Beiträge von Ubermensch

    Zitat

    Original von TestyMcTest
    Hey Übermensch,


    Zunächst mal das offensichtliche ist das Superman die englische Übersetzung von Übermensch ist ;) Worauf sich sicherlich auch Nark's Lines auslassen.


    Worauf meine Verbindung anspielen sollte ist das sich feierbare Autoren wie etwa Grant Morrison seit Jahren an dem Bezug Superman/Übermensch abarbeiten. All-Star-Superman etwa gehört in jede gute Literatursammlung: http://unm.academia.edu/KrisMi…251/Teaching_the_Superman


    okay also die direkte übersetzung kannte ich so nicht,
    meistens hab ich halt deutsch über ihn gelesen bzw. wenn englisch dann wurde er meist ebenfalls "übermensch" genannt, bzw "Over-Human" "Overman" etc.


    Hab den Link mal überflogen,
    ist wirklich nicht uninteressant, aber es ist ja eher eine Art von Rückbesinnung im Sinne des Ursprungs heutiger Helden wie Superman, da kommt der "vollkommene Mensch" natürlich sehr gelegen ;)


    Aber danke auf jeden Fall für den Link, werd mal schauen ob ich den bei Gelegenheit mal ganz lese.

    Jetzt hast du mir meine Sekunde nicht gegeben, ich geh jetzt schmollen und verabschiede mich mit ner zweiten Random-Seite (das macht Spaß):


    "Heil mir! Heran! Gib mir die Hand--ha! laß! Haha!--Ekel,Ekel,Ekel---wehe mir!

    Ich beantworte das einfach mit ner Random-Seite aus Also Sprach Zarathustra, gib mir ne Sekunde!


    €: "Also sprach der Teufel einst zu mir: auch Gott hat seine Hölle: das ist seine Liebe zu Jango dem Rambo"


    Joa, reicht!

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ist es jetzt Narks Schuld das du die ganze Nietzsches Übermensch/Superman-Geschichte nicht geblickt hast, oder was?


    "Strahl biegen" feier ich.


    Mich würd sowieso mal interessieren, wie hoch die Quote hier im Forum ist an Leuten, die überhaupt wissen dass der Übermensch von Nietzsche ist.
    (ich wurde wegen des Namens sogar schon als Nazi beleidigt, sone Dreistheit^^)
    Aber ne Superman-Stelle oder eine mit irgendwelchen übernatürlichen Fähigkeiten ist mir aus Nietzsches Literatur jetzt auch nicht bekannt.


    nuff said,


    ich les jetzt ne runde also sprach zarathustra ;)


    €: @ G-Man: was du vorhast, ist nicht legal, bro ^^

    upload spackt.. runde ist aber fertig!
    denke das wirdn knappes ding mit der zeit..


    €: ich reich einfach jetzt schon den Link ein, wundert euch nicht dass da noch kein Video ist, aber ich hab keinen bock hier auf meinen PC zu warten bei dem Wetter, bin Basketball spielen.


    cya


    €2:
    klappt nicht.. wie auch immer: D-Nice wirds für mich einreichen, hoff ich!


    Schönen Abend noch.

    nene, ich verpeil nicht, audio ist seit tagen fertig, heute werden noch n paar hook szenen gedreht und feddich, rechnet irgendwie so gegen 8 mit dem fertigen ding ;)


    wo ich n bisschen das problem sehe, ist dass sein gegnerbezug sich auf letztes jahr bezieht, ich hab halt weder rote haare, noch kiffe ich oder bin besonderer reggae fan^^
    nichtsdestotrotz coole runde, ich hätte gedacht, du kämst schlechter auf den beat klar, aber ich mag ihn sehr. hättest dir halt find ich neue zeilen ausdenken können.

    Kumpel, ich hab dat schon damals gesacht:
    Ich verdien mit meiner Band in 1-2 Stunden live mehr Cash als das VBT-Preisgeld wenns gut läuft, da kann ich dann ehrlich gesagt drauf verzichten, ausgerechnet auf nen Dubstep-Beat zu rappen, verstehste?
    Für mich ist das Ding hier reine Unterhaltung und da ist es mir auch lattens wenn du deswegen nicht pennen kannst. Diesmal werd ich ne Runde machen, denn ich hab nen Beat gepickt, der mir abermals gefällt (diesmal was bluesiges)


    Wo wir grad von Cash sprechen:


    Zitat

    Original von NateH8red
    Da es hier ja schon längst Off-Topic is...die Hörproben auf eurer Bandseite sind echt gut, Übermensch. :)
    Könnte man n Albumkauf auch per Paypal bezahlen?


    Hab sowas noch nie über PayPal abgezogen, aber wenn die Adresse reicht leih ich mir diesen Account von nem Kumpel aus ;) [siehe PN]
    Gib mir dann einfach deine Adresse und sobald das Geld druff ist, schick ich dir n Album los =)


    Zum Nark-Ding:
    Ich finds halt ziemlich random, dass Nark schon wieder gegen mich battlet, aber
    werd versuchen was hübsches draus zu machen, was solls ;D