VBT2011 Quali: Übermensch

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    halt ich für ne gewagte these also ich glaub das es im battlerap 100 mal mehr künstlerische stielmittel gibt als in nem thementrack. Wenn ich mir überlege wie ich alles mit methaphern anaphern angliszismen wortspielen schwanzvergleichen zubombe dann ja dann ist das wahre kunst außerdem is mein aussehen an sich schon ein entartetes kunstwerk


    es ist eine andere art von kunst, eine dem kontext entsprechende kunst.


    meine definition von musik und kust ist die, dass ich mittels lyrik eindrucksvolle bilder beschreibe und darstelle, welche dem hörer inner bleiben und an gefühle appelieren.


    diese bilder gibt es für mich im batlerap nicht, da geht es eher darum technisch versierte bilder zu erzeugen die umhauen, da sie überaschend, böse oder in irgendeiner art und weise auf intelligente art durchdacht sind und somit beeindrucken.


    zusammenfassend:
    battlerap ist der goldene schnitt, und nicht-battle-rap ist das motiv


  • Bist mir Sympathisch. Hast Verstand :chu:


    Wenn du hilfe beim Mischen deiner Runden brauchst, meld dich bei mir

  • Zitat

    Original von Ubermensch
    Danke, Mann :)
    Ich komm drauf zurück, ich hab mir auch grad gegooglet, wie man aus ner Nylon-Strumpfhose nen Plopp-Schutz baut, wird sicher n bisschen helfen.
    Aber ich meld mich =)


    haha alter wir sind uns so ähnlich xD ich geb doch kein 18 Tacken dafür aus xD wird ja interessant^^ am besten gleich alles geben, weiß man ja nie ob man nochmal die chance hat^^
    das battle der nylonstrumpfhosen-popschutznutzer xD


    e: Text ist fertig und Video angefangen^^ wird wie gewohnt seeehr lustig xD...also für meinen Humor xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!