Special: GeOT & Koala

  • Zitat

    Original von KnappTwo
    ErnsthaTF?


    haha, also sollte das witzig sein.
    so gut wie 97% werden von euch niemals ein rappers.in special bekommen.


    aber es ist ja bekanntlich, die die am meisten haten kennt ja auch kein schwein. :D :D

  • Zitat

    Original von X-pLaYeR93
    TF ist echt die geilste Crew die ich kenne an nachwuchsrappern.


    Du kennst ja auch nur höchstens 2.
    No Front

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti


  • bescheuert? nur weil die bei einem vbt das gemacht haben darf das kein anderer mehr überhaupt machen? wie gestört bist du bitte?`dann sag ich mal ganz dreist TF hat meine idee geklaut, weil ich schon shirts vor denen verkauft habe! ich verklag die biter!


  • haha, geil. jetzt kommt wieder die shirt-sache zum vorschein.


    track gefällt mir erstaunlich gut, interview geht auch klar, wenn auch manches, wie bereits gesagt, etwas aufgesetzt wirkt.

  • Zitat

    Original von Asur


    bescheuert? nur weil die bei einem vbt das gemacht haben darf das kein anderer mehr überhaupt machen? wie gestört bist du bitte?`dann sag ich mal ganz dreist TF hat meine idee geklaut, weil ich schon shirts vor denen verkauft habe! ich verklag die biter!



    ja das interessiert doch keinen ob du shirts verkauft hast. es geht ums vbt10, da ist trill fingaz eben damit krass aufgefallen. und deshalb denke ich auch mal das von rappers.in genau diese frage gekommen ist. weil sonst wär die frage doch total unsinnig oder?


    im interview steht doch garnichts von darf das kein anderer mehr überhaupt machen?


    es wird nur prophezeit von koala. und damit lügt er ja nicht!


    10.000 andere haben schon vorher shirts verkauft, und das auch 100millionen mal krasser als TF!. aber beim vbt2010 . war Trill Fingaz Richtungsweisend
    :cool:

  • Zitat

    Original von Asur
    mir gehts halt um diese behinderte diskussion in welcher haufenweise leute davon wirklich überzeugt sind, tf hätte t-shirt-verkäufe erfunden




    wo steht das denn?


    und ja zum 10mal beim vbt2010 waren Trill Fingaz mit den Shirt verkäufen und der aufmachung klar die Vorreiter.


    Das kann man nicht abstreiten, ob man die musik jetzt mag, oder man sagt. uhh ahh die sind unsympatisch . arrogant bla bla . ist doch ne geschmackssache. ich finde sie keineswegs unsympatisch durch das interview.
    sind klare aussagen ohne viel traa raa

  • Ey Leute ehrlich dieses t-Shirt Ding find ich lächerlich.
    Und das sowas überhaupt erwähnt wird im Interview naja.
    TF haben es nicht erfunden und zu sagen das sie es im VBT 2010 am besten wie auch immer gemacht haben tut doch überhaupt nix zur Sache.Oder gehts jetzt schon darum wer mehr Shirts verkauft?
    Ich nenn die ganze Sache mal billige Werbung die schon im Interview angefangen hat aber egal ist meine Meinung.
    Track ist trozdem nett!

  • Zitat

    Original von Ween10
    Dafür ist doch auch das interview da um werbung für sich zu machen?
    oder nicht?


    Hast es nicht verstanden aber stimmt genau Werbung für sich zu machen!
    paradoxon oO


  • shirts waren meine ideeeeeeeeeeeeeeeee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!