Kanacken-Beton

  • Zitat

    Original von White Rabbit
    wieso nennt ihr euch jetzt kanacken beton? ist der härter als der normale vom baumarkt?


    Ole ole! :king:

  • Zitat

    Original von Esozial
    Dicker, nichts gegen dich. Du bist genauso wie dieser Diamantenträumer, Gangster weiterrum aber nicht in diesem Thema !
    Wie du es betonst, dass war rassistisch !


    EDIT:


    Ihr seid hängen geblieben, werdet erwachsen. Und lasst uns in Ruhe. Ich möchte mit eurem interektuellen kack nichts mehr zutun haben. Nervt andere, geht raus und macht bessere Musik als ich dann reden wir weiter. Kiddys. JETZT SCHWEIGT. Für sowas wie euch habe ich keine Zeit.


    die rechtschreibung deines posts spiegelt deine ansicht, das du mit unserem "interektuellen" (hat das was mich slimer zu tun?) kack nichts mehr zu tun haben willst, sehr gut wieder.
    schöne symbolik.

  • Ihr scheiss Forumhater :kaputt:

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Aggressiv10
    Was hat das mit Bauer zu tun lies doch FAQ durch und lern was


    dann musst du jedes englische wort auch melden...


    amcik kafa dolu burasi yaa


    alles fotzenköppe hier :D


    find recht in ordnung was du machst digga mach weiter lass dich nich voll labern


  • Bist gemeldet.

  • Zitat

    Original von Rick.Star


    Bist gemeldet.


    Holse auch die Bullen wenn die dein Handy klauen du pussy?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Esozial du bist nicht schlecht und ich versteh auch estum deine straßen aus beton dich feiern, aber du bist du halt einer von ganz vielen mittlerweile und es gibt auch ein paar darunter die einfach klassen besser sind. Peace up bro make something different if u wanna be the next hood superstar.

  • Zitat

    Original von Esozial
    Mein Name ist Esozial von Kanacken-Beton.
    Ich bin neu hier, und ein sehr guter Musiker laut YouTube. Videos von mir werden sehr oft am Tage angeklickt und dafür danke ich meine Fans sehr, ohne meine Fans wäre das niemals machbar gewessen. Ich will jetzt auch etwas reißen und das geht nur wenn ihr mich unterstützt !
    Ich habe hier 3 Tracks hochgeladen es würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhören könntet!!
    Gruß EsoZial !!


    Hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!