Osama bin laden ist tot!

  • Zitat

    Original von Notas


    Als ob sie ihm direkt in den Kopf geschossen hätten. Weißt du was ich meine? Die haben bestimmt besseres zu tun als ihn einfach nur umzubringen.


    EIN 40 MINUTEN ANDAUERNDES GEFECHT.
    Sollen die Amis noch 2 Tage lang warten oder ihn abknallen? Ich denke dumm waren diese Menschen nicht und sie hätten wenn sie könnten ihn auch lebend abgeholt.

  • 21.43 Uhr: Zwischen USA und Pakistan droht Streit


    Zwischen den USA und Pakistan droht Streit wegen einer möglichen Unterstützung des getöteten Al-Qaida-Chefs Osama bin Laden durch den US-Verbündeten. Es sei unvorstellbar, dass Bin Laden nicht systematisch unterstützt worden sei, sagt der oberste Berater für Terrorismusbekämpfung von US-Präsident Barack Obama, John Brennan. Die USA würden daher nun untersuchen, wie es Bin Laden möglich gewesen, so lange an einem Ort in Pakistan zu leben. Er wolle aber nicht darüber spekulieren, ob es offizielle pakistanische Hilfe für Bin Laden gegeben haben könnte#





    angriffskrieg gogogogog

  • Zitat


    gute seite,das mit seinen nierenproblemen hatte ich auch damals gehört


    aber naja man weiss halt einfach nicht was man glauben soll


    ich denke er ist entweder vor einiger zeit schon gestorben wies die seite zb berichtet
    oder er lebt noch
    das er wirklich in der letzten nacht erschossen wurde,kann ich mir schwer vorstellen,da die leiche plötzlich ganz schnell ins meer befördert wurde...


    und als ob die irgendne tradition von denen interessiert und sie ihm deswegen den respekt erweisen wollen oder wie?wasn quatsch


    und dann noch das billige bild im internet und in den medien,wo gleich klar war das es ein fake ist


    mh naja aber wie ich schon sagte,falls es doch so gewesen sein sollte,das er erst letzte nacht getötet wurde,kann sich ami land auf was gefasst machen...weil dann drehen die da alle durch die für osama gearbeitet haben

  • Zitat

    Original von Notas


    Erscheißen wäre schon krass unmoralisch


    :D


    Ne, aber würde mich echt auch interessieren. Ob die jetzt das ganze Geld bekommen haben. Ich denke aber nicht.

  • Natürlich haben die seine Leiche. Das sie sagen,dass er ins Meer geschmissen wurde,weil das seine Religion so sieht,dient nur dazu,dass man Respekt vor dem Ganzen hat.


    Letztendlich,selbst wenn sie ihn ins Meer geschmissen haben,hatten sie vorher ja ihre Tests durchgeführt. Haben ihre Bestätigung. Was sollen sie dann noch mit einer Leiche,die ihnen nichts mehr bringt.
    Bestimmt keine Bilder machen um sie euch zu zeigen. Die wurden aber trotzdem gemacht,werden aber zunächst nicht öffentlich gezeigt.


    Ich weiß nicht,was ihr manchmal erwartet. Hier glauben einige immer noch,dass dieses eine Bild echt ist,obwohl jetzt schon 100 mal gsagt wurde,dass es fake ist und Medien die nur benutzen,damit sie Klicks und Zuhörer haben.


    Zu dem Bericht auf Infokrieg.tv... Es gab in den Jahren bevor mehrere politischen Möglichkeiten,den Tod bin Bin Laden bekannt zu geben. Ausserdem hatten,wie man da ja liest,die Republikaner (Bush) die Leiche,nicht die Demokraten (Obama). Stellt sich die Frage,warum die Republikaner den Demokraten helfen sollen. Ach ich vergaß,die stecken ja alle unter einer Decke... Bush und seine Republikaner haben sich absichtlich mehrmals für Idioten gehalten,weil sie ankündigen,sie bekommen ihn und haben es nicht geschafft.
    Dann taucht das Gerücht auf,er hat eine Nierenerkrankung,hatte ein bisschen abgenommen. Dann denkt man natürlich er ist gestorben.
    Al-Kaida ist natürlich auch nur eine Erfindung...


    Vielleicht waren ja auch die Juden schuld. Da hatte ich auch mal Verschwörungstheorien darüber gelesen. Oder die Waffenlobby,oder der jenige,dem das WTC gehörte,damit er Versicherungsgeld einsackt.


    @TonySunshine
    Das Geld wird geteilt. Nicht nur die Einsatzheiten bekommen was,sondern auch die,die ihn verraten haben.


  • Bitte erst richtig informieren, selbst wenn man einen kritischen Standpunkt gegenüber dem Ganzen einnimmt.


    Das hat nichts mit Tradition oder sonstigem zutun, die Begründung ist, dass man nicht will, dass sein Grab zum Versammlungsort für Nachahmer wird (oder sonstiges).
    Das Bild ist schon viele Jahre alt und ist jetzt wieder aufgetaucht. Das ist weder von der Regierung gemacht worden, noch hat die Regierung gesagt, dass das den toten Osama darstellen soll.


    und ausserdem:


    "Grund dafür, so ein Regierungsbeamter: Es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre."


    (Das sag ich jetzt total objektiv, ich bin auf keiner Seite, falls du denkst, ich will die Amis verteidigen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!