Track: Omnipotent (prod. by Dozy Devil) - Ich und die Drogen

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    ich kenn dich nichtmal, aber wenn du chris dumm anlaberst ohne dass ich dich kenne bist du für mich einfach ein hurensohn. du hurensohn.


    haha, ich könnte dir jetzt erklären warum gerade ich x-zite dumm von der seite anlabber, aber das ist mir die fingerbewegung auf meiner tastatur nicht wert.
    denk was du willst :)

  • Zitat

    Original von LLG


    früher an unserem arsch geklebt wie sonstwas - und jetzt sowas
    aber du scheinst ja jetzt neue götter zu haben...dann sind solche kommentare natürlich verständlich... komm mal klar und mach deine meinung zur musik und deine interpretationsfähigkeit nicht von deiner Antipathie zur persönlichkeit von omni ehemals everstoned abhängig.


    das hat nix mit anti- oder sympathien zu tun.


    es geht auch nicht darum ob ich eig. cool mit euch bin oder nicht, ich würde niemals sowas über ne kritik stellen, weshalb auch kaum jemand props von mir bekommt, ich würd es dir genau so sagen wenn ich n track von dir scheiße finde, ich glaub das hab ich auch schonmal getan, sollte nicht abgehoben von mir rüberkommen, aber er hat doch mehrmals um ein feedback gebeten


    und may du brauchst dich nicht einmischen, das machts nicht besser

  • Joa, hingegen der bisherigen Meinungen find ich die Stimme passend. Zwar drucklos usw. aber in diesem Fall, passt das. So wirkst du gehetzt und als würdest du stagnieren. Genau wie dein Manko mit der Atmung...das alles verleiht dem Track noch mehr Die Wirkung als wärste ein Junkie, der "mal eben" einrappt zwischen Drogentrip und Kohle besorgen. ;)
    Aber wie gesagt...es passt bei DIESEM Track. Woanders? Fraglich.


    Textlich hingegen kann ich mich bisherigen Meinungen anschließen. Rad nicht neu erfunden, Reime auch nicht, bla bla. Muss aber auch nicht.
    Flow auch nix außergewöhnliches. Alles in allem aber n Track den man sich paar mal geben kann. yo.

  • Lyrik is schon ganz gut. Stimmlich fehlt noch was übung. Beat gefällt uach aber irgendwie klingt er etwas matt obwohl er soinst tight ist. Vieleicht hätte noch was im höheren frequenzbereich nicht geschadet mit nem synthi oder so.
    Allerdings gibt es auch sehr viele texte die so sind. Oft weis ich auch nicht ob der künstler wirklich von sich spricht oder ob er einfach nur einen intere4ssanten track machen wollte. Ich denke sowas sollte man schon klarer durchblicken lassen. Es is nicht optimal wenn die falschen fragen im raum stehen bleiben.


    Aber alles in allem gehört das eher zu den stärkeren tracks.

  • Dein Name hat mich auf nen Vorbeilausch hergelockt. Der Track is ja nu schon nen Weilchen her, is vom Beat aber nach wie vor fett. Deine Stimme erinnert mich irgendwie an "Der 2te Samstag" aus Berlin in einigen Passagen. Der Text is ja ne Form von Selbsttherapie, mit gewissem Drogenhypefaktor & geht anständig nach vorn. Technisch mag ik Deinen Flow hier auch, bist fix unterwegs aufm Beat. Soundmäßig is dat ganze Konstrukt nich die Überbombe, aber da kannst ja noch an basteln. Verwirrt hat mich diese Pause ab 2:18, die wirkt wie nen Ende.
    Den Beat danach so zu lauschen is ja ma nich übel, aber mir fehlen noch`n paar Bars. Hättest Dich dann aber wahrscheinlich wiederholen müssen wa. Hab den Lauschbesuch nich bereut. Propz & Respekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!