VBT2011 Quali: LeXana

  • Zitat

    Original von d0p3
    Darf man sagen, dass man's scheiße findet oder ist das dann "Diskriminierung"?


    nein, man ist dann gemein (s.o.)

  • Klar, jetzt wird einem Stutenbissigkeit, Neid etc. unterstellt, aber... schon ziemlich weak. Muss zwar sagen, dass ich was NOCH Schlechteres erwartet hab, aber du rappst hier einen von Niveau & Stil & gibst dich, na ja, ich will nicht sagen billig, aber doch - billig trifft's ganz gut. Gefällt mir nicht. Weder deine Stimme, noch dein "Flow", noch sonst was.


    Aber trotzdem Props, dass du antrittst! :)

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Klar, jetzt wird einem Stutenbissigkeit, Neid etc. unterstellt, aber... schon ziemlich weak. Muss zwar sagen, dass ich was NOCH Schlechteres erwartet hab, aber du rappst hier einen von Niveau & Stil & gibst dich, na ja, ich will nicht sagen billig, aber doch - billig trifft's ganz gut. Gefällt mir nicht. Weder deine Stimme, noch dein "Flow", noch sonst was.


    Aber trotzdem Props, dass du antrittst! :)


    Ich unterstreiche das so!


    Naja, die Props lasse ich weg...

  • Zitat

    Original von d0p3


    Ich wollt' wenigstens fragen...


    wie ich dich einfach liebe <3



    Zur Quali: Du kommst unsympathisch rüber, siehst scheiße aus und kannst nicht rappen. Fazit: Du bist wack.


    e: okay, war zu hart, bist ja weiblich, sorry. So hässlig bist du jetzt auch nicht, aber da geht mehr. Rap-technisch wirst du hier allerdings dennoch nicht mithalten können :)

  • wieso haten hier so viele dieses mädel ich finde sie gutaussehend :D
    und rappen kann sie auch ,immerhin besser wie 50% der männlichen teilnehmer die hier mitmachen....babygirl lets rock the vbt... :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    wieso haten hier so viele dieses mädel ich finde sie gutaussehend :D
    und rappen kann sie auch ,immerhin besser wie 50% der männlichen teilnehmer die hier mitmachen....babygirl lets rock the vbt... :D


    So ähnlich seh' ich das auch.

  • Zitat

    Original von Alkokomiker
    Guter Flow aber zu billige Reime und uninteressant.
    Tittenbonus zählt nicht.


    alda das ist ja nur ne quali und kein finale,erwartet mal nicht so viel hier...=/
    ...und ob....bei mir würde der Tittenbonus zählen wenn ich in der jury wäre :D

  • Zitat

    Original von Dyanize


    alda das ist ja nur ne quali und kein finale,erwartet mal nicht so viel hier...=/
    ...und ob....bei mir würde der Tittenbonus zählen wenn ich in der jury wäre :D


    Gut, dass du's nicht bist. (Hoffentlich.)

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Gut, dass du's nicht bist. (Hoffentlich.)



    Ist in Ordnung die Quali. Und wie jemand hier schon sagte, bist besser, als knapp 50% der Teilnehmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!