VBT2011 VR2: AK Rebell 47 vs. Übermensch

  • Zitat

    Original von Ubermensch
    ach leute, chillt einfach ne runde auf dem ding und genießt das wetter, statt zeit in nem forum zu verschwenden, nur um mit leuten rumzuflamen, die ihr nichtmal kennt;)


    U zu den ebermensch! Nimm mir nicht meinen lebenssinn!

  • Also dieser Übermensch nimmt eindeutig zuviele schlechte Drogen !!! Gefällt mir überhaupt nicht ! wieso macht man soviel Hall in seine Audio? weil man zu breit zum abmischen war??? Höööö?! total durch und toootal nicht mein Fall !
    AK weiter !!!!

  • Zitat

    Original von Bowzza86
    Also dieser Übermensch nimmt eindeutig zuviele schlechte Drogen !!! Gefällt mir überhaupt nicht ! wieso macht man soviel Hall in seine Audio? weil man zu breit zum abmischen war??? Höööö?! total durch und toootal nicht mein Fall !
    AK weiter !!!!


    Find Aks Technik besser, aber das ist typisch Fanboy

  • Zitat

    Original von Bowzza86
    ich bin echt mal gespannt, wie die jury bewerten wird, da die zwei ja unterschiedlicher nicht sein könnten!


    Jo ist echt schwer da irgendwie einen objektiven Maßstab anzulegen.


    Ich geb mir nochmal beide Runden, ist eigentlich echt n cooles Battle.

  • also wenn nen rappender rocker, der ne raegge runde bringt nicht stil hat xD bin auf jeden fall für den afromann, ak ist son standart typ, ist zwar gut, aber halt nix besonderes... und übermensch ist einfach nur nice
    :smoke:

  • ich finde zwar auch die runde von ak durchaus in ordnung, jedoch gibt es dermaßen viele in seinem stile, dass ich mir im sinne des turnieren mehr 'andere', 'nicht gangster vorm hochhaus mit messer und kaputzenpulli'.
    die doubletime vom übermenschen ist schon echt 3.14 !
    finde jedoch dass ein paar wenige cuts vorhanden sind, die jedoch die bevorzugung seines videos nur minimal abschwächt.
    dope dope, feier ich

  • Zitat

    Original von Bowzza86
    Also dieser Übermensch nimmt eindeutig zuviele schlechte Drogen !!! Gefällt mir überhaupt nicht ! wieso macht man soviel Hall in seine Audio? weil man zu breit zum abmischen war??? Höööö?! total durch und toootal nicht mein Fall !
    AK weiter !!!!


    vergleichen wir grad meinen THC-Pegel mit der Menge deines Speichels an AK's Schuhen?
    In dem Fall würde Hannover nämlich den Sieg definitiv davontragen ;)
    Ich hab in meiner Runde Spaß auf nem Reggae-Beat, das ist alles.
    Wenn du mich fürn Junkie hälst, failst du bei der Ferndiagnose ziemlich hart,
    was du von der Runde hälst, ist natürlich ne andere Sache,
    ich selbst kann absolut mit jedem Ergebnis leben und find AK's Runde auf jeden Fall nice, also kein Grund son Quark zu veranstalten.


    afro over :hut:


  • Wieso Quark???!!! ähm...ich würde mal sagen, dass dieses übergroße megatütenteil da in deinem Video n Joint darstellen soll ... dadurch könnte man evtl. darauf schließen, dass du solche Sachen konsumierst!!


    Desweiteren ! Speichel an Ak`s schuh?? ähmm...NO !!! Kenn den mann zu gut, als das ich seine schuhe bespeicheln müsste !


    Und dann hätte ich bitte deine erklärung dazu, warum du soviel Hall in deiner Audio hast...ich versteh den Sinn dahinter net so ganz, aber lasse mich gerne belehren :)

  • ich mag hall und hatte nen bisschen rumgefragt obs zu viel ist und keiner war der meinung, das war es auch schon ;)


    kann ich denn daraus, dass AK in seinem Video n Messer an seine Kehle hält,schließen dass er suizidgefährdet ist oder latent gewaltbereit?
    nein, also bitte ;)


    Gilt auch nicht nur für dich, ich find einfach, man könnt in nem Forum auch mal chillen und muss nicht alles gleich so aggro machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!