VBT2011 Quali: BREIT MC ORIGINAL


  • Ich find' das schon cool so, wie es ist, aber irgendwie passt das kein Stück in die Kunstfigur "BREIT MC" :D


    Erinner mich ein wenig an DerVerteiler vom letzten Jahr, der Tierschlachtungen in seinem Video hatte und selbst aussah wie ein Panzerschrank, aber im Forum ganz normal geredet hatte

  • Heftigste Reime, Heftigste Vergleiche!
    Also ich find das alles scheiße :D


    Baam das wars für dich im VBT ;)


    Deine Stimme passt 0 zu dir und ich hasse Leute die ihre Stimme verstellen.


    naja mal sehen wie weit du kommst.

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Ganz ehrlich, ich hab zwar die andere Quali vom ihm nur einmal vor langer Zeit gehört, aber ich meine, dass er hier eine 100%ige Steigerung hingelegt hat!


    is schon besser..aber weit kommt er damit trotzdem nicht...kenn untere rba train rapper die besser spitten können ..sorry!


    dein style is irgendwie cool..bist bestimmt n sympathischer typ, aber versuche mal deine stimme nicht so zu verstellen. klingt echt als wärst du 2 meter grosser bodybuilder man ^^hehe

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx


    is schon besser..aber weit kommt er damit trotzdem nicht...kenn untere rba train rapper die besser spitten können ..sorry!


    dein style is irgendwie cool..bist bestimmt n sympathischer typ, aber versuche mal deine stimme nicht so zu verstellen. klingt echt als wärst du 2 meter grosser bodybuilder man ^^hehe


    Wenn er die richtigen Gegner kriegt und sich jedes mal krass steigert, könnte er weiter kommen.


    Also von wegen Fristverpeilung dies das! :D

  • Zitat

    Original von C.A. One


    Wenn er die richtigen Gegner kriegt und sich jedes mal krass steigert, könnte er weiter kommen.


    Also von wegen Fristverpeilung dies das! :D



    Meine einzige Regel ist: egal was andere sagen, ich bleibe wie ich bin. Meine Stimme ist nicht verstellt und nicht "gepitcht" wie alle sagen.


    Bei Interviews oder Intros in den VBT-Videos werdet ihr hören, wie sich meine Stimme anhört.


    Ich bedanke mich für eure Meinung ich nehme sie an, und versuche sie umszusetzen wenn was nicht in den "Videos" stimmt.




    BREIT MC


  • Sympathischer Typ! :)


  • Interviews? Ist da schon was geplant?


  • Guten Junge :)





    DONEZ

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure


    Interviews? Ist da schon was geplant?


    Die sind schon alle gedreht ;)


    Die werden auf unser Kanal (youtube.com/KillazMuzikTV) zwischen Montag-Freitag alle heraus kommen. Ca 2-3 stück.


    Der erste Interview verspricht, das Informationen für VBT kommen werden. Z.b das danke an die Kommentare oder eine Antwort an die disse gegen mich bei VBT videos.


    Es wird vieles kommen!


    Abonnieren und Aktuell bleiben ;)




    BREIT MC


  • *autsch*

  • Zitat

    Original von suexf
    Ich komm nicht drauf klar, dass du so nett bist haha


    Wie gesagt,


    Rap ist Leidenschaft und da bin ich anders


    ---------------------------------------------------------------------


    Privat hab ich einen bestimmten Charakter den du auch natürlich hast ..


    Ich bin Nett und bleib es auch, ich bin eben als "BREIT MC" eine andere Person!


    UND!!!! Ich trenne mein Privates Leben mit meiner Leidenschaft, dass ist sehr wichtig und deswegen findest du einen unterschied beim Video und hier im Forum ;) ;)




    BREIT MC

  • Das kann ich nicht, jeder Raptext von mir hat zumindest auch was persönliches. Schlüpfst du also beim rappen nur in eine Rolle, kommt vom Kerl hinter BREIT MC nichts durch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!