Ein Tag länger Frist?!

  • Zitat

    Original von Homer
    weil ein feiertag dazwischen liegt, sollte man die frist eher verkürzen.


    keine exxtrawürste, du früchtchen!


    dann sollte es auch keine splashpause geben du volldepp und schau dir einfach die umfrage an :D!

  • Gibt's nicht.


    1. Fangen wir damit gar nicht erst an, sonst müssten wir an jedem Feiertag die Frist verlängern. Und am besten noch für jeden Feiertag in jedem Bundesland.


    und


    2. Machen wir sowas erst recht nicht mitten in einer Runde, wenn es anders angekündigt wurde und noch über 200 Teilnehmer im Turnier sind. Die müssten dann nämlich alle darüber informiert werden und das auch wirklich mitkriegen, damit es fair abläuft.



    Es wird wieder eine Verlängerung beim Splash!-Festival, evlt. beim HipHop-Kemp und evtl. in den Endrunden geben, je nachdem wie wir in der Zeit liegen.

  • das problem is das damals und dieses mal auch wieder pausen wegen splash und son scheiß gegeben werden aber für einen wirklich heiligen feiertag nicht :D okay natürlich ist das splash auch heilig aber wie gesagt...


    nein sagen eh nur die die schon hochgeladen haben also acht menschen und die die nicht dran teilnehmen oder leute die bescheuert sind hier nicht teilnehmen und nicht wissen wie anstrengend es ist ein video zu machen :D!


    edit: up du würdest auch nicht verlängern wenn weihnachten wäre ne?! du unmensch!


    wegen dir muss ich alles dienstag machen!


    edit 2: was war dann 2008? und 2009? wo ihr zweimal die frist um ein tag verlängert habt? schlechtes argument mit alle müssens mitkriegen!


    argu3: menschen die gläubig sind aber nicht zu hip hop events gehen sind also benachteiligt :D gute sache soziale ungerechtigkeit! / soziale ungleichheit!


    edit 4: mir egal mach ich halt alles dienstag! und zu strafe mach ich klingelstreich bei dir!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    dann sollte es auch keine splashpause geben du volldepp und schau dir einfach die umfrage an :D!


    werd doch nicht gleich beleidigend, du hässliche schwuchtel.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    edit 4: mir egal mach ich halt alles dienstag! und zu strafe mach ich klingelstreich bei dir!


    mit brennendem hundehaufen vor der tür, womit du alle ungerechtigkeiten wieder heimzahlen würdest !



    edit - zum thema:
    mir persönlich isses egal, bin ja leider schon raus - sehe aber alle pro-argumente in diesem tread als schlüssig und nachvollziehbar an.

  • In der Zeit, in der ihr hier rumdiskutiert habt, hättet ihr schon längst aufnehmen oder bißchen Video schneiden oder was auch immer machen können.


    Wer Zeit braucht, der kann zu Blümchen gehen, vielleicht hat die noch bißchen über.


  • Das mit dem Klingelstreich ist auf jedenfall eine gute maßnahme, aber erst am Mittwoch!

  • Zitat

    Original von Swami
    In der Zeit, in der ihr hier rumdiskutiert habt, hättet ihr schon längst aufnehmen oder bißchen Video schneiden oder was auch immer machen können.


    Wer Zeit braucht, der kann zu Blümchen gehen, vielleicht hat die noch bißchen über.


    wohnst wohl nicht in na mietwohnung mit omas und opas die früher stassimitglieder waren ne?

  • also ich persönlich würde es auch besser finden wenn die frsiten von mittwoch bis zum nächsten mittwoch gehen würden...anstatt halt an nem dienstag zu enden...


    aber der grund feiern zu müssen is n bissel dämlich...ich z.b. muss alle feiertage arbeiten und da bin ich hier sicher nich der einzige...



    aber ich hab mit ja gestimmt...wenns überhaupt was bringt!!!


  • Kinderarbeit ist illegal.

  • Es ist auch irgendwie dumm, weil die Paarungen Dienstag ABEND kamen, hätten wir doch eh bis Mittwoch Zeit haben müssen. So hatten wir auch einen Tag weniger. Ich würds zumindest für die nächsten Runden vllt 1-2 Tage verlängern, weil jetzt auch richtige Gegner kommen und man sich was mehr mühe geben muss.Klar zieht es das Turnier leicht in die Länge, aber so gesehen hat die Jury auch weniger zu voten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!