VBT2011 Quali: emenz

  • Zitat

    Original von kaymez
    bist du behindert? warum machst du son schlechtes "video" rein... alter immer diese ultra wacken qualis -.-" ihr versaut echt das vbt mit euer scheiße die ihr postet... hoffe du kommst nicht durch die quali!!!!



    zum glück bist du schon so lange angemeldet

  • Zitat

    Original von kaymez
    bist du behindert? warum machst du son schlechtes "video" rein... alter immer diese ultra wacken qualis -.-" ihr versaut echt das vbt mit euer scheiße die ihr postet... hoffe du kommst nicht durch die quali!!!!


    du bist ein vollkommener idiot!


    erstens: zeig doch das du es besser kannst und mecker dann erst in dieser art und weise rum ..


    zweitens: guck es dir nicht an wenn du kein bock drauf hast


    drittens: es ist ne qualirunde, in der es lediglich darum geht zu zeigen das man ein text aufnehmen kann und in der lage dazu ist ein video aufzunehmen


    und viertens: du bist ein idiot!

  • Zitat

    Original von t-unit


    ja aber jeder der hier ein Quali viedo eingereicht hat, selbst die schlechtesten, ist besser als du.mal ganz im ernst wenns dir so scheiß egal is dann mach halt nicht mit? geh in die RBA battlen.aber hier is halt Video battle also wirst du schon mindestens ein video machen wenn du mitmachen willst.du sagst ich mach vbt hab aber keine cam, keine lust blablabla.man dann lass es doch, oder? no front aber so zum an kopf fassen...


    Ich hab schon 2 Qualivideos. Hast du auch welche? Dir kann meine Einstellung zum VBT doch schnuppe sein. Ich mache noch ein ordentliches Video. Bis dahin hab ich ja ne Cam. Bitte, danke!

  • Zitat

    Original von e-menz


    Ich hab schon 2 Qualivideos. Hast du auch welche? Dir kann meine Einstellung zum VBT doch schnuppe sein. Ich mache noch ein ordentliches Video. Bis dahin hab ich ja ne Cam. Bitte, danke!


    ne aber ich hab letztes und vorletzes für zwei leute videos gemacht.mir is deine einstellung auch sowas von scheißegal.ich finds nur krass peinlich wie man wie du wegen allem rumflennt.wie gesagt erspars dir halt.aber auch egal mach was de willst

  • Zitat

    Original von t-unit


    ne aber ich hab letztes und vorletzes für zwei leute videos gemacht.mir is deine einstellung auch sowas von scheißegal.ich finds nur krass peinlich wie man wie du wegen allem rumflennt.wie gesagt erspars dir halt.aber auch egal mach was de willst


    Haha ich flenn rum, genau:D

  • Zitat

    Original von t-unit


    ja aber jeder der hier ein Quali viedo eingereicht hat, selbst die schlechtesten, ist besser als du.mal ganz im ernst wenns dir so scheiß egal is dann mach halt nicht mit? geh in die RBA battlen.aber hier is halt Video battle also wirst du schon mindestens ein video machen wenn du mitmachen willst.du sagst ich mach vbt hab aber keine cam, keine lust blablabla.man dann lass es doch, oder? no front aber so zum an kopf fassen...


    Das Video ist Dope, Nutte. Da bewegt sich sogar was. :)
    Der Rap ist mehr als Fresh. Sehr geiles ding. Bin bei dir guter dinge.

  • [quote]Original von Sliver2009
    Ich feier dich ma :D gerade so als nachbar in eitof. 15 minuten weg von hier :D[/quote


    Wo bisn du her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!