst hier der king was, du hast mir garnichts zu sagen und wenn du nicht objektiv ein battle bewerten kannst, ist es eben dein problem. mit kritik umgehen kannst du anscheinend auch nicht und denkst du kannst einen neu registrierten member einfach so einschüchtern. Du kannst mir nur leid tun

  • naja über das video von triple g kann man sich streiten. der hat sich wohl gedacht, dass jetzt wo nowitzki in den nba finals steht er nun auch auf den zug aufspringen müsste. wahrscheinlich hat er 0 ahnung vom basketball und seine technik beim hookshot ist ausbaufähig :D

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Versteh garnicht was alle mit der Runde von Koma haben :D
    Tripple G eindeutig überlegen. Vom Text her ist er auch übel wack und Tripple G eindeutig besser. Flow von beiden sehr gut. Er hatte halt den vorteil das er den Beat gepickt hat, trotzdem flowt G gut auf den Beat.
    Video eindeutig von G besser.


    Jetzt hatet mich :D

    bitte hör auf rap zu hören

  • Zitat

    Original von Arrivederci


    denkst du wärst hier der king was, du hast mir garnichts zu sagen und wenn du nicht objektiv ein battle bewerten kannst, ist es eben dein problem. mit kritik umgehen kannst du anscheinend auch nicht und denkst du kannst einen neu registrierten member einfach so einschüchtern. Du kannst mir nur leid tun


    leben in deutschland, wenn dann der kanzler... ich geb mich geschlagen =( entschuldige!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!