VBT2011 VR1: iLL onE vs. D-SiZe

  • Endlich ist oben. Lade es schon seit 20 Uhr hoch und endlich hat es funktioniert. Video quali ist leider sehr schlecht, da ich es kleiner machen musste. Denn sonst wäre es jetzt noch nicht oben gewesen. Werde es die Tage nochmal auf meinen Kanal hochladen mit voller qualität.
    Anscheinend bringt Ill One ja eh nichts also ist die qualität ja erstmal egal.


    E: Am Ende vom track sieht man den strich in der mitte -.- Das liegt an der quali .. weil ich die schlechter machen musste. Beim exportieren ist an manchen stellen anscheinend auch die tonspur verrutscht.
    Lade es nochmal hoch wie gesagt. Dann sieht man das es wirklich nur an der quali vom Video liegt.

  • Joo an sich ganz ok das Battle...


    ill one mit besserem flow dafür mit dem schlechteren text und video
    und d-size mit etwas schlechterem flow, dafür mit besserem text und video...


    demnach müsste d-size weiterkommen...


    du solltest dann in der nächsten runde vllt nochma in sachen video und flow noch ne schippe drauflegen :D


  • Wie gesagt, quali vom Video ging wegen youtube ganz schön runter. Sind auch fehler drin die vorher nicht da waren.


    @ croc: Mh mal schauen, kommt ja aufs gesamtpaket an. Er überzeugt find ich auch nur mit flow.

  • Zitat

    Original von Cr0c

    gut, da haste nich unrecht... :) schauen wir mal


    Jop. Es soll ja flow, video und text bewertet werden. Hab aber auch gehört das die jury fast nur auf flow achtet. Find ich aber falsch da es ein BATTLE ist und sicher nicht nur auf flow an kommt. Aber ich lass mich mal überraschen.
    Wo und wann kann man eigentlich die jury bewertung sehen ?

  • ja sau mies, datt ganze. hatte samstag nen auftritt und war wie bekloppt am üben dafür und hab gestern inner stunde datt video feddich gemacht :D
    eigentlich wollte ich noch nen 2. part schreiben, aber zeit war halt sehr knapp.


    naja, wir werden sehen was bei rauskommt.

  • Zitat

    Original von iLL onE
    ja sau mies, datt ganze. hatte samstag nen auftritt und war wie bekloppt am üben dafür und hab gestern inner stunde datt video feddich gemacht :D
    eigentlich wollte ich noch nen 2. part schreiben, aber zeit war halt sehr knapp.


    naja, wir werden sehen was bei rauskommt.


    War auch gehandicapt, war ersten beide tage ganz faul und hab nichts gemacht und dann wurd ich krank bis donnerstag. Ab da hab ich dann ganz schnell text geschrieben und den ganzen rest.
    Video werd ich die Tage nochmal auf meinem Kanal in voller quali uppen. Dann wird man auch sehen das es wirklich an youtube und dem exportieren lag.

  • Zitat

    Original von henningcrc
    d-size fliegt würde ich mal so spekulieren :D wollte auch mal was in deinem forumtherad hinterlassen mit einem meiner tausend fake acounts :king:


    Das du das so findest war eh klar :D:wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!